Jump to content

BatkeB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dalheim
  • Interessen
    Autos PC
  1. Hallo, ich hänge mich mit meiner Frage mal hier dran. Was ist der unterschied zwischen dem 71PS und dem 84PS orginal Auspuff? Ausser die Lautstärke? Meiner 71PS hat das Endrohr auf der rechten Seite. Der 84PS dann etwa auf der linken Seite? Gruß Bernd
  2. Hallo, warum? Bedenke bitte an bzw. hinter der Schraube sitzt noch ein Sieb. Somit ist es ratsam die Orginal zu nehmen. Bernd
  3. Hallo, hat jemand zufällig noch einen zerlegten Rechten Scheinwerfer für einen 451? Suche das Kunststoffteil, dass die Scheinwerferlinse im inneren hält? Gruß Bernd
  4. Hallo, möchte meinene Scheinwerfer auch Lackieren, nur welchen Typ von Farbe habt Ihr benutzt? Habe im Keller noch eine Dose MoTip Acrylbasis Matt Schwarz ist der OK oder muss ich auf Temperaturbeständigen Lack achten? Danke Bernd
  5. Hi, Mercedes hatte nur noch 3 auf Lager. und jetzt habe ich ja 1 Jahr Zeit mir ne Familienpackung zuzulegen. Daher hoffe ich hier auf einen Tip. Bernd
  6. Hallo, wer von Euch macht an seinem 451er Benziner sein Ölwechsel selbst? Habe noch nie so geflucht! Öl ablassen war ja noch in Ordnung, bis auf das die Ölablassschraube sowas von fest war. Würde sagen die war noch nie offen. Aber dann habe eine kleine Kiste mit Kupferdichtungen aber die größe nicht. :-x Na ja und dann fing es an jeder der die Dichtung gesehen hat hat erst mal gefragt für was für ein Auto die sei. Das Gesicht bei allen Verkäufern sah so aus :roll: :lol: Aber 5 mal das gleiche haben wir nicht und können wir nicht bestellen sogar bei ATU. Also 30Km bis zum nächsten Smart Center gefahren und dort eine Dichtung geholt. Nun meine Frage woher holt Ihr die Kupferdichtung für die Ölablassschraube?? Gruß Bernd
  7. Hallo, also ich verfolge die Beiträge mit großem Interesse. Zu MisterDotCom habe ich hier im Forum schon einiges gelesen, was mich wundert. Wo ist seine Stellungnahme? Die Firma präsentiert sich sonst so selbstsicher, meiner Meinung nach schon fast arrogant. Wenn man in einem Forum vertreten ist sollte so etwas nicht, oder zumindest nicht ohne eine gute Erklärung passieren. Dann hoffe ich mal für Focus, das die Erklärung am Dienstag auch kommt und mich würde diese interessiere. Gruß BatkeB
  8. Hallo, trage mich ernsthaft mit dem Gedanken mir die Original Armlehne in mein 2007er Cabrio 451 einzubauen. Habe da 2 bei EBay gefunden. http://cgi.ebay.de/smart-fortwo-451-Original-Mittelarmlehne-/180619621031?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0dc4b2a7 und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300539974013&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Würden die Passen? Wenn ich Euch richtig verstanden habe muss ich bei mir die Löcher noch durchbohren und bei den Modellen ab 10/09 sind die Löcher schon vorhanden. Gruß BatkeB
  9. Hi, hat jemand eine Idee wo man das App zum testen herunterladen kann? Nicht im AppStore. Gruß Bernd
  10. Hallo, kann mir jemand mal schreiben was das Cradle eigentlich alles können soll? Betreibe momentan einen MP3 Player über die Aux Buchse und da ist der Akku recht schnell leer. Jetzt suche ich eine FSE um ein IPhone an meinem Radio zu betreiben. Benötige dazu die MP3, Freisprechfunktion und eine Handyhalterung mit Ladefunktion. Was würde das Cradle noch können? Gruß Bernd
  11. Hallo, hat von Euch schon mal einer das Handbuch vom Smart gelesen? Meine mich dran erinnern zu können, dass wenn man bei kaltem Motor die Temperatur auf Max stellt aktiviert man einen Zusatzheizer. Oder habe ich da was falsch verstanden? Daher stelle ich meine Heizung auf Max bis der Motor warm ist und dann erst wieder runter. Gruß BatkeB
  12. Hallo, habe eine 451er 71PS EZ 05/07 ohne Automatikfunktion und bei mir geht das mit den Schaltwippen nicht. Liegt es vieleicht daran, das die Automatikfunktion nicht freigeschalten ist? Software soll bei meinem Mercedes Händler 105€ Plus installation Kosten. Gruß BatkeB
  13. Hallo :lol: :lol: :lol: Die hat meine Frau gestern auch gekauft. Liegt jetzt in meinem Kleinen, aber ich habe ( noch ) keine Abdeckung. Gruß Bernd
  14. Hallo, schau mal im Cabrio Bereich. Da hatte ich das gleiche Problem vor ca. 3Wochen auch. Gruß BatekB
  15. Hallo, hatte ein 17 Jahre altes Wohnmobil, die Birnen haben noch geleuchtet. Gut nicht besonderst helle was ich aufs alter der Scheinwefer geschoben habe. Aber der Tüv kann die Helligkeit der Birnen messen und da gibt es ein Mindestmaß an Lichtstärke. Sprich auch Leuchtmittel altert und muss von Zeit zu Zeit gewechselt werden. Also es ist zwar ärgelich wenn ne Birne nach 5Jahren nicht mehr geht aber vieleicht aus Sicherheitsgründen nicht ganz so tragisch. Ich habe mir dann die Philips Night Guid geholt und dann hab ich mal richtig gute Sicht. Gruß BatkeB [ Diese Nachricht wurde editiert von BatkeB am 09.11.2010 um 16:36 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.