Jump to content

BigMampf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannheim
  • Homepage
  • Kennzeichen
    MA-YX 223
  • Interessen
    Smarties
  • Beruf
    Smartdriver
  1. Hallo, besser spät als nie wollen wir uns auf anraten von Silke (Wally) noch schnell zur Pflaumenkuchentour anmelden. Wir kommen mal wieder zu dritt. Simone und Sunny den Mops habe ich auch mit im Gepäck. Also dann bis Samstag. ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  2. Hallo, wir haben uns ganz anders entschieden. Wir fahren schon nachts um 3 Uhr los, damit wir den Baustellen und der Staugefahr entgehen können. Außerdem ist es dann nicht so heiß im Auto. Danach haben wir dann auch noch ein bißchen Zeit die Gegend dort zu genießen. Also falls sich jemand anschließen möchte. Sehr gerne. ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  3. Schade, dass ihr doch alle andersrum fahrt. OK, dann fahren wir halt alleine von Mannheim aus zum Chiemsee. @dubdubidu: Wir kommen auf alle Fälle an Ulm vorbei. Wie wärs wir treffen uns an der ersten Raststätte hinter dem Kreuz A8/A7? Kenne mich da nicht so aus und in meinem Routenplaner sind leider keine Rasthöfe mit drin. Also schlag am besten mal was vor. Uhrzeit müssen wir noch ausmachen, wollten aber möglichst schon so um 12 Uhr in Mannheim starten. @Lacky: Wie siehts aus? Bist Du mit dabei, oder wann klährt sich das? Sonst könnten wir uns dann in Hockenheim treffen und dann weiter fahren. Sonst noch irgendwer aus der gegend Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen hier, der zum Chiemsee fährt? ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  4. Also wenn ich mich am Rasthof Hockenheim etwas besser auskennen würde, da könnte ich Dir sagen ob das Kreuz vorher oder erst später kommt. Ich glaube aber erst später. Das heißt dann für uns wir warten um 15.30 Uhr auf Euch am Rasthof Hockenheim. Das wäre auf alle Fälle eine gute Zeit. ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  5. Wir kommen übrigens aus Mannheim mit 2 Smarts. Marc fährt auch schon am Donnerstag mit. *freu* ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  6. Also wir würden uns freuen wenn es irgendwie klappt uns in der Nähe von Mannheim aufzulesen. Wie wir dann weiterfahren... keine Ahnung. Ich verlasse mich sowiso immer nur auf mein Navi. ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  7. Hi Jana, schön dass ihr soviele seid die schon donnerstags fahren wollen. Silke & Michael fahren aber soweit ich informiert bin erst am Freitag. Aus der Mannheimer Ecke fährt eventuell noch Marc mit, ist aber noch nicht sicher. Zur eurer Routenplanung fällt mir ja nichts mehr ein. A3??? Wer fährt über die A3??? Für uns wären das gute 120 km mehrweg, wogegen wenn ihr über die A67, A5, A8 fahrt die Strecke fast genauso lang für euch ist. Können wir uns da irgendwie einigen? Wir haben ja auch Mopsi dabei. Können wir euch da irgendwie umstimmen? ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  8. Hallo !?!?!?!?! Wir wollen auch mit. Wann ist denn in etwa abfahrt geplant? Wer ist bei der Gruppe alles dabei? Wo trefft ihr euch? Fahrt ihr an Mannheim vorbei wo wir uns bei euch einhängen können? Schreibt doch mal eine® was. ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  9. Aber wann genau ist wo der Treffpunkt? ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  10. Hallo Leute, ich habe in anderen Beiträgen auch schon gelesen, dass mehrere Smarties am Donnerstag schon an den Chiemsee starten werden. Ich dachte mir da starten wir doch am besten mal einen neuen Beitrag (ich hoffe den gibts nicht doch schon) und klären da mal wer, wo, wann usw. Also wer kommt schon Donnerstag? Wo treffen wir uns am Donnerstag? Wann treffen wir uns am Donnerstag? Achso, Simone, Sunny und ich wollen auf alle Fälle am Donnerstag aufbrechen. ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  11. Hallo, so wie sich das ganze anhört, geht mein Smart am Freitag den 13.6. auch mit dem Problem in die Werkstatt. Mir wurde gesagt dass der Druckschlauch vom Ladeluftkühler des Turbolader bei einer ganzen Serie Mangelware sei. Die Schelle löst sich und der Schlauch an sich wird undicht. Motorölverlust habe ich bisher auch noch keinen entdeckt, aber der ganze Motor ist außen feucht von Öl. Naja ich warte jetzt mal den Freitag ab was danach los ist. ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  12. Also erstmal ein super großes Dankeschön an die Organisatoren dieser Grillfete. Es war alles spitze. @Gunnar: Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine. Wir wünschen Dir alles, alles Gute. @all: Auf meiner Website http://www.chilf.de gibt es ein paar wenige Bilder vom Abend. Oder folgt doch einfach dem Link. ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  13. Hallo zusammen, nachdem mich Silke mal wieder auf dem *nichtsmartforumüblichenweg* informiert hat, dass morgen die grosse Grillerei steigt, möchte ich es in windeseile nacholen uns drei anzumelden. Simone, Sunny und ich werden morgen auch gerne mit dabei sein. Wir bringen einen Großen Tomatenmozarellasalat mit. So, dann bis morgen. ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  14. Hallo Leute, dann will ich doch nicht länger zögern und bescheid sagen, dass wir diesmal auch wieder mit dabei sind. Freuen uns schon riesig drauf. Und Sunny ist diesmal auch mit dabei. ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
  15. Hallo, ich habe noch die original Continental Sommerreifen für den Diesel in der Garage liegen. Sie sind ca. 10tkm gelaufen, aber in einem einwandfreien Zustand. Das Profil ist fast wie neu. Leider sind auf den Felgen meine Winterreifen. Habe also nur den reinen Gummi. Wer interesse hat, bitte melden. Ich erwarte Eure Gebote. Wohne in Mannheim. Wenn noch Fragen sind, einfach schreiben... ----------------- Viele Grüße aus Mannheim Dom ...alles andere war gestern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.