Jump to content

iron_b

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  1. Hallo paßt ein doppel-din radio in einen smart 450 ab Bj. 2003. Gibt es adapter dafür oder hat jemand hier so was schon mal eingebaut. Gruß iron_b
  2. Super danke für die schnelle Antwort !!!!
  3. Hallo bin neu hier und lese immer das es beim Smart probleme mit dem TLE gibt was meint ihr da mit ? Gruß
  4. Ja das ist ja schon mal ne Antwort mit der man was anfangen kann. Die von Mesh meine ich. Danke
  5. Hallo erst mal !!! Habe die Frage schon mal im technik Forum gestellt aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen.Wie gesagt will nen 450 mit 61 Ps auf 82 Ps chipen + Pop-off-Ventil + K&N 57 k Luftfielter aufrüsten, was mich noch interessieren würde : Wird durch das Chiptuning die beschleuningung auch merkbar verbessert beim Anzug und Durchzug und wie siehts mit der realen Endgeschwindigkeit aus. Achso hab noch was vergesssen: Passen die crossbladefelgen auf den 450 ohne Probleme und könnt ihr mir noch nen guten Sportauspuff empfelen. Gruß iron_b [ Diese Nachricht wurde editiert von iron_b am 21.03.2010 um 12:00 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von iron_b am 21.03.2010 um 12:02 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von iron_b am 21.03.2010 um 12:03 Uhr ]
  6. Super danke euch für die schnellen Antworten !! Was mich noch interessieren wüdre : Wird durch das Chiptuning die beschleuningung auch merkbar verbessert beim Anzug und Durchzug und wie siehts mit der realen Endgeschwindigkeit aus. Achso hab noch was vergesssen: Passen die crossbladefelgen auf den 450 ohne Probleme und könnt ihr mir noch nen guten Sportauspuff empfelen. Gruß iron_b [ Diese Nachricht wurde editiert von iron_b am 19.03.2010 um 15:15 Uhr ]
  7. Hallo erst mal bin neu hier. Werde mir jetzt auch einen smart zulegen, nachdem ich mehrere Wochen mit dem Smart von nem Freund unterwegs war. Jetzt meine Fragen: werde mir einen Smart 450 mit 61 Ps kaufen sollte nen km stand unter 40000 km haben ab Bj 2003. Habe mich im Internet schlau gemacht und den Tuner MDC in Düsseldorf ausfindig gemacht, liegt bei mir in der nähe. Wollte dort folgende Sachen machen lassen: Chiptunning auf 82 Ps + Tachoanpassung, Pop-off-Ventil, Luftfielter K&N 57i. Hat jemand mit der Firma erfahrung und solche teile verbaut und erfahrungswährte. Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.