Jump to content

cthiell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. So Ihr lieben, unsere smarte Zeit neigt sich dem Ende. Der Verkauf des fortwo ist beschlossen. Ich werde in den nächsten Tagen eine Mail an allmember schreiben mit sachdienlichen Hinweisen zum privaten Erwerb dieses Schätzchens. Ich bitte um freundliche Beachtung ;-) Viele Grüße, Carsten & Martina -----------------
  2. Alles klar - 5min von uns zuhause. Wir sind dabei! Gruss, Carsten
  3. Quote: Ein Programm dazu ist schon ausgearbeitet worden, u.a. eine Fahrt nach Sylt. Super. Da freuen wir uns. Wenn wir vor Ort etwas zur Vorbereitung beitragen können, einfach bei uns melden. Wir fahren Samstag nach Sylt und bleiben eine Woche :-D LG, Martina und Carsten
  4. Wir koennen leider auch nicht kommen. Sind Samstag Nachmittag auf Schalke (gegen Bielefeld - haette ich mir auch nicht traeumen lassen das das mal ein Spitzenspiel wird...). Viele Gruesse, Carsten
  5. Moin, wir fahren schon am Freitag morgen in Richtung Norden, wir treffen uns dann abends. Viele Grüße, Martina & Carsten
  6. Komme auch dahin, logo. Gruß, Carsten
  7. Na dann wünschen wir auch alles Gute zum Geburtstag! Gruss, sMartina & Carsten -----------------
  8. Martina und ich kommen mit. Wir melden uns wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Gruß, Carsten -----------------
  9. sorry... [ Diese Nachricht wurde editiert von cthiell am 25.08.2006 um 13:30 Uhr ]
  10. Ich hätte gern auch einen! Gruß, Carsten -----------------
  11. Wie schon gestern besprochen - wir kommen mit... Gruß, Martina & Carsten
  12. Ich werde wohl in Höxter ein Hotel suchen... An Zelten hatte ich schon gedacht, aber der Aufwand ist mir für eine Nacht einfach zu hoch. Wer ist denn am Freitag abend mit dabei? Gruß, Carsten
  13. Liebe Freunde des gefiederten Balls, ich würde es begrüßen, wenn Eure Verabredungen zu Badminton-Spielen ein Extra-Thread werden würde: Es betrifft (gemessen an der tatsächlichen Mitgliederzahl) nur eine relativ kleine Gruppe. Hier sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren. Vielen Dank, Carsten -----------------
  14. Also ich fahre seit 3 Jahren mit Tagfahrlicht (2003er Benziner). Meine Lampen halten etwa 1 Jahr, bei täglich 40km Überlandfahrt. Bei 6-8 Wochen würde ich mal ins SC fahren und die Elektrik checken lassen... Gruß, Carsten -----------------
  15. Ich fand das heute super. Viele Grüße auch von uns nochmal an die glücklichen. Wir freuen uns auf nächste Woche in Husum. @Ingo: Das Angebot mit der Kinderwagenhupe für Krümel steht noch :-D :-D :-D Gruß, Carsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.