Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

Sonja Kraus nackt im SMART Crossblade

Empfohlene Beiträge

So... Eigentlich müßte ich Goyko mal bitten: erstens den Thread in "Offtopic" zu verschieben und zweitens den Thread in "vom Thema abgekommen Teil1" umzubenennen ;-)

 

Naja.. hier mal ein paar pics! Morgen lade ich mal das Video von der Waschstrasse hoch :-P

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 

Edit: Hab die Bilder mal in eine etwas gefälligere Darstellungs-Größe gebracht. ;D

Goyko

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 15.03.2005 um 10:51 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. bilder auch nen bischen kleiner zu haben?? sprengt so den rahmen.. :roll:

2.@ threadumbenennung:scheinen sich hier tatsächlich mehr leute für latein zu interessieren als für diese schnepfe.. :lol: was schon was heißen will denn- wer findet denn normalerweise latein interessant?? :roll:

3. @ udo: nicht stramm?? wie denn? stehst du voll beim haufen? oder blau? :-D

@würfel: :roll: udo, wenn DU würfelst wird der wohl kaum kaputt gehen oder?? :roll: :-P


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschichtenfernseheh...hm....endlich gibt es eine niveauvolle Bezeichnung unseres TV Programms... Als ich letztes WE sterbenskrank mit Fieber im Lag, wusste ich nicht was schlimmer ist. Die Tatsache das ich krank bin oder das wehleidige, flache Arbeitslosen TV.

 

Naja... Ich finde es nur Entsetzlich, dass Pro7 sieben immer mehr auf so ein Niveau herabläßt... Was sollst.... mein Beitrag zu dem Thema könnt ihr als Beweis für das Niveau des dt. TVs betrachten! Leider ist es ohne Ton, da ich mal eine Zeitlang an den Einstellungen von WINTV herumspielte und ich immer wieder vergas, es wieder vernünftig einzustellen. Egal hier das leider etwas große Video (~100mb) ... vielleicht werde ich es demnächst ein bissel bearbeiten,damit ich wenigstens die Dateigröße besser in den Griff bekomme

 

Video


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mathias, kannst Deine Bilder mal etwas umgruppieren ? Nicht jeder hat nen Bildschirm mit 4096*3072 er AUfloesung :-D :-D

 

Der Begriff "Unterschichtenfernsehen" finde ich allerdings ziemlich heftig. Und wenn sich jemand dadurch beleidigt fuehlt, hier noch meine ganz persoenliche Theorie dazu:

 

Dieses Flach-TV ist nicht fuer die Unterschicht, sondern macht die Menschen dazu.

Die Leute werden zugemuellt mit einer bunten, nichtssagenden Welt, mit spannenden kleinen aber voellig unwichtigen Geschichtchen, leicht zu verdauen, problemloses Gespraechsthema mit anderen.....und werden davon abgelenkt, warum sie (wir?) die soziale Leiter immer weiter herunterdraengt werden. Statt dagegen zu kaempfen, dass immer weniger Netto Lohn uebrigbleibt, oder dass die Arbeitszeit und Ueberstunden ausgeweitet werden bei fast 6 Mio Arbeitslosen etc.etc, macht das TV (und im Radio ist das das Selbe) einen auf Einlullungstaktik.

-----------------

cu Leifdancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video is ja eckelig...

 

Aber so richtig sauber wird der Crossblade nicht.

Wo war die Hochdruckwäsche und der Heisswachs :-D :-D :-D

 

Das wäre viel interessanter gewesen.

Liegt in diesen Lappenwaschanlagen eigentlich immer soviel Schaum?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht sie denn eigentlich auf dem 1. Bild?? Verstehe den Sinn nicht, sollte sich doch lieber umdrehen, oder? :-D

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hatten ne extra schaumkanona installiert - mir hätte es auch besser gefallen, wenn sie das normale programm durchlaufen wäre. :-D

man sieht ja das die bürsten nicht mal in ihre nähe kommen - SCHIEBUNG!!! :-P

 

komisch nur, dass egal in welchem player ich es aufgemacht hab, nie ein ton zu hören war... :(

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen das das File keinen Sound hat...

