Jump to content

lars876

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  1. Die geringen Änderungen am Interieur sind ja ganz ok. Aber die Änderungen von Außen, gehen ja überhaupt nicht. Die sind echt hässlich. Da lobe ich mir mein 1. Facelift. Lars.
  2. Hallo, ich habe ein Cabrio 451, MJ2011, gerade ein Jahr geworden. Ich möchte über ein Knacken im Dachbereich informieren. Zuerst hörte man dies, wenn das Schiebedach nach hinten geschoben war, also nicht herunter geklappt. Die Dachholme waren auch noch installiert. Dann konnte man auf der Beifahrerseite im hinteren Bereich am Dach ein Geräusch hören, wenn man auf unebener Fahrbahn fuhr. Dieses Geräusch, ein Knacken/Klappern wurde immer stärker, so dass dieses letztendlich auch bei geschlossenem Dach auftrat. Habe daraufhin meinen Kleinen ins Smartcenter gebracht. Das Problem war wohl bekannt, und die haben einen Umrüstsatz im Dach verbaut. Danach war alles wieder ok. Zum Glück hatte ich noch Garantie. Hat jemand auch solches Problem schon gehabt? Lars. [ Diese Nachricht wurde editiert von lars876 am 23.12.2011 um 19:24 Uhr ]
  3. Ich habe mir heute die Zusatzinstrumente eingebaut. Das Ganze ist sehr einfach und für jeden in 5 Minuten zu realisieren. Hier dazu die Einbauanleitung: Hier die Bestellnummern für Zusatzinstrumente und Akzentringe. So siehts aus, wenns geliefert wird. Übersicht des Inhalts. 1.Akzentringe auf Zusatzinstrumente aufstecken und leicht andrücken, bis Sie einrasten. 2.Die Blende am Armaturenbrett mit einem Schraubenzieher leicht aus hebeln und abnehmen. 3.Das Kabel der Zusatzinstrumente in die Öffnung nach links einfädeln. 4.Die Zusatzinstrumente aufstecken bis es einrastet. 5.Kombiinstrument Richtung Lenkrad einfach abziehen und zur Seite klappen. 6.In die Öffnung hinter dem Kombiinstrument greifen und das Kabel der Zusatzinstrument herausziehen. 7.Hinter dem Kombiinstrumet befindet sich ein 3 pol. Stecker, an dem die Zusatzinstrumente angeschlossen werden. Den Stecker hineindrücken, bis er einrastet. 8.Kombiinstrument einfach wieder aufstecken und feste Andrücken. 9.Die Zusatzinstrument mit der beiliegenden Torxschraube festschrauben. Die Sichtschutzblende aufsetzen und andrücken. Und Fertig! [ Diese Nachricht wurde editiert von lars876 am 26.02.2011 um 14:37 Uhr ]
  4. lars876

    Kraftstoff E10

    Ich kann nur soviel sagen, in mein Tank kommt diese Sch...ße nicht!!! Lars.
  5. Hallo, ich habe in meinem neuen Smart das Radio "Basic" inkl. Soundsystem. Mit dem Klang bin ich voll und ganz zufrieden. 2 Hochtöner in Armaturenbrett, 2 Mitteltöner in Türen und ein Sub unter dem Fahrersitz.
  6. @Bingo-Bongo Wenn ich die reale Arbeitszeit, die zur Erstellung des Nachbaus von Nöten ist zusammen rechne, denke ich bist du mit dem Original günstiger. Das Lohnt sich nur wenn du dass selbst machen kannst. Davon abgesehen fehlt mir auch die Zeit dazu dies nochmal anzufertigen.
  7. Hy, gibt es die Zeichnungen auch für den 451Cabrio Facelift ab 10/2010 ? Falls ja, würde ich mich über eine PN freuen. Lars.
  8. Rechter Mausklick auf das Icon, dann Bilder anzeigen. Nebelscheinwerfer habe ich keine gehabt. Ich habe in die Kunstoffblende die Öffnung für die TFL gesägt. In meinen Alurahmen habe ich von hinten Gewindestangen eingeklebt. In die Kunstsoffblende das passende Lochbild gebohrt, Rahmen mit TFL durchgesteckt. Die TFL haben auf der Hinterseite Gewindelöcher zur Befestigung. Habe an daran eine Querstrebe befestigt, und die Gewindestangen des Rahmens dazu parallel festgeschraubt. Habe leider keine Bilder gemacht.
  9. Ich habe noch mal richtig nachgeschaut: Die beiden Stecker hängen zusammen an einen Kabelstrang, von dem auch die Hochtöner abgehen. Ich vermute dass daher die Stecker irgendwas mit dem Audio, bzw. der Option Surround zu tun haben müssen. siehe hier: Stecker gelb: Stecker schwarz: [ Diese Nachricht wurde editiert von lars876 am 20.02.2011 um 13:46 Uhr ]
  10. Hallo, ich habe mich vom Brabus Tagfahrlicht inspirieren lassen und dies nachgebaut, da mir das Original überteuert war. Original: Nachbau: Ich habe die Phillips Daylight 8 verbaut. Dafür habe ich einen Rahmen aus Aluminium gefertigt, wo die Lampe hineinpasst. Das Ganze in Wagenfarbe lackiert und fertig. Und so siehts dann aus: Weitere Bilder hier: klick [ Diese Nachricht wurde editiert von lars876 am 19.02.2011 um 17:04 Uhr ]
  11. Ich habe mir letzte Woche auch das Netzpaket nachgerüstet. Finde beide Netze praktisch. Das das Netz so unter Zug steht ist aber Normal.
  12. Hallo, ich habe bereits in einem Anderen Tread geschrieben, dass ich Stecker unter meinem Armaturenbrett im Beifahererfußraum gefunden habe. hier Können die vielleicht was mit der Radiovorrüstung zu tun haben? Ich habe übrigens das Soundpaket mit HT im Armaturenbrett MT in der Türen und SUB unter dem Fahrersitz. [ Diese Nachricht wurde editiert von lars876 am 12.02.2011 um 17:36 Uhr ]
  13. Seitenairbag unter dem Handschuhfach? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hat denn sonst keiner eine andere Antwort? [ Diese Nachricht wurde editiert von lars876 am 12.02.2011 um 14:18 Uhr ]
  14. Den Airbagschalter habe ich schon serienmäßig integriert.
  15. Kann mir denn keiner Helfen? Es handelt sich übrigens bei meinem Smart um ein Cabrio 451, 62Kw mit BJ Dez.2010 (Facelift).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.