Zippotech Geschrieben am 22. August Am 30.7.2026 um 18:18 schrieb Marcus-450: Hallo, ja, Smart in Einzelhaltung klappt nicht, habe ich auch schon festgestellt. 🤠 Rudelhaltung ist aber auch keine Lösung!! 😂 Mir hat es da noch ein 600er Cabrio in den Hof gespült .... Und für alle die schon immer wissen wollten ob ein 451 Kotflügel auf den 450 passt... Nicht wirklich!! 😂😂😂 Gruß Zippo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. August (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Zippotech: Und für alle die schon immer wissen wollten ob ein 451 Kotflügel auf den 450 passt... Nicht wirklich!! 😂😂😂 Gruß Zippo Das ist doch kein 451er Kotflügel! 🙃 Das ist ein ein 450er Coupe Kotflügel an einem 450er Cabrio! 😉 Da musste Dich an den Smartyyy wenden, der macht das passend! 😄 bearbeitet 22. August von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zippotech Geschrieben am 22. August @Ahnungslos, Da wird muss nichts mehr passend gemacht werden, für diesen Smart kommt jede Hilfe zu spät. Motorschaden, technisch runter gewirtschaftet,3 Federn gebrochenen, Radlager defekt, Bremse? Welche Bremse?, bis auf die Beifahrertür alle Karosserie Teile defekt, Dach/Heckscheibe zerrissenen und seit längerer Zeit im Regen gestanden, etc. Vom knapp über 70 Jahre altem vorbesitzer immer liebevoll über den TÜV gebastelt und das beste Auto der Welt. Gekauft habe ich das Ding nur wegen der Lenkung und den Felgen um "Helga" zu retten. 😉 Gruß Zippo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. August vor 16 Minuten schrieb Zippotech: Da wird muss nichts mehr passend gemacht werden, für diesen Smart kommt jede Hilfe zu spät. Motorschaden, technisch runter gewirtschaftet,3 Federn gebrochenen, Radlager defekt, Bremse? Welche Bremse?, bis auf die Beifahrertür alle Karosserie Teile defekt, Dach/Heckscheibe zerrissenen und seit längerer Zeit im Regen gestanden, etc. Dann hört es sich wie ein Kandidat für Smartyyy an! Der hat lauter solche rollenden Schrotthaufen. 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zippotech Geschrieben am Montag um 17:56 Ich sage doch die Dinger vermehren sich wie die Karnickel!!! 🤣🤣🤣 Gruß Zippo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Montag um 18:56 Joah.... Haben die so an sich. Hier stehen auch drei rum. Wichtig dabei ist nur das es Cabrios sind. Die Coupés sollen andere in Einzelhaltung fahren. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zippotech Geschrieben am Montag um 19:07 vor 10 Minuten schrieb MBNalbach: Wichtig dabei ist nur das es Cabrios sind. Die Coupés sollen andere in Einzelhaltung fahren. Wie Elitär....... 🤣🤣👍👍 Gruß Zippo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zippotech Geschrieben am vor 37 Minuten (bearbeitet) Am 24.8.2026 um 20:56 schrieb MBNalbach: Hy zusammen, und es beginnt! Zuerst ein paar Bilder zum einstimmen. 😉 Ohne zerfetztes Plastik sieht es nicht ganz so schlimm aus. Gehen wir also ins Detail. Die Spurstange war abgerissen, zum einfacheren Rangieren habe ich sie mit Flachstahl geschient. Der Stoßdämpfer hat einen Knick. Über den Sturz muss ich mir also keine Gedanken mehr machen...... 😂 Gruß Zippo bearbeitet vor 27 Minuten von Zippotech Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 27 Minuten Die Spurstange ist ja der Brüller. Kannst ja damit mal zur HU fahren. Dann bekommt der Prüfer einen Herzinfarkt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 21 Minuten Erfüllt ihren Zweck bis zum ersetzen. Mach mal die Radhaus Schale raus und die vordere untere. Schweller würden mich interessieren. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen