Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 14:32 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb SmartManI: Der Spruch gilt auch unter Eheleuten! 😬 Genau so ist es! Wie im Kreuzworträtsel: Lebensende mit drei Buchstaben? EHE bearbeitet Gestern um 14:34 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 14:53 Und der Vater blicket stumm, um den ganzen Tisch herum. Also sprach in ernstem Ton die Mama zu ihren Sohn: Ich bin die Bestimmer*in hier und ich trinke Papas Bier, denn ich bin emanzipiert, damit der Mann den Kampf verliert! Struwwelpetra 2025 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am Gestern um 14:59 vor 24 Minuten schrieb Ahnungslos: Wie im Kreuzworträtsel: Lebensende mit drei Buchstaben? EHE Oder auch im Kreuzworträtsel: Wofür steht EHE? Errare Humanum Est = Irren ist menschlich 😉 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 15:09 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb SmartManI: Oder auch im Kreuzworträtsel: Wofür steht EHE? Errare Humanum Est = Irren ist menschlich 😉 Noi, des hoisst doch "Irren ist männlich"! Zumindest würde ich es so übersetzen mit meinem kleinen Latrinum! 😇 Jetzt isch aber g'nug mit OT! 😉 I wechsel jetzt wieder zurück zum Kopfkino! 😄 bearbeitet Gestern um 15:13 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am Gestern um 15:13 vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Noi, des hoisst doch "Irren ist männlich"! Östrogenüberschuss?? 😉 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 9 Stunden Ok,dann hab ich ja das mit dem Zylinderkopf schon mal richtig gemacht. Der Steuersatz kam von motorenteiledirekt.Oder stand dort motorenteiledefekt???🤣 Denn Karton such ich morgen mal aus dem Mülleimer aber der war recht neutral gehalten ohne Hersteller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen