Jump to content

MTK-XX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kelkheim
  1. Nimmt man zum bedienen der Glidetouchleiste besser Daumen oder Zeigefinger ?
  2. Hi, gibts auch leute aus oben genannter gegend hier. gruß Sascha
  3. Hi, ich möchte mir das 9855R zulegen und wollte zuerst von euch wissen, wie die bedienung der Glide Touch Leiste ist ? Wie ist das Display bei Sonne abzulesen ? Gibt es sonst noch Vor- oder Nachteile ? gruß Sascha
  4. Hi, wie schon erwähnt würde ich mich gerne eurem Team anschließen. Vorhanden : Smart fortwo und ganzviel einsatzwillen. gruß Sascha
  5. Jo, ich war am Samstag in Limeshain und habe Kev getroffen. Was ich da gesehen und gehört habe hat mich von den socken gehauen. Ich bin angesteckt ! Ich würde mich gerne eurem Emma team anschließen und viel von euch lernen. Ja ich werde auch mal am stammtisch der rhein main smarties vorbeischauen. gruß Sascha P.S. Danke für die Doorboards.
  6. Quote: Am 09.06.2005 um 19:52 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben: Quote:3. was für kickbässe passen am besten zu den Andrians ? Gar keine. Wenn du einen stabilen Einbau gewährleistest, kicken sich auch gut. Und wenn du soweiso doorboards bauen willst, dann mach halt 2 Andrians pro Türe, die kicken dann umsomehr. "Kickbässe" sind in den letzten Jahren ein bisschen "Modelautsprecher" geworden. Man meint sie zu brauchen, wenn es nicht genug kickt, dabei ist eigentlich in mind. 98 % der Fälle der EINBAU daran schuld, dass es nicht kickt. Habe ich richtig verstanden: HT aufs Amaturenbrett, Tiefmitteltöner in die Eimer, Tiefmitteltöner in die Doorboards. Kann mann die TMT in den eimern auch nur im mittelton betreiben ?
  7. Ich hab da auch noch mal ein paar fragen. 1. bei den Andrians, welche endstufe empfehlt ihr ? 2. kann mann in die eimer auch 16cm boxen einbauen ? 3. was für kickbässe passen am besten zu den Andrians ? 4. was bedeutet aktive frequenzweiche im radio Becker Trafik Pro 7945 ? Danke
  8. NetNic: Da brauchst du doch nicht extra ein neues Radio kaufen, für das ice-link gibt es für fast alle Radios Adapter, mit denen man auch den ipod steuern kann. Dension iceLink für Ipod gruß Sascha
  9. Ja, super dann komm ich natürlich zum Mammut üüüühh und bring die 20flocken mit. Danke
  10. Also ich muß sagen mit Kevins aussage kann ich mehr anfangen als mit Janas, denn wenn man noch nie einen Kick gehört hat, kann mann sich unter taktaktak nix vorstellen. Ja ich nehm sie für 20euro. Nein zum Chiemsee komm ich nicht, vieleicht nächstes mal. Was ist denn das mammut üüühh ? würde sagen komme dahin, wer von euch ist denn da noch anzutreffen ? Find ich witzig, noch nicht mal nen Smart, aber Doorboards dafür ! den bekomm ich erst KW 26 @ Jana darf ich bei dir mal Probehören ? Ich Komme aus Kelkheim und Darmstadt ist ja nicht so weit weg.
  11. Hab mir grad deine bilder angesehen, hammerhart. Sieht nach sehr viel arbeit aus, diese vielen Kurven in der Tür. Bietest du mir deine DoDo´s an ? dann sag mal was du dafür haben möchtest! die grauen in Leder bitte. Hab leider keinen Garten, und kenne auch keinen der mir seinen, als Werkstatt überlassen würde. Achso meine Musik Kommt vom Ipod. Wo könnte ich denn mal Probehören ?Komme aus Kelkheim(65779) bei Frankfurt am Main!
  12. Was denn der unterschied zwischen bumms und kicken ?
  13. @ SmartyJana warum meinst du das es schwierig wird da bumms rauszu bekommen? Hast du schon mal welche gehört, oder eingebaut ? @ BoNuS was hast du denn alles für ein Kram dabei ? Ich brauch nur meine Sonnenbrille! @ Kevin_Lomax weißt du wo ich die billiger bekomme? Ich hab nur ne Stichsäge und ne Bohrmaschiene zuhause, und kein Platz zum Heimwerkern, ich hab nicht mal ne Garage! Was wär denn eure empfehlung Soundtechnisch ? für Heavy Metall, Hard Core, Punk, R&B und nen bischen Pop ? Ich bin von 2wege systemen nicht überzeug, denn ich hab schon Verschiedene bei freunden gehört und die haben alle nicht überzeugt, denn ich möchte des öfteren auch mal laut hören, bis ich Tinitus habe.
  14. Hi, bin neu hier und erwarte meine Kugel in KW 26. Ich habe geplant ein 3 wege system einzubauen und zwar HT auf dem handschuhfach, MT in den Eimern und TT in Doorboards. Da ich keinen Sub im Kofferraum haben möchte, weil da grad so der Rollstuhl rein passt. Denn Bumms will ich schon haben. So nun zu meinen fragen : 1. Lohnen sich Doorboards überhaupt ? 2. Wie gut funzt der Einbau von DB ? oder ist das sehr problematisch ? 3. Sind die gut ? Doorboards für Smart Danke
  15. MTK-XX

    Hab´s getan

    Hi, bin neu hier.:-D Am 6.5.05 hab ich mir einen neuen Smart fortwo passion bestellt. Der Verkäufer meinte noch so, das der in vier wochen da ist.(noch mehr freu) Und jetzt kam post von Smart, kommt leider erst KW 26. :-x Das lange warten macht mich krank, ich will jetzt. Ist das bei euch auch so ? gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.