Jump to content

GreenTownSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Grünstadt

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. diese sehen halt scheisse aus 😐 meine Meinung jetzt habt ihr aber der Dame den Smart aber echt schlecht geredet. Ich habe für meinen auch 3,5k bezahlt von einem Bekannten. Der wiederum hat einiges reingesteckt vor meiner Zeit. Ich bin drei Jahre ohne Probleme gefahren, regelmäßig "Inspektionen" gemacht. Bis halt der DPF mal zu war. Meine Werkstatt hat es auch hinbekommen und das Ding fährt wieder wie es soll. Da steckst du halt nicht drin.
  2. Moin, ein kleines Update, ich habe gestern Abend biss rumgesuchtund nach dem Vorderen Teil gesucht. Habe wirklich bei xBay einen Händler gefunden, der es für 59,99 inkl. Versand angeboten hat. Ich habe da jetzt zugeschlagen und hoffe, daß es kein Blender war oder mir etwas anderes zuschickt. Ich berichte.
  3. Das mache ich dann morgen mal 😁 Aber habe es aber jetzt verstanden, danke. Auch wenn ich die "Trennstelle" jetzt nicht direkt gesehen habe, scheint der hintere Teil aber in Ordnung zu sein, dann brauche ich nur das Vordere Teil. Und ja, mit einer Bühne wird es wohl besser sein, aber ich würde mich selbst versuchen mit Auffahrrampen. Sollte gehen
  4. Hi, uii, das sieht aus, als wenn sich der ganze Bezug zusammengezogen hat. Ich denke, da kommt man um einen neuen nicht drum rum. Es gibt so Verdeck Reperatur Sets, da weis ich aber nicht, ob es für solche Ausmaße gedacht ist, eher für kleine Löcher.
  5. verstehe (hoffe ich) sollte dann so Aussehen, richtig?
  6. ok, danke, gut zu wissen. Habe ich jetzt nicht wirklich sehen können, habe nur mal von vorne drunter geguckt. ich muss das ganze Gedöns abbauen und dann schauen, was alles zu dem Puzzel gehört, bzw. was ich noch verwenden kann. Ich berichte.
  7. Hallo, heute habe ich mich mal drunter gelegt, so wie ich das jetzt sehe, hab ich "nur" diese Verkleidung drunter (wo jetzt auch gebrochen ist) mit diesen Schlitzen drinne. Hinten, also unterhalb vom Motor habe ich gar keine Verkleidung dran. Kann es sein, dass beim CDI da eh keine ist?
  8. Sieht schon geil aus. also ich würde das Teil natürlich auch dementsprechen nutzen wollen, nicht nur irgenwo hinstellen.
  9. wie pflegte mein uralt Mechaniker immer zu sagen, egal was für Öl, hauptsache es ist Öl drin. Das ist ein leidiges Thema. Nimm Öl wo für den CDI bestimmt ist, 5w30 zu 5w40 nimmt sich nix.
  10. Guten Morgen, es ist leider auch "nur" ein Innenraum Erwärmer. An das Kühlwassersystem leider nicht angebunden. Wäre für mich das eigentliche Kaufargument. Frage @MBNalbach: ist das speziell für den Smart oder eine Uni-Anlage?
  11. Gnabend, mit so einem Kunststoff-Tiefenreiniger sollte sowas doch weg zu bekommen sein?
  12. geil, was man mit dem CDI Motor alles machen kann🤪
  13. Moin Marc, dankschä Das habe ich mir gedacht, naja, dann muss ich im Frühjahr nochmal beim Prüfer vorbei damit diese Kombi eingetragen wird. Dann stimmt meine Aussage weiter oben erst mal nicht "...ohne irgendwelche Verbreiterungen, sogar mit der Tieferlegung. Alles so eingetragen." Mal schauen was raus kommt
  14. ok, aber deswegen ja meine Frage, ob irgend etwas passiert ist, Geräuche, Öl auf der Straße? Wenn nicht, ist doch alles gut. Meine Meinung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.