MBNalbach Geschrieben am vor 2 Stunden Nunja.... 1970 und 2000 das sind schon deutliche Unterschiede. Wäre mir schon zu altbacken. Zum Ansehen und hören, bestaunen, gerne. Aber selbst Haben will ich sowas nicht. Zuletzt habe ich einen mk1 ende November gesehen. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoverP6 Geschrieben am vor 2 Stunden Wenn ich wählen dürfte wäre mir der Knochen lieber als so ein modernen Mist. Die 2 habe ich auch auf der Abschiedsparty gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trier Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb MBNalbach: Nunja.... 1970 und 2000 Das stimmt auch wieder, wenn ich da an mein 2003 Roadster Coupe denke mit Leder und Sitzheizung war das Luxus pur, überhaupt zum Schluss mit Eibach Federn und Spurverbreiterung ein Eyecatcher. Hätte den mal lieber behalten sollen.. bearbeitet vor 2 Stunden von trier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 2 Stunden Hätte man lieber behalten... So ist es. Nachher ist man immer schlauer. @RoverP6 warst oder bist du auch Mitarbeiter gewesen? In meinem Fall, war. Einen Focus der letzten Generationen habe ich nie in Betracht gezogen zum Kauf. Habe des öfteren mal welche im Werk bewegt, der ist für eher kleine Menschen entwickelt, war nie mein Fall. Im Gegensatz zum 99er mk1 Focus den wir 13 Jahre hatten, auch hier, besser mal behalten. Der 15er Kuga ist auch nicht gerade die Spitze der Entwicklung. Jetzt stirbt das Navi, ersetze sowas mal 😤 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoverP6 Geschrieben am vor 1 Stunde Nein, ich war kein Mitarbeiter. Wir haben uns dort mit Freunden getroffen, die bis zur Rente da geschafft haben. Ihr Sohn ist noch Mitarbeiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen