Jump to content

zieton

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  1. zieton

    Tempomat

    also meine beiden smarts 450 u. 451 beides cabrios diesel haben den tempomat von mr.dotcom...sieht aus und funktionieren wie werksmässig!! gruß jö
  2. hallo lollek und alle, da ist vielleicht etwas dran. habe mir seit einem 3/4 jahr angewöhnt in der garage den rückwärtsgang ...in folge dessen ich vor und während dem start im getriebe rühre...und hatte in dieser zeit nur einen rüttelanfall gruß jö
  3. ...wenn du dich hier durchgelesen hast ,weist du genau soviel wie ich ...nämlich nichts! was hier geschrieben steht ist der stand der dinge...es sei denn jemand schreibt bald was anderes! gruß an alle
  4. morgen zusammen! kann mir jemand eine kleine anleitung schreiben? das cabrio cdi hat tempomat, kann es sein das da etwas am tempomat angeschlossen werden muss? vielleicht gibt es ja bilder...wäre super! grüße aus köln jö
  5. zieton

    .mp³

    hallo zusammen, also meiner ist von 2008 und spielt mp3! gruß jö
  6. hallo zusammen, ich finde den dritten knopf klasse, mache immer bei hitze 10 min vor feierabend das dach vom büro aus auf...und aus vesehen ist es noch nicht aufgegangen,man muss ja auch etwas länger drauf drücken. und wenn die batterie gut geladen ist kann diese das locker ab! grüße jö [ Diese Nachricht wurde editiert von zieton am 17.12.2010 um 00:04 Uhr ]
  7. man kann das dach evtl. auch selbst imprägnieren. aber wurzelbürste und dann noch spüli...geht gar nicht ! fahre seit 30 jahren stoffdächer...und immer wie neu..... lg
  8. hallo zusammen, ich nehme kein geschirrspülmittel...es schädigt das dach und alles was aus gummi ist! warmes wasser reicht evtl. etwas babyshampo... wurzelbürste ist zu hart...ich nehme eine kleiderbürste ! gummis säubern..und mit gummimittel pflegen! gruß jö
  9. hallo winnie, bei meinem ist aral supertronic 0w40 drinn. Cabrio cdi 2008 gruß jö
  10. hallo zusammen, gestern morgen hat er es wieder getan...im sommer war ja irgendwie ruhe. aber es war anders....rückwärts aus der garage r gang ...alles normal...dann ist der motor runter auf 500 u-min und keine gasannahme.. das alles hat so 10 sek. gedauert bis er wieder normal drehte und wieder gas annahm! hab mich fast schon daran gewöhnt :( aber so ganz egal ist es mir doch nicht.... gruß jö
  11. ....ob es verschiedene getriebe gibt..wusste ich garnicht?! der 450er ist von 2001. was und wieviel kg möchtest du an deinen smart hängen? (sorry für die späte antwort) gruß jö
  12. hallo zusammen, seht euch doch mal im slk forum suche/biete an! viel übersichtlicher!!! gruß jö
  13. hallo, habe einen 450 und 451(cabrios) beide verhalten sich gut mit anhänger! der 450 dreht bei 90km/h ca. 2200u-min. der 451 dreht dei 90km/h ca. 2300u-min. finde ich fast optimal!! gruß jö
  14. zieton

    451 Cabrio Lack Probleme?

    hallo bernd, ich habe in der form noch nichts über rost gehört... in unserer familie sind 3 smart 1 coupe ein 450 cabrio und meiner 451 cabrio bj 2oo8 und 35000km....also bei uns gibt es keinen rost! gruß aus köln jö
  15. Quote: Am 08.09.2010 um 21:48 Uhr hat Seewolf geschrieben: .......und der dritte Termin stand an. Wieder die Software drauf. Ein Tag, dann war alles wieder wie vorher. Vier bis fünf Startversuche, immer geht er aus oder nimmt kein Gas an und wackelt dann wie bekloppt. Nur morgens. Wenn ich nach 9 Stunden arbeit nach Hause fahren will, keine Probleme. Habe nun wieder ein Termin im Smartcenter Aachen. Die Jungs sind echt bemüht, aber von Berlin kommt keine Hilfe........schauen wir mal........ist bei einem denn nun der Ärger verflogen? Bin ich der einzige? ----------------- Gruß Günter, einer der Seewölfe _______________________________________ hallo günter, bei manchem ist der ärger nun verflogen(bei mir z.b.) aber das problem ist noch da! aber mir ist das mittlerweile egal!! aber wieso bist du der einzigste? hier wird doch über ein jahr über dieses gewackel geschrieben! gruß jö
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.