Jump to content

GSXR-Kroschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    DO-VA 22
  1. Suche Ladedruckanzeige alles anbieten bitte mit Preis und Bild . ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
  2. Hallo habe jetzt das WilTec BOV verbaut , wie stelle ich es am besten ein ? Schraube Ganz raus oder ganz rein ? ich will es so haben das es Richtig schön ab bläst. ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
  3. 2 Zylinder hat es so erwischt einer ist ganz geblieben , Kerzenbild war ganz normal . ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
  4. nein leider keine weiteren bilder , aber die pleus wahren ganz . ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
  5. Der Smart hat keine klammern der ist gepresst der Bolzen . ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
  6. Hier ein Bild . http://www.abload.de/img/foto0212djqv.jpg ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße*** [ Diese Nachricht wurde editiert von GSXR-Kroschi am 16.09.2010 um 19:14 Uhr ] ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße*** [ Diese Nachricht wurde editiert von GSXR-Kroschi am 16.09.2010 um 19:16 Uhr ]
  7. wie kann ich hier bitte Bilder einfügen ? ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
  8. Bla Bla Bla hat sich eh erledigt weil Motorschaden . Der bolzen vom Kolben hat sich gelöst (wie auch immer das geht? ) und hat die Zylinderwandung TOTAL zerstört. Bild kommt. ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße*** [ Diese Nachricht wurde editiert von GSXR-Kroschi am 14.09.2010 um 22:14 Uhr ]
  9. So mein SMART ist jetzt in der Werkstat wo ich ihn gekauft habe (gemacht wird KOLBENRINGE PLEU-LAGERSCHALEN ETC .) und dann habe ich quasi einen neuen Motor . :lol: ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße*** [ Diese Nachricht wurde editiert von GSXR-Kroschi am 11.09.2010 um 11:05 Uhr ]
  10. Hallo Smartis ... Habe da ein Prob... Mein SMART drückt mir das Öl aus dem Messstab raus, nicht viel aber habe immer Ölflecken unterm Auto was kann das sein brauche dringend HILFE . ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
  11. warum will mir keiner nen Preis über pn schicken? ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
  12. GESCHLOSSEN ... :o ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
  13. ne jetzt im ernst wie kann ich OHNE das was mutwillig zerstört wird das ESP abschalten ? ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
  14. Hallo Wie kann man das ESP abschalten ? hat da jemand schon Erfahrung gemacht ? weil ist ja bald Winter ;-) ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
  15. du sag mir bitter über PN was du haben willst dann kann ich mir das noch überlegen und du hast noch zeit bist du ganz hinten bist :-D ----------------- ***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.