Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cinema

RMS Grillfete - Großes Dankeschön ...

Empfohlene Beiträge

... an alle, die sich um den reibungslosen Ablauf, die tolle Location, das Lagerfeuer, die Getränke, die Nudeln, das Grillen, die Salate, die Kuchen usw. usw. gekümmert haben - hat perfekt geklappt!

 

Und während sich die Hardcorecamper wohl den Schlaf aus den Augen wischen, können sich die Daheimgebliebenen und die Frühzurückkehrer hier ein paar Eindrücke von gestern Abend anschauen.

 

Vielen Dank noch mal und schöne Grüße aus dem Taunus

 

Karin & Harald

 

rms.jpg


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - es war spiiiiitze.

 

Vielen Dank an alle Organisatoren und Essensbeisteurer - es war superlecker, supergut und superlustig.

Einfach genial ...

 

Liebe Grüße

Peggy und Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, bin gerade zuhause angekommen und möchte nochmal sagen: Danke, danke, danke :-D

Es war ein spitzen Abend, an dem man selbst nachts um drei noch neue Leute kennen lernen konnte :-D Gell, Jana? :lol: :lol: :lol:

 

Ich freue mich schon auf die nächste Grillfete :-P

 

[EDIT]@Gunnar: Natürlich auch von mir gute Besserungswünsche. Ich hoffe, du bist schnell wieder auf den Beinen.[/EDIT]

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boggy am 03.05.2003 um 19:13 Uhr ]


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das es eine super fete war,und voll die gaudi!

 

naja beim nächsten mal ist uns das wetter bestimmt auch knädiger

 

 

 

smarte grüße

 

Marco

 

(THE PASTA MAKER)gif_espaghetti.gif

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas erschöpft,aber gesund sind wir wieder zu Hause.

 

Wir möchten uns auch bei allen Organisatoren des Grillings bedanken.Es war einfach spitze.

Die Lokation und alles rund rum war super.

Wenn es auch 2-3 mal geschauert hat,aber egal.

Es war einfach nur super.

 

Schade ist nur das der Abend durch den schweren Unfall von AJ überschattet wurde.

Auf diesem Wege wünschen wir Dir alles gute und hoffen das Du bald wieder auf den Beinen bist.

Solltest Du wirklich schon am Montag operiert werden,wünschen wir Dir viel Glück und das alles reibungslos verläuft.

Und Jana lass den Kopf nicht hängen.Es wird wieder gut.

 

Bilder des Grillings reichen wir nach.

 

Martin und Melanie

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoi & reh,

 

also ich bin auch wieder Zuhause angekommen *krabbel griech*. Ich möchte alle ein großes Danke ausrichten. Das war echt gut :)

 

Auch ein Danke an die Konvoibegleitung der SOS. :-D

 

ps: gute Besserung Gunnar ;-)

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

Der Hardcorecamper von Husum 2003

Temp. 7°C; Wind Bft 8 Böen Bft 9; Starkregen in der ganzen Nacht !!!

STATUS: SUCCESSFULL SURVIVED

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeee :-D ich knuddel hiermit noch mal alle :-D hab mich echt riesig gefreut, und kann nur immer wieder sagen "ich wollte doch nur grillen!"

*tränenderrührungkaumnochzurückhaltenkann*

 

War wirklich ein super Abend, Danke auch noch mal an die Organiesation, wenn ich darf komm ich gerne noch mal nach euch :)

 

So jetzt werde ich mal ein wenig Schlaf nachholen.

 

Bis dann mal wieder

 

Ach ja, ein Elefant paßt in den Smart :-D nur durch die Wohnungstür nicht so gut :lol:

 

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

srtoh1.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo zusammen :-D,

mittlerweile bin ich auch Zuhause angekommen :-D

 

Es war eine schöne, gelungene Grillparty.

Die "etwas weitere" Anfahrt aus Stuttgart hat sich gelohnt !!.

 

Das Wetter war bis auf ein paar kleine Schauer (Jana hatte recht !:-P) spitzenklasse.

 

Es war toll wie man sehen konnte wer sich hinter manchen Chatternamen verbirgt :-D

 

Bilder (auch von Petras neuem Haustier) gibts etwas später, da ich jetzt als erstes mal das Zelt putzen und alles aufräumen muss :roll:

 

Ich wünsche AJ das er schnell wieder auf die Beine kommt ... :)

 

Gruß

 

Daniel *derjetzterstmalausschlafenmuss*


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

 

Habe endlich wieder ein wenig ausgenüchtert :roll: (eine kalte dusche wirkt wunder :-D) es war suuuuper. ein wunderschöner superlustiger abend bis dann das 00001973.gif passiert ist :cry: mein armer schatz hatte einen schweren sturz und jetzt liegt er im krankenhaus und muß operiert werden :( 00005518.gif ich wünsche dir auf diesem wege gute besserung schatz. bin in gedanken immer bei dir :(

 

trotz alledem war es ein super abend und es ist immer zeit gewesen neue leute kennenzulernen. auch nachts um 3 :roll: :-D:-D:-D :lol: ich hoffe auf schnellstmögliche wiederholung. aber diesmal trink ich net mehr so viel bullenschluck (und susanne vielleicht auch net mehr :roll: :-D)

 

Danke nochmal an alle.

