Jump to content

McHackmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.033
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. der Titel sagt alles ;-) Sachdienliche Hinweise bitte per PM Gruß Andreas
  2. McHackmann

    einbau powercap

    ----------------- Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist
  3. Die Doorboards gibt es nun käuflich zu erwerben. klick
  4. Nach meinem letzten Anlagenumbau liegen jetzt hier noch meine alten Doorborads rum. Schweren Herzens will ich mich nun davon trennen. Da sie in den letzten 4 Jahren so einiges ertragen mussten sieht der Stoff leider nicht mehr so frisch aus, außerdem hat sich in der Senke schon der Stoff vom Panel leicht abgelöst, deshalb verkaufe ich sie explizit als Rohlinge, die neu bezogen werden müssen. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen Originalverkleidungen (bungee gray) + "kleiner" Geldsumme, falls jemand nix zum tauschen hat, dann muss halt eine "große" Geldsumme den Neukauf teilfinanzieren. Weitere Bilder Bilder vom Bau Die Doorboards sind fürs Coupe und es passen 16er rein. ;-) Angebote oder Nachfragen bitter per PM an mich. ----------------- Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist [ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 14.05.2007 um 20:31 Uhr ]
  5. McHackmann

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 05.05.2007 um 10:36 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: @mchackmann wenn du lust hast könnten wir uns gegen 08.40 uhr hinter dem kaufland eiche an der waschanlage treffen. Also ich kann es nicht verpsrechen, falls ich 08:40 nicht da sein sollte fahrt einfach ohne mich los, ich komme dann alleine nach busendorf
  6. McHackmann

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 01.05.2007 um 20:04 Uhr hat McHackmann geschrieben: Also meine Anmeldung steht auch noch, ich bin übrigens O3 :-D Ist wohl irgendwie untergegangen. Wo wird sich denn nun getroffen, höre hier von ATU, BK und Seeberg ?? Ich komme aus dem Raum Altlandsberg/Strausberg.
  7. McHackmann

    Hallo Berliner!

    Also meine Anmeldung steht auch noch, ich bin übrigens O3 :-D ----------------- Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist
  8. So habe heute mal den freien Tag genutzt und das Projekt beendet. Gestern vom Lacker abgeholt. Original HT-Halter ein wenig beatmet Und so sieht es halbfertig aus Und eingebaut ----------------- Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist
  9. Noch habe ich die Doorboards, aber sind nicht mehr bestückt, ich schätze die werde ich hier irgendwann in Bares umsetzen.
  10. McHackmann

    Hallo Berliner!

    Also ich melde mich auch mal an. :) ----------------- Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist
  11. Sind natürlich die G ;-) btw: mich würde mal interessieren wie du oder auch andere ihre Andrians so Frequenztechnisch trennen.
  12. McHackmann

    HT-Halter 2.0

    Nach langer Zeit mal wieder nen Posting von mir. Vor ca. 2 Wochen hab ich mal das gute Wetter genutzt und meine Anlage mal durchgecheckt, weil der linke Kanal irgendwie nicht stimmte. Dabei habe ich festgestellt das mein Hochtöner durch ist. Also ab zum Händler und dann endlich mal die Andrians abgeholt die ich vor Ewigkeiten bestellt hatte. Den Einbau der 13er ging einigermassen Problemlos, und da er hier schon zu genüge dokumentiert ist, will ich mal meine Lösung für die Hochtöner präsentieren. Da die Andrian am besten mit nem kleine Volumen spielen, war mir klar das ich meine guten alten HT-Halter nicht ohne weiteres verwenden kann. Wegschmeissen wollte ich sie aber auch nicht, also mußte das Volumen in die alten Halter rein. Den Bau damals kann man hier nachlesen. Als erstes wurde erstmal grob Platz geschaffen: Dann wurde mit spezieller Akustikformmasse :-D das benötigte Volumen von ca. 40ml modeliert und in den Rohling eingepflanzt. Dann alles schön abkleben und kräftig rauf die Pampe. Aber Vorsicht, der "Deckel" muß abgehen können, sonst bekommt man die Akustikformmasse nur schwer aus dem Rohling raus. Nach ein paar Durchgängen mit Spachteln und Schleifen sieht das ganze Stück so aus. Jetzt fehlt noch ne Runde Feinspachtel und dann geht das gute Teil zum Lacker, ach ja und die andere Seite muß natürlich auch nocht gemacht werden. ----------------- Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist
  13. Ich muß mal ein ganz großes vielleicht vor meine Person setzen, weil ich an dem Tag noch nen Termin habe und ich keine Ahnung habe wie lange das dauert.
  14. *interesse anmeld* ----------------- Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist
  15. Also quasi doch kein MOL-Smartie, also brauch ich meine Sig nicht ändern. :-D :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.