 

Quote:

Am 15.03.2005 um 08:59 Uhr hat Mathias_J geschrieben:
(...) mein Beitrag zu dem Thema könnt ihr als Beweis für das Niveau des dt. TVs betrachten! Leider ist es ohne Ton, da ich mal eine Zeitlang an den Einstellungen von WINTV herumspielte und ich immer wieder vergas, es wieder vernünftig einzustellen. Egal hier das leider etwas große Video (~100mb) ...
(...)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wie schnell das gehen kann. Am Anfang der Diskussion wurde auf Latein klug gescheissert (uiuiui was ein Neologismus) und in zwischen wrid nicht mal mehr richtig gelesen. Wir befinden uns in einem Unterschichtenforum.

:lol: :lol: :lol:

Ich finde den Artikel in der Zeit gar nicht so schlecht. Zwar ein bisschen provokativ, aber endlich nochmal jemand der nicht jedes Wort 5 mal umdreht bevor er es benutzt.

 

 

 

-----------------

Mfg smARTrusher

 

__

Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter

 

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts hier jetzt um Latein oder um Sonjas Ti.. ähh Airbags?? :-D

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd´ ja sagen, dass wir uns auf die Airbags beschrenken sollten, weil es ja auch nen Auto-Forum ist und nicht ne Schulveranstaltung :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Klebeband so alles bewirken kann!

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin weiterhin für die schulveranstaltung! :-D udo, matze, sagt doch auch mal was :roll: oder müssen wir nen latinumthread aufmachen zur diskussion? :lol:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle gilt: de gustibus non est disputandum :roll:

 

Und zu Sonja möchte man sagen:

 

donec eris sospes, multos numerabis amicos. tempora si fuerint nubila, solus eris. :o

 

Hoffentlich weiß sie das ...

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Norbert

 

spritmonitor.de Benziner

 


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute...wenn hier jemand irgendwas auf irgendeiner Toten Altsprache wie 'Latein' postet, dann bitte mit Übersetzung ;-)

 

:lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 15.03.2005 um 19:58 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ersteres heiß: über geschmäcker soll man nicht streiten. :-D dat andere is mir zu blöde. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die erste Übersetzung gab's ja schon. Und das zweite heißt - sehr frei übersetzt: solange Du toll aussiehst, hast Du viele Freunde. Aber wehe, wenn der Zahn der Zeit an Dir nagt - dann wirst Du einsam sein. :(

 

Sorry, bei diesem Thread musste ich auch mal mein großes Latinum heraushängen lassen :-P :-P :-P

 

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Norbert

 

spritmonitor.de Benziner

 


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die perfekte Verbindung zwischen dem großen Latinum (heißt das nicht eher "goldgepresst"??? :-D ) und Sonja Krauses Waschstraßen-Ausritt zu knüpfen:

 

Ist "Triumvirat" nicht ein anderer Ausdruck für "Flotter Dreier"? :lol:

 

-----------------

 

SmartGas.jpg

 

Mission erfüllt: Niveau gedrückt! Hähä!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 16.03.2005 um 08:06 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hast Du recht. Und bei der Moderatorenkonstellation ist das ja auch gar kein Problem. Nur die Frau ist nicht in der Mitte.

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2005 um 00:26 Uhr hat LGross geschrieben:
Varium et mutabile semper femina :-D


 

Uii, hier wird sogar Vergil zitiert :o . Donnerwetter ... Da hätte ich auch noch etwas, vom gleichen Autor: "Tu ne cede malis, sed contra audentior ito!" (1) (das passt auch den Auftritt von Sonja ... )

 

Wenn man sich ihre Oberweiter aber so ansieht, und dabei denkt: "Naturalia non sunt turpia!" (2) - nun, dann möchte man ihr zurufen:

 

"Est modus in rebus, sunt certi denique fines!" (3) :roll: :roll:

 

PS: die (freie) Übersetzung gleich mitgeliefert, wie bei Asterix:

(1) hab keine Angst vor dem Unglück, sondern geh ihm mutig entgegen ...

(2) wenn's denn mal natürlich ist, dann ist's in Ordnung ...

(3) alles hat seine natürlichen Grenzen ...

 

8-) 8-) 8-)

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Norbert

 

spritmonitor.de Benziner

 


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.