Jump to content

Thaitaxi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    Überall und nirgendwo
  1. Hey Dirk,in welcher Ecke steckst du? Hab nen guten Allrounder mit preiswerten Artikeln an der Hand(ching ching),Vergiss das mit Hong Kong!Schweinepreise! Grüsse aus Surin Sawadee Khrap
  2. ... ,na der Grundkurs ist ja günstiger,übrigens: in Deutschland herrscht Lehrermangel-evtl. auf 400€-Basis an nem Legastenikerprogramm interessiert?- Dachte ich bin im Forum,und nicht in der Kasperleabteilung :-P :-P :-P
  3. Schon! aber der Preis!! tsts,schlechte Saison,guck mal bei ebay für was für nen Preis die Schmalspurer gehandelt werden. ;-)
  4. Bin ich denn schon so alt,verkalkt oder einfach nur übermüdet? Suchte Türinnenverkleidungen,hab auch tolle Angebote bekommen.DANKE. Meine Frage: Was versteht man unter der Türinnenverkleidung? Das Plastikdingsbums aussenrum oder das Stoff oder Lederbezogene Teil im innern der Tür,oder komplett?? :-? :-?
  5. Ja und?? Er hat es nochmals probiert! Meine Zahlung an Baschti spende ich an Alle,die sich selbst nie aus dem Fenster gelehnt haben.Baschti verteil es gut. Streiche meine Aufkleber!! :)
  6. Glaub da hast du in deiner Region schlechte Chancen,über ne "Agentur,egal wie sie heissen,lass es".7 sind zu wenig,9 zuviel.Suche noch ne 2.Kugel für meine kleine Frau,da wir demnächst den"LANGEN" machen und der Container optimal preislich und steuerlich genutzt werden sollte. Bilder und Endpreis bitte per PN oder email.
  7. ... für Facelift.Bitte alles anbieten,ausser Schrott.
  8. Oh ja.das ist auch meine Vermutung!Werde die Scheiben morgen messen und dann dementsprechend handeln.Wie ist denn nun die Grenze?
  9. Hey,das freut mich dass bei den meisten die Scheiben so lange hielten.Frage: Wieviel mm sind denn die Untergrenze? Lass die Dinger morgen wechseln und bevor ich sie dem Prüfer vor die Füsse werfe,würde mich das wirklich interessieren. Komischerweise sind die Bremswerte mehr als gut.
  10. Hey,war heut beim Tüv(das erste Mal,also 3 Jahre alt) und was war? Bremsscheiben müssen erneuert werden.Das ist doch ein Witz,oder ist das bei der Kugel normal? :-x :-x :-x
  11. Wünsche ebenfalls einen Supi-Urlaub.Glaubst du dass du das bis in 7 Wochen hinbekommst? Unser "Kleiner "geht am Sonntag auf´s Schiff,wir hauen am 11.10. ab.Wenn nicht werden wir nicht böse sein,vielleicht hat sogar jemand Interesse an den Aufklebern" TUKTUK",TT-MOBIL"? Das Forum werden wir mit Sicherheit wieder besuchen(wenn alles soweit ist). :)
  12. Überspieldauer ca 2 Minuten.Hab es vom "Der Autoladen "drauf. Hab laut Prüfstand volle 83 PS drauf.Power ist unten raus voll angesagt.Solltest aber nie vergessen,dass es ein Spielzeugmotor ist der für Spielzeuge gebaut wurde(d.h. Tuning ok,kannst dir aber auch die Finger anbrennen) 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.