Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

Sonja Kraus nackt im SMART Crossblade

Empfohlene Beiträge

Leute.... zum erstn Mal hat es sich gelohnt, den red nose day auf Pro7 mit zu verfolgen.

Damit die mehr Knete aus den deutschen Taschen rausholen konnten, fuhr Sonja Kraus mit einen Crossblade durch eine Waschanlage... Bei den AUfnahmen entdeckte ich einen Konstrusktionsfehler! Warum musste der Crossblade nur 4 Punktgurte haben? :lol:

 

Das Video stelle ich in den nächsten Tagen mal Online :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 13.03.2005 um 11:18 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser spiegelreporter kann ja prima mit fremdwörtern um sich werfen- aber deren bedeutung scheint er noch nicht begriffen zu haben- ich denke kaum das 2 männer plus sonya ein triumvirat ergeben.. :lol: :lol: :lol:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sind das nicht DREI?

 

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2005 um 12:14 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
dieser spiegelreporter kann ja prima mit fremdwörtern um sich werfen- aber deren bedeutung scheint er noch nicht begriffen zu haben- ich denke kaum das 2 männer plus sonya ein triumvirat ergeben.. :lol: :lol: :lol:

 

warum nicht?

 

Ein Triumvirat - von lat. tres viri - bezeichnet ein Bündnis von drei Personen, die gemeinsame Interessen verbinden. :-D :-D

 

 

 


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@goyko: sicher.

aber trium virat bedeutet:

trium=3

virat kommt von vir,=lat. mann

also ein bündnis von 3 männern. da steht sonya im wege oder wir haben was verpasst.. :lol:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehmen wir einfach vir als Kurzform von virgo (=Jungfrau), dann kommst doch wieder hin :lol:

 

 

EDIT (kurz mal ins Wörterbuch geschaut):

ich schmeiß mich weg: vir heißt auch Besen:lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 13.03.2005 um 14:44 Uhr ]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste Sonja Kraus aber noch Jungfrau sein ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze, auch Inhaber des großen Latinums wenn auch nie gebraucht ;-)

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triumvirat

Ein Triumvirat - abgeleitet von lat. tres viri - bezeichnet ein Bündnis von drei Personen, die gemeinsame Interessen verbinden.

 

vir bedeutet im Singular zwar Mann, Soldat und so weiter, aber im Plural viri Leute, Menschen

 

Also passt's schon, aliae iactae sunt ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*strebermodusein*das erste römische triumvirat bestand aus 3 machthabenden männern die zusammen geherrscht haben.

@udo: das mit viri ist zwar richtig, da dieser begriff aber aus der römischen blütezeit stammt und mit einem einschneidenden ereignis verbunden wird, hat der begriff eine feststehende bedutung die auf seinen geschichtlichen ursprung zurückzuführen ist. :-D :-D :-D

hier in kurzfassung:

Als er 60 vor Chr. nach einem Jahr als Verwalter von Spanien nach Rom zurückkehrte, schloss er mit Pompeius und Crassus ein Bündnis zur Durchsetzung gemeinsamer Interessen: das 1. Triumvirat (von lateinisch tres: drei und viri: Männer, also Dreimännerbündnis). Um ihre Beziehung noch weiter zu festigen, heiratete Pompeius Caesars Tochter Julia.

nachzulesen hier

*strebermodusaus* :-D

*mitgroßemlatinumanmatzewink* das hier ist das erste mal dass es mir bisher was gebracht hat.. :lol: immerhin. :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
*mitgroßemlatinumanmatzewink* das hier ist das erste mal dass es mir bisher was gebracht hat..

 

...... hat doch jeder :-P .... is aber schon was um 13 Jahre her :(

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm....dieser Thread ist schon wieder das beste Beispiel dafür, wie weit man vom eigentlichen Thema abweichen kann! :lol:

 

Ich glaube nicht das Sonja noch Jungfrau :o

Oder? Also.... nun übersetzt mal den Lateinischen Kram richtig :-P

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir doch mal zum wesentlichen....

