DP-Smart Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Hi, jemand hat meine Anzeige auf Kleinanzeigen dreist kopiert (Fotos und Text) und bietet jetzt ein Bilstein Fahrwerk für den 453 an. Gibt bitte acht! Klick hier! PS.: Meine Anzeige ist schon lange offline. bearbeitet vor 2 Stunden von DP-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am vor 2 Stunden ist der link nun Deine Anzeige oder die kopierte? solltest noch dazu schreiben bevor Du den shitstorm für den MIstkerl erntest... Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am vor 2 Stunden Danke für den Hinweis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Aktuell verkauft einer den Smart, den er vor einem Jahr von mir gekauft hat, und verwendet dafür nun in seinem Inserat ohne Fragen die Fotos aus meiner damaligen Anzeige... nicht wirklich kriminell aber irgendwie find ichs unverschämt bearbeitet vor 2 Stunden von dieselbub Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich habe damals mein Fahrwerk "nicht" verkauft, weil ich mal wieder "Versetzt" wurde (Abholung angekündigt und dann Ghosting)...daraufhin habe ich die Anzeige einfach raus genommen und das Fahrwerk im Keller gebunkert. Aber wenn jetzt ein Fremder meine Fotos und sogar den Text kopiert, für etwas was er nicht hat, ist es für mich Betrug. bearbeitet vor 2 Stunden von DP-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 1 Stunde Interessant wäre noch zu erfahren wie er an die Bilder und Text gekommen ist obwohl du die Anzeige herausgenommen hast. Schwirrt die immer noch irgendwo im Netz herum? Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am vor 42 Minuten (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb DP-Smart: für etwas was er nicht hat, ist es für mich Betrug. Vielleicht hat ER ja das gleiche Fahrwerk und hat aus Bequemlichkeit nur Deine Bilder verwendet. Was aber trotzdem nicht OK ist. Man könnte ihn anschreiben und um ein spezielles Foto aus einem anderen Blickwinkel bitten. Kann man bei Kleinanzeigen sowas als Fake melden? bearbeitet vor 35 Minuten von nixcom smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen