MMDN Geschrieben am Gestern um 10:13 Bin mal gespannt, wie du die Felgen auswuchtest 😄 Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am Gestern um 14:06 vor 3 Stunden schrieb MMDN: Bin mal gespannt, wie du die Felgen auswuchtest 😄 Per Augenmaß. 😁🤣🤣🤣 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Ghostimaster: Per Augenmaß. 😁🤣🤣🤣 Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel 😆 Gpt KI Google Ki Prompt: Zitat Bitte ein bild generieren mit einer dieser kleinen 3d gedruckten mini felgen und mit einer hand die eine gebogene pinzette hält mit der sie wuchtgewichte innen anbringt Schon verrückt 😬 bearbeitet vor 22 Stunden von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 22 Stunden vor 3 Minuten schrieb Broxin: Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel 😆 Gpt KI Google Ki Prompt: Schon verrückt 😬 🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍 Nein wie geil, daß nehme ich dir absolut nicht übel, das verdient definitiv Daumen hoch. 😁🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍👍👍 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am vor 9 Stunden @Broxin üblicherweise werden Felgen mit Reifen ausgewuchtet. Ohne Reifen ist der Seitenhalt und das Bremsverhalten ziemlich beschissen. 😜 Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde Ups, ja, da war doch was... 😝 Ich hoffe jetzt ists stvzo genehm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxfly Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Broxin: Ups, ja, da war doch was... 😝 Ich hoffe jetzt ists stvzo genehm So gefällt es mir auch besser 😅damit nicht zuviele Gewichte kleben würde ich die Reifen matchen 😇 bearbeitet vor 1 Stunde von Maxfly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen