Jump to content

alini23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwabach
  • Kennzeichen
    SC -HA 1
  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von alini23 am 05.01.2012 um 14:39 Uhr ]
  2. alini23

    Tankanzeige 451

    Seit einigen wochen spinnt die tankanzeige von meinem smarti ist leer obwohl noch was drin is:( hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Hoffe auf antworten...
  3. alini23

    Meisen

    Ja ich kann's vll sogar besser wie du! Verarschen brauchst mich nicht dachte wenn ich nur Meißen schreib das eher Leute drauf Schaum Mr ich bin schlau!
  4. alini23

    Meisen

    Ja richtig!! Den paf ;-) hab ich doch schon in real gesehn!!! Will keine mit schwarzen scheinwerfern! Den hab ich bei meim Freund schon stehen! Will einen mit weisen und anscheinend gibt's da nur den aus Meisen;-) der komplett weis is!!!
  5. also jeder hat zu mir gesagt mach se weiß aber ich war immer unschlüssig ob das dann wirkt aber mittlerweile find ichs cool bitte ein bild von dem meisen smarti mit den weißen scheinwerfern von vorne wäre der hamma =) muss ja daddi noch überreden das er zustimmt
  6. alini23

    Meisen

    ich find den toll :( aber find nicht mehr bilder :(
  7. alini23

    Meisen

    Oh ja konnte n paar überzeugen das weis gut aussieht nur leider muss mein dad noch damit einverstanden sein! Verkauft Smarts und ja is da weng eigen! Wenn ich was machen will:( deswegen brauch ich noch n besseres Bild;-)
  8. alini23

    Meisen

    Kennt jemand den tollen weisen Smart 451 mit weisen Scheinwerfern aus Meisen? Wenn ja Bitte melden brauch dringend n Foto von vorne;-)
  9. Quote: Am 17.08.2011 um 14:31 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: könnte dir ein bild zeigen aber nur vom 450er... Ja wäre schon mal ein Anfang;-)
  10. Meiner is komplett weiß ohne schwarze Motorhaube
  11. Den kenn ich aber der hat Nr schwarze Motorhaube in komplett weiß?? Wirkt das dann noch?
  12. Hallo ich habe eine Frage habe einen weißen Smart mit silberner Zelle und kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich die Scheinwerfer schwarz oder weiß lackieren lassen soll schwarz hab ich schon an einem weisen Smart gesehn hat jemand evtl ein Bild von einem weisen Smart mit weisen Scheinwerfern? Vielendank;-)
  13. Jah aber bei mir steht des wasser bei der batterie unten ned beim teppich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.