 

Gibbet Bilder???? :-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann mark! ich wollte gerade sagen ist doch bemerkenswert wie dieser niveaulose thread mit diesem titel so niveauvoll werden kann! wer hätte es gedacht!aber egal. bilder sind wohl rar..sonst hätte sicher einer gepostet. :-?

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sheriff,

 

da hat man bei SOS schon tiefer blicken können bei der Frau Kraus. Zwar hatte Sie bei der Fahrt nur ein Bikinihöschen an, aber dafür war der Crossi mit den breitesten H-Gurten ausgerüstet die ich in meinem Leben gesehen habe. Ein Bikinioberteil verdeckt weniger.

 

Alles andere hätte mich eh gewundert, angeblich hat die gute mal nen 500t€ Angebot von der Zeitung mit den Bunnys.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch ne leckere... ;-)

net so "blond" wie die anderen hühner. :-D

 

bin ja stolzer besitzer eines autogramms! :-P (danke noch mal mausili! :-P)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder.... also auf meinem Rechner hab ich noch ganz viele Pics von SK :-P

Ich kann euch die ja mal online stellen! Achso... das Video... ja das ist ungefähr 100 mb dauert es ein bissel ...

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt nicht die Bilder von dieser besagten Show für euch, dafür aber ha wie soll ich es sagen, richtig Goile Bildchen von der Frau :-D

 

 

Sonya%20Kraus%2002small.jpg

 

edit: hatte noch nen anderes Bild, aber das war einfach zu groß. Sorry

Grüße Daniel

 

 

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dcbabie05_v2_small.jpg

ICQ Nr. 116871864

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 14.03.2005 um 10:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, und wenn man jetzt die ganze Schminke abkratzt, sieht man das wahre Alter der Tusse.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 14.03.2005 um 11:17 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder aufs Offtopic zurückzukommen ;-)

 

Auch ich bin da der Meinung, dass die geschichtliche Bedeutung des TRIUMVIRATS hier nicht einfach "missbraucht" werden darf.

 

Hier gings um 3 sehr wichtige und starke mehr oder weniger "herrschende" Männer.

Ein "Mißbrauch" dieses Begriffes, indem man ein loses "Trio" (wobei das ist eigentlich auch nur die Bezeichung einer 3-köpfigen Musikgruppe ODER eines ganz bestimmten 3-gliedrigen Musikstückes, in der Regel in Verbindung mit einem Menuett zu finden) als "Triumvirat" bezeichnet, zeigt in der Tat zwar von tollem Wortschatz, nicht aber von Hintergrundwissen.

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder niveau hier!! :-D :-D

matze for president!! :-D

ps. @ udo der so still ist:das merkt man dass dein latinum schon 13 jahre her ist..:lol: von wegen aliae iactae sunt..du darfst nochmal würfeln würd ich mal sagen..:-D:-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 14.03.2005 um 15:52 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2005 um 22:24 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
mann mark! ich wollte gerade sagen ist doch bemerkenswert wie dieser niveaulose thread mit diesem titel so niveauvoll werden kann! wer hätte es gedacht!aber egal. bilder sind wohl rar..sonst hätte sicher einer gepostet. :-?



 

Hey, was unterstellt ihr mir hier?! Ich will Bilder vom Crossblade! :-D :-D :-D :-D


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@ udo der so still ist:das merkt man dass dein latinum schon 13 jahre her ist von wegen aliae iactae sunt..

 

Stimmt... ist n Tipfehler drin, muss heissen "aleae iactae sunt" wenn du einer anderen Meinung anhänglich bist nur zu, es gibt kaum was, das so interpretationsfähig ist wie Latein....

Hab übrigens mit Absicht nicht Caesar zitiert (mit dem Würfel und so...) weil ich nicht zur Riege gehöre "Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen..." :lol:

 

Quote:

du darfst nochmal würfeln würd ich mal sagen

 

Gerne, solange der Würfel *zwinkerzwinker* dabei heile bleibt :-P :-P :lol:

 

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.