 

Hier noch die Bilder klick mich an

 

LG Jana

*dieimmergesagthatdasesnureinschauerist* :-D

 

-----------------

Jana & Tweety...
67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährtrms2.gif

Proud Member of "Die Brut" :-D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Herren und Damen getrennt sind?" :lol: :-D *sorry, Insider :-D*

00000717.gif00000648.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 03.05.2003 um 17:53 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs,

 

bin auch grad zuhause angekommen nachdem ich das Diesele erst mal von den Mücken der letzten 7 Tage befreit habe. Kommt bei 4300 km ganz schön was zusammen ;-)

 

Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal recht recht herzlich bedanken, für das Geschenk und vor allem für das supermagaobertittenaffengeile Wochenende in Hessen. Auch auf die Gefahr hin mal Ignores zu bekommen :-P muß ich trotzdem sagen das es mir bei euch immer außergewöhnlich suppi gefällt !!! Ihr seid einfach ein super Club um nicht zu sagen der Beste !!! Jedem einzelnen der dafür gesorgt hat das es ein gelungenes Event geworden ist wäre schwierig, denn jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Eine davon möchte ich trotzdem hervorheben und ich denke da seid ihr mit mir einig. Vielen Dank HANS !!!!! (auch an die Froschkönigin die es mit dem Machofrosch aushalten muss :lol:)

 

DANKESCHÖN !!!!

 

Nicht vergessen möchte ich auch auf diesem Wege unserem Gunnar die besten Genesungswüsche zu übermitteln. Halt die Ohren steif, das wir schon wieder ;-)

 

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehn,

 

-----------------

Euer lefti, der alles dafür tut in dem Club Mitglied zu werden *grins*

srtoh1.jpg

Bitte beachtet auch die RÜCKSEITE dieser Signatur !!!!

 

Ach ja, eh ichs vergess, BILDER kommen natürlich nach ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lefti am 03.05.2003 um 17:17 Uhr ]



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuh!

 

Bin , wenn auch um Jahre gealtert, heil wieder zuhause angekommen. Danke an Alle die diesen schönen Abend organisiert haben. Also echt ne super Örtlichkeit zum Feiern dort. Das schreit ja förmlich nach Wiederholung!! :-D So und nu werd ich erstmal duschen*müffel* und meine Spülhände pflegen :lol:

 

@Jana..sag bitte AJ nen Gruß und Gute Besserung!!

-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg

 

 

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der LuckyMan ist nun wieder zuhause angekommen...

 

Und ich kann nur sagen: Das Treffen war eine glatte Eins...und die paar Schauer können uns doch noch nicht schocken, oder?? Da haben wir schon ganz anderes Wetter überstanden.

 

Der einzige Wermutstropfen ist der arme AJ, der nun leider im Krankenhaus liegt und auf seine OP wartet...Aber ich bin mir sicher das wird alles wieder...

 

Hiermit senden auch wir die allerbesten Genesungswünsche in die Darmstädter Klinik...und sagen Kopf hoch ...

 

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...

 

In diesem Sinne...

 

Marcus

-----------------

Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

------------------------

 

UN-BM 1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch von mir ein riesen Dankeschön.

Hatte zwar nicht wirklich viel mitbekommen, aber erdal, schön war es. Das Eis war auch recht gut.

 

An Gunnar natürlich auch die besten Genesungswünsche, viel Glück und das alles wieder so wird wie es war. Ich hoffe er übersteht die Internetlose Zeit ohne Spätfolgen.

 

-----------------

byby

vom

MischungsMicha

mymcc_logot.gif

rms.gif

Proud Member of "Die Brut":-D

icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaai, bevor ich einschlafe - Bilder gibt es in den nächsten *ääääääääähm*... (wenn diese verfluchte Kamera etwas schneller macht noch heute) auf www.pixum.de/members/claudiast.

 

War suuuuuuuuuper und das Wetter hat auf uns gewartet.

 

Snoopy, das nächste mal wenn du es mit Froschkotze versuchst bring ich Tempos mit :).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie.....auch von uns ein riesen DANKE an die Organisatoren....war ne klasse Fete...kommen gerne wieder!

 

Haben auch gerade mit Gunnar telefoniert....es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er hat ein Einzelzimmer mit TV, Telefon usw. und ich soll euch allen liebe Grüße bestellen und euch sagen, wenn ihn jemand anrufen möchte, so kann er das gerne unter 06151-1072477 tun.

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

stk-logo-tiny.gif

 

 


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich noch sagen? Ist schon alles gesagt! DANKE an alle Helfer und Daumenhoch an alle Weitgereisten! Habt ihr sicher nich bereut die Anfahrt, gell?

 

Gunnar, wir warten auf ein Wiedersehn beim Stammtisch. Das wird schon wieder werden!

 

Ciao!

 

Steffen

 

Und Rolf: Guck da net so genau, des paßt scho :-D


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.05.2003 um 20:38 Uhr hat desi geschrieben:


Snoopy, das nächste mal wenn du es mit Froschkotze versuchst bring ich Tempos mit :).


