Jump to content

Cinema

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-65812 Bad Soden a.Ts.
  • Interessen
    Computer
  • Beruf
    IT-Service
  1. Hallo Sascha, ja, gibt es (Bad Soden) - Wenn Du Lust hast, melde Dich mal per PM! Grüße Harald
  2. Quote: Am 14.04.2005 um 04:04 Uhr hat MischungsMicha geschrieben: [...] >Zusammengefasst stehen aber wenig Infos drin. Er soll 14cm länger werden wegen verbessertem Fußgängerschutz und USA, mehr Hubraum bekommen und die Türöffner stehen nicht mehr sonden liegen. Hallo, naja, sollte es tatsächlich zu den14cm Verlängerung kommen, dann hat sich das Thema "smart" (nicht nur für mich) halt erledigt. Ich parke 8 von 10 Mal quer, mit der neuen Länge geht das halt nicht mehr. Bleibt zu hoffen, dass irgendein anderer Hersteller die Stadtautoidee aufgreift und was Vernünftiges daraus macht... Grüße aus dem Taunus Harald
  3. Naja, da fällt mir nur dies hier ein ;-) ... Grüße aus dem Taunus Cinema [ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 03.04.2005 um 21:36 Uhr ]
  4. Hallo, gerade bei den dpa-news gefunden: -------------------- 29.03.2005, 06:57 Uhr München (dpa) - Die zu hohen Feinstaub-Messwerte in deutschen Großstädten werden zum Fall für die Justiz. In München will die Deutsche Umwelthilfe heute vor das Verwaltungsgericht ziehen, um eine Straßensperrung für Lkw und Dieselfahrzeuge ohne Rußpartikelfilter zu erreichen. Das sagte deren Bundesgeschäftsführer Jürgen Resch der Hörfunkagentur dpa/Rufa. München brach bereits drei Monate nach In- Kraft-Treten die neue Richtlinie der EU. Auch andere Städte wie Stuttgart und Berlin weisen zu hohe Feinstaubwerte auf. -------------------------- Mal sehen, wie es weiter geht ... Grüße aus dem Taunus Harald Nachtrag: und noch einer ... ---------------------------- 29.03.2005, 07:44 Uhr Berlin (dpa) - Die Deutsche Umwelthilfe will im Laufe des Tages eine Klage gegen die zu hohen Feinstaubwerte in München einreichen. Das sagte Bundesgeschäftsführer Jürgen Resch der Hörfunkagentur dpa/Rufa. Man rechne mit einer relativ kurzfristigen Entscheidung des Verwaltungsgerichtes. Seit Jahresbeginn gilt eine EU- Feinstaubrichtlinie. Demnach sind an maximal 35 Tagen im Jahr 50 Mikrogramm Feinstaub pro Kubikmeter Luft erlaubt. In München wurde der Jahresgrenzwert bereits am Ostersonntag überschritten. ------------------------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 29.03.2005 um 09:00 Uhr ]
  5. Hallo und Frohe Ostern, ich suche für eine Bekannte einen Getränkehalter in blau. Sollte jemand so etwas übrig haben, bitte eine kurze Mail mit Preisvorstellung. Vielen Dank und Grüße aus dem Taunus Harald
  6. Hallo Micha, auch aus dem Taunus herzliche Geburtstagsgrüße und für das kommende Jahr alles Gute wünschen Karin & Harald
  7. Hallo, eben noch mal nachgefragt, Komponenten sind identisch: 512 MB RAM, CDRW-Laufwerk, USB 2.0, Disk 3,5" ;-), Grafikkarte bei beiden gleich (Radeon 9irgendwas). Was damit gemacht wird: Office-Anwendungen, Internet, _keine_ Spiele, kaum Multimedia (vielleicht mal ein Internet-mpg...). Aber jetzt die gleiche Frage wegen 2 Prozessoren: Athlon XP 2600 oder Sempron 3000+? Ich blicke da ehrlich gesagt, einfach nicht mehr durch... Dankeschön Harald
  8. Hallo, mal was ganz anderes - Was haltet ihr für besser/schneller/robuster: AMD Duron 1800 oder Pentium III 800 MHz? Hintergrund: Es geht um einen reinen Reserverechner und einen von beiden kann ich abstauben"... Danke für Infos und Grüße aus dem saukalten Taunus Cinema
  9. Hallo, ein guter Freund sucht entweder einen Satz Stahfelgen "solo" oder mit Sommer-/Winterreifen - hat vielleicht einer von euch so etwas noch herumliegen und möchte sich davon trennen? Dann bitte am besten per E-Mail oder hier melden. Vielen Dank und Grüße aus dem Taunus Harald
  10. Hallo, wie wäre es damit? Das Ding habe ich vor 2 Jahren eingebaut und seit dem ist Ruhe... Grüße aus dem Taunus Harald
  11. Hallo, wie wäre es damit? Ich benutze es sogar - der Gag schlechthin ... ;-) Grüße aus dem Taunus Harald
  12. Hallo, ich suche für einen "internetlosen" Bekannten einen Brabus-Frontspoiler (Old-/Newliner) für das Coupé - halt so wie meiner ... Es wäre nett, wenn sich einer finden würde, bitte hier, per Mail oder PM melden. Viele Grüße aus dem Taunus Harald PS: Nein, meinen bekommt er nicht ;-)
  13. = Doppelposting = gelöscht - 'Tschuldigung [ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 16.11.2004 um 06:24 Uhr ]
  14. Hallo, Danke für den Tipp, aber lt. meinem Bekannten handelt es sich um einen nachträglich draufgekleben Aufkleber ... :( Grüße Harald
  15. Hallo, vielleicht kann jemand mir bzw. einem Bekannten weiterhelfen: Von welchem Hersteller stammt diese Felge? Hintergrund der Frage ist (wie so oft ;-)) die Suche nach einer ABE für einen BMW (deshalb auch im "allgemeinen" Forum...). Vielen Dank für eure Mithilfe und Grüße aus dem Taunus Harald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.