Ich bin über die Werkstatt/ den Mechaniker auch sehr enttäuscht. Ich habe meinen Roadster bald 10 Jahre und von Beginn an war er immer bei ihm und bisher hat ihn genau das "Tüfteln bis es eine Lösung gibt" ausgezeichnet.
Bezüglich des Vertragsverhältnisses habe ich das Problem, dass wir das immer in bar & ohne Rechnung machen und mir das rechtliche Wissen fehlt, ob das einen Fehler darstellt, den sie beheben müssen, ohne mir die Arbeitszeit in Rechnung zu stellen.
Und leider ja.. ich habe das Auto gestern geholt und 300€ zahlen müssen, da er meinte, er habe da fast 3 Tage dran gearbeitet.
Der einzige Lösungsvorschlag von ihm war, dass ich die Tür selbstständig wieder auseinanderbaue, wir ein neues Reparaturset bestellen, er die Kabelzüge & Co einbaut und ich die Tür wieder zusammenbaue, weil das Auseinander- und Zusammenbauen das zeitaufwendige und damit teure sei. Das habe ich jetzt erstmal abgelehnt.
Danke für Eure Hilfe!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.