 

:lol: danke Desi :lol: aber meine nase ist jetzt gut durchgespült :lol:

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

srtoh1.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Guten Morgen :). Bin gerade aufgestanden. Tja, wenn man mal die 30 überschritten hat steckt man (ähm Frau) so Aktionen doch nicht so leicht weg :-D

 

Erst mal die allerbesten Genesungswünsche an Gunnar! Halte durch!!! und pass auf, dass dein BMI nicht unter 25 rutscht.

 

Es war ein toller Abend, Nacht... Danke an Hans und an alle, die in irgendeiner Art und Weise dazu beigetragen haben, dass alles so reibungslos funktioniert hat.

 

Der Abend war auch schon eine kleine Einstimmung auf Chiemsee und die Smart Parade. Danach brauche ich glaube ich jeweils 2 Wochen Urlaub :-D

 

So, und meine

 

Bilder gibt es hier :)

-----------------

wally11.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

 


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr's! Hat mal wieder riesig Spass gemacht, mit Euch zu feiern. Es war wie immer spitzenmäßig. Zähle bereits die Tage bis zum Chiemsee... :-D

An Gunnar schicke ich auch nochmal ein paar Online-Grüsse ins Krankenhaus, auch wenn er dies ja leider nicht so schnell lesen können wird... Aber den Umständen entsprechend lag er heute schon mit erheblich mehr Farbe im Gesicht als gestern im Bett. Jana-Schatzi, lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn Du jetzt erstmal in Urlaub fährst, ich werd' das Kind schon schaukeln. ;-) *zwischendaheimjanawohnungundgunnarkrankenhaushinundhersaus* Das wird schon. Ich kümmere mich um alles. Studieren kann ich immer noch... :roll:

Viele Grüsse auch nochmal an alle Auswärtigen. Fand es klasse, dass Ihr mal wieder so zahlreich bei uns erschienen seid. Auf ein nächstes Mal!! :-D :-D

 

LG Tine

 

-----------------

smilie.php?smile_ID=412

:lol: TEIN Tippel :lol:

rms.gif

Proud Member of "Die Brut" :-D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

smilie.php?smile_ID=863

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

hab grad eure ganzen vielen Bildchen angeschaut:-D

Das scheint echt ne geniale Fete gewesen zu sein.

Aber was um alles in der Welt is denn passiert, dass das Rote Kreuz mit nem Rettungswagen dazugerufen wurde??? Und die vielen Genesungswünsche an Jana's Schatz Gunnar???

Ich wünsch ihm natürlich auch gute Besserung der noch unbekannten Ursache und Kopf hoch und Daumen drück für die anstehende Operation :roll: :( :)

 

 

-----------------

Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

 


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ein super großes Dankeschön an die Organisatoren dieser Grillfete. Es war alles spitze.

 

@Gunnar: Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine. Wir wünschen Dir alles, alles Gute.

 

@all: Auf meiner Website http://www.chilf.de gibt es ein paar wenige Bilder vom Abend.

Oder folgt doch einfach dem Link.

-----------------

Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg

...alles andere war gestern...

 


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Liebstoeckel: gunnar ist im dunkeln über einen großen stein gestolpert und hat sich dabei sozusagen den ganzen ellenbogen "zertrümmert". ist irgendwie alles gerissen, gesplittert und sonstwas *immernochschlechtwirdwenndarandenk* :( naja und jetzt liegt er halt im krankenhaus und wartet auf die OP. super gehts ihm nicht wirklich :cry:

 

@tineschatz: ich bin echt froh das es dich gibt. wüßte gar nicht was ich ohne dich machen würde :roll: *dietinemalrichtigdurchknuddel* und wenn du willst helf ich dir beim lernen :-P vielleicht mathe :-D

LG Jana

*dierichtigdeprimiertist* :(:(


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr

natürlich auch von mir VIELEN DANK! War einfach supergenial!!!!! Und beste Genesungswünsche an den "Unglückswurm" Gunnar....

Gruss,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo auch nochmal von mir & Vielen herzlichen Dank. War für mich wirklich ein Super Einstand und hat Riesen Spass gemacht. Musste mich leider morgens still und leise bzw. unauffällig schon um halb 7 auf die Socken machen, da ich am Samstag noch jede Menge zu erledigen hatte. Hab noch ein wenig Eurem Schnarchen gelauscht und bin dann ab ;-)

Bin jetzt ab morgen erstmal 3 Wochen ausser Land, danach aber auf jeden Fall beim nächsten Event zu gegen (diesmal hoffentlich ohne Stress am nächsten Tag und dann auch zum Frühstück/aufräumen da)

 

Liebe Grüsse aus Wiesbaden

 

Sebastian -wmadam-


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Lob an alle die rund um die Grillfete beteiligt waren. Ist alles super gut gelaufen und hat mir sehr viel spass gemacht, dabei zu sein. Ich warte schon heute auf die 2nd Grillfete :) Gleiche Stelle, gleiche Welle :lol:

 

Gute Besserung an Gunar und bis bald....

 

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.