Jump to content

duese

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.210
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Überlingen
  • Kennzeichen
    FN-DG 42
  1. Hi Michael, ja ist schon ein paar viele Jahre her, schön das du noch smart fährst :) Da ich nen Firmenwagen für kleines Geld fahren muss und mit sehr viel Gerät tauchen gehe, musste ich meinen smart leider verkaufen. Falls du einen silbernen Brabus Cabrio mit AHK in Reutlingen siehst, das war meiner :cry:
  2. Fotos hier: Dropbox Bitte um Preisvorschlag, TÜV wird bei Abholung neu gemacht. Abholung am Bodensee. [ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 14.04.2016 um 20:59 Uhr ]
  3. Ich wohne auch am Bodensee :-D
  4. Ja genau geht maximal bis 16qmm, ich hab auch den Cap nebendran, passt wie angegossen!
  5. Quote: Am 04.06.2008 um 23:01 Uhr hat stage_114 geschrieben: Ich halte nichts von einem 0W-60 oder ähnlich dünnes Motoröl. Du hast dich verschrieben, du meinst nicht 0W-60 sondern 0W-30 gell? Ich nehm Mobil1 0W-40 da dieses wesentlich (!) besser ist als ein 10W-40, da ein 10W halbmineralisch ist und mehr "Rückstände" hinterlässt und auch weit schlechter für den sehr hochdrehenden Turbo ist. Nimm wenigstens ein vollsynthetisches 5W anstatt ein halbsynthetisches 5W oder 10W ----------------- Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. [ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 05.06.2008 um 18:52 Uhr ]
  6. Ja in Zell am See hat es eine Tauchbasis, da sollte man sich halt voranmelden ;-) Das ist mit ein Grund warum ich hier nach Taucher frage *g*
  7. Ich hätt jetzt nicht gedacht, das es hier so wenig smartfahrer mit Tauchausbildung gibt ...
  8. Hallo Freunde des Heckantriebs :-D Da ich diese Woche meinen OWD-Tauchkurs anfange und im August auch in Österreich tauchen gehen möchte, will ich mal wissen ob es hier auch ein paar Tauchbuddys gibt ;-) Man sieht sich dann in spätestens in "Zell am See" und in der Nähe vom "Wörther See". Gruß Daniel PS: Ich mache den A-TEC OWD, da ist Nitrox32 mit dabei :-D ----------------- Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. [ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 23.05.2008 um 15:45 Uhr ]
  9. Habs B14 drin und bin voll zufrieden! Nur wirken diese blauen Kunstoffringe auf denen die Federn aufliegen sehr billig, ich denk mal die gehen mit den Jahren kaputt. Sonst aber sehr empfehlenswert!
  10. Quote: Am 01.05.2008 um 10:02 Uhr hat duese geschrieben: Quote: Am 24.04.2008 um 15:50 Uhr hat sveagle geschrieben: Der Ladedruck liegt bei 1,0bar und der Luftdurchsatz bei 69g/sec. Kann etwa 20 Messwerte während der Fahrt auslesen. Wie liest du die Werte aus dem OBD aus? Ich hab nen Diagnosestecker aber keine gescheite Software dazu. EDIT: Ich hätte erst die Foren-Suche benutzen sollen ... hat sich erledigt.
  11. Quote: Am 24.04.2008 um 15:50 Uhr hat sveagle geschrieben: Der Ladedruck liegt bei 1,0bar und der Luftdurchsatz bei 69g/sec. Kann etwa 20 Messwerte während der Fahrt auslesen. Wie liest du die Werte aus dem OBD aus? Ich hab nen Diagnosestecker aber keine gescheite Software dazu.
  12. Ich hatte mal Osram Diadem im ebay gekauft, da war aber die Beschichtung nicht ganz einwandfrei ... ich denk der Shop hatte Ausschuss-Ware verkauft. Die vom Lidl sind jedoch hervorragend.
  13. duese

    Fismatec

    Ich persönlich traue den Nm-Angaben nicht so ganz, manchmal widersprechen die sich gegenseitig. Bin mal gespannt was ihr so berichten könnt!
  14. ich muss mal schauen obs noch welche hat ... habs ganz vergessen. Unterscheiden sich die Lidl-Blinker stark von den Osram?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.