Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Könnte mir mal einer die Artikelnummern der Bremsleitungen des 450er posten die es nicht mehr im SC gibt? Ich könnte evtl jetzt gerade die maße erfragen wie was gebogen wird. Evtl lässt sich was rausfinden. bearbeitet vor 1 Stunde von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 24 Minuten (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Broxin: Ich könnte evtl jetzt gerade die maße erfragen wie was gebogen wird. Evtl lässt sich was rausfinden. Die ungebogene Ersatzleitung wird an Hand des Musters (alte Leitung) gebogen. Sprich, alte Leitung ausbauen, neue nach Muster biegen und verbauen. 😉 Um die Radien richtig zu biegen muss man ein dafür vorgesehenes Biegewerkzeug verwenden, falls das nicht bekannt sein sollte. bearbeitet vor 23 Minuten von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen