Jump to content

smartie17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Uhldingen Bodensee
  • Kennzeichen
    FN-LT 17
  • Interessen
    smartie17
  1. Hallo hab das jetzt auch bei meinem Würfel Bj 07/07 km 49500 stand jedoch über ne woche unterm carport aber kann mir vll jemand sagen ob es da jetzt mal ne endliche richtige lösung gibt?..lambda gaspedalsensor oder was dess war und software update sind dann doch einiges an geld wenn man es austauschen lässt und dann nichtmal das erhoffte ergebnis bekommt.. ...um schnelle antort würd ich mich freuen grüße vom kalten nebeligen See :-D
  2. Die äußeren sind mir auch egal da bin ich mit dosenlack auch vollkommen zufrieden zu stellen... nur gibts in der mittelkonsole, bei den düsen das Problem, das die beleuchtet werden...( zur Regulierung von Luftzufuhr und Temperatur).. und da ich mir nicht ganz so die mühe machn will, wie einer hier ausem Forum, der die teile mit skalpell angeschnitten hat und dann draufgeklebt, sodass die beleuchteten Elemente auch beleuchtet bleiben, lass ich doch lieber ein paar euronen springen und hab das ultimatum an Perfektion aller computergesteuerter lackmaschine!..:) P.s. ich find den schaltknauf genial :-P.. Danke fürs verlinken und Gruß vom 31 grad (ok jetzt bei Nacht nichtmehr) warmen Bodensee land:)
  3. Hei smarties ...hab grad den neuen brabus Tailor Made bs wesc gesehn und mir ist aufgefallen der hat die luftdüßen in schwarz!..hat jemand ne Teilenummer und nen preis für die schönen schwarze Elemente?! ..Gruß vom Bodensee
  4. smartie17

    Der neue

    Auch ein herzliches willkommen vom Bodensee... ....viel Spaß mit dem gelben Würfel:)
  5. Wies aussieht bleibts ne kleine runde aber ich probiers einfach nochmal mit nem Hilfe schrei:)
  6. Genau!..Bin mitm Handy online und hab grad kein pc vorhanden aber auf der facebookseite von smart München wurden die neuen Bilder vor etwa ne stunde veröffentlicht..kannst mal nachschauen ansonsten halt ich mal schnell auf ne Kaffeepause an und kümmer mich um ein Bild!.
  7. Hat denn keiner so ein ding rummfliegen?!..(ok geht auch selten kaputt bzw muss ausgetauscht werden)
  8. Wies aussieht bleibts ne kleine runde aber ich probiers einfach nochmal mit nem Hilfe schrei:)
  9. smartie17

    Der neue

    Auch ein herzliches willkommen vom Bodensee... ....viel Spaß mit dem gelben Würfel:)
  10. Quote: Am 06.09.2011 um 09:35 Uhr hat smarter10 geschrieben: Klingt alles sehr interessant hier! Habt ihr auch alle gleich euren Tacho ändern lassen? Bekommt man nur so auch das0 TÜV Gutachten? Würde mich auf interessieren da ich den 16o Tacho aus schafspelzzwecken gerne drinn lassen würde!..:)
  11. Hei smarties ...hab grad den neuen brabus Tailor Made bs wesc gesehn und mir ist aufgefallen der hat die luftdüßen in schwarz!..hat jemand ne Teilenummer und nen preis für die schönen schwarze Elemente?! ..Gruß vom Bodensee
  12. Hammer geiles Outfit...bis auf die einstiegsleisten perfekt aber die kann man wirklich bis unter die gummidichtung verkleben... ...nur mir ist ein detail aufgefallen "haben will" kam mir da sofort in kopf...statt pulse Passion oder sonst was steht bei dir Rettungskapsel!..woher hast das schicke detail?..und vorallem wo kann ich es kaufen?..und kann ich es denn noch kaufen?... ..Gruß vom Bodensee
  13. Sorry ich wusst das ich was vergessen hab 07/2007
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.