Danke, @Smart 451 fĂŒr die Links zu den Laptops, aber beide Rechner haben ohne Dock keine physische COM-Schnittstelle. Und mit einer Dockingstation am Auto rumhantieren ist glaube ich nicht so praktikabel. Zudem habe ich noch kein Laptop gefunden, welches eine Com-Schnittstelle UND ein SATA-Anschluss hat, denn es soll eine schnelle SSD mit mind. 256GB eingebaut werden. ATA-Festplatten bekomme ich auch keine zu einem stabilen Preis in der GröĂe.
Â
Daher noch einmal die Frage, ob jemand eine C3 mit einem entsprechenden USB-Adapter zuverlĂ€ssig am laufen hat. Ich habe schon mehrfach gehört, dass es gehen soll. Ich brauche aber eine BestĂ€tigung aus der Praxis dafĂŒr.Â
Â
Â
Â
Â
Â
Das war mal wieder völlig vorbei an der Frage, hat mich kein bisschen weiter gebracht und Du hast wieder einen BeitragszĂ€hler mehr đ
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.