Jump to content

hairpit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Habe ein Forumsmitglied aus Mannheim angeschrieben, vielleicht kann er mir helfen
  2. Hallo, ich bin aus Ludwigshafen am Rhein , ich editiere das im Text
  3. Hallo, das entzieht sich meiner Kenntnisse, das Fahrzeug ist aus mehreren Händen, das Baujahr ist 10 / 2017
  4. Hallo , ja ich vermute es war Stardiagnose, es war ein Notebook, so genau kann ich Dir es nicht sagen, hat sich lange mühe gegeben, leider ohne Erfolg, ich hatte gesehen, das Symbolisch das Cockpit beziehungsweise das Display auf dem Computer zu sehen war, und das im LCD Display ein "Klötzchen" zu sehen war in seiner Diagnose, leider weis ich auch nicht mehr.
  5. "Bei meinem letzten solchen Patienten habe ich eine Inbetriebnahme durchgeführt und es lief wieder." Bitte was meinst Du damit `? Grüße Peter
  6. Hallo , Danke für deine Antwort, ja ich habe es mit einem Fremdgerät zerschossen, ein Topcon meine ich, liegt in der Garage, müsste nachschauen, das Baujahr auch....habe hier im Forum Kurzentschlossen geschrieben, sorry dafür, ich gelobe Besserung. Was meinst Du mit "eine Betriebnahme" ? Grüße Peter
  7. Hallo, ja , es funktioniert so weit alles , eine Batterie Abklemmung brachte nichts, wie gesagt, der Annahmemeister bei Mercedes spielte mit Computer eiige Zeit rum, das Display ist ansteuerbar, man sah auf dem Display ein Klötzchen, aber er konnte den Fehler nicht Reparieren, ich bin selbt vom Fach, auch wenn ich einige Jahre nicht mehr auf dem Gebiet Arbeite, ich bin KFZ Elektriker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.