Jump to content
schilddruese

Scheinwerfer 450 wo gibt's noch welche?

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Der Meister der Untertreibungen! 😯

 

...er muss halt einfach nur hinter seinen Vorhang greifen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb dynajoern:

...er muss halt einfach nur hinter seinen Vorhang greifen 😁

 

Das ist mir schon klar.

Das für einen normal sterblichen als "etwas" Aufwand zu bezeichnen finde ich aber doch "etwas" vermessen. 😉

Ersetze "etwas" durch "reichlich", dann kommen wir der Sache näher! 

Alles eine Sache der Maßstäbe. 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Outliner:

Man kann auch mit etwas Aufwand auf "Erdnuss" umbauen. Abgesehen vom deutlich besseren H7-Licht gibts da auch noch reichlich Anbieter von Scheinwerfern.

Also ich musste schon zahlreiche Erdnuss Smarts wegen des „Geschmacks“ auf Oldliner umbauen😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

Das ist mir schon klar.

Das für einen normal sterblichen als "etwas" Aufwand zu bezeichnen finde ich aber doch "etwas" vermessen. 😉

Ersetze "etwas" durch "reichlich", dann kommen wir der Sache näher! 

Alles eine Sache der Maßstäbe. 🙂

Brauchst halt ne Front in der passenden Farbe und zwei Stück Kabelbaumstücke zum Scheinwerfer von nem Schlachter.

Den Kühlerkasten bau ich nicht immer mit um🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kleinanzeigen gibt es permanent alle Teile für den Smart. 

Einfach mal ne Viertelstunde investieren und kaufen. 

Ich habe bis jetzt innerhalb 4 Wochen alle gewünschten Teile sehr preiswert bekommen. 


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2023 um 07:40 schrieb dynajoern:

...er muss halt einfach nur hinter seinen Vorhang greifen 😁

Der magische Vorhang und vor Allem das Dahinter, meine kleine chaotische Schatzkiste!😂

Ja gut, fix und günstig ist anders. Aber möglich ist es, wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch...

Tatsächlich muss man den Kühlerkasten nicht zwingend mit umbauen. Und ja, manche stehen auf den "Mandellook" aber der Vorteil licht/sichttechnisch mit H7 ist unbestritten.

Selbst die nicht originalen "Erdnüsse" machen besseres Licht als die "Mandeln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2023 um 15:21 schrieb ThoK:

Kauf Dir halt einen Neuwagen. Dann hast Du andere Probleme, die sich nicht so einfach und preisgünstig beheben lassen 😂

Richtig 😉 da braucht man ja nur  z.B. ne neue Batterie anlernen lassen müssen, neuen Außenspiegel mit ganzer Sensorik gibs nur noch komplett, für 400-600€ kein einzelnes Ersatzglas. BRRRR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich war ja auf der Suche nach neuen Hauptscheinwerfern für meinen 450er, weil meine matt waren und der TÜV diese reklamiert hatte. Ich habe dann für 15 Euro das Quixx Restaurationsset gekauft und nach Anleitung die Scheinwerfer "bearbeitet". Was soll ich sagen. Nach der Behandlung sind diese wie neu. Neuer TÜV war somit auch kein Problem  🙂

22.JPG

bearbeitet von schilddruese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie funktioniert dieses Set? Auch mit Aufdampftechnik wie es hier empfohlen wurde, oder anders?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nach dem Prinzip Nassschleifen mit 3 verschiedenen Schleifpapieren (2.000/3.000/5.000). Anschließend Politur auftragen und polieren. Danach Versiegelung auftragen. Also in der Packung war soviel Zeug, dass ich noch 4 weitere Scheinwerfer bearbeiten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Zertifikat passt was nicht. In der Beschreibung steht e13, auf dem Bild ist e4 zu erkennen. 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen und kostenlos durch den Zoll kommt es sicher auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen sehr gut erhaltenen Satz Scheinis (Mandelauge) noch hier liegen wenn jemand interesse hat gerne mit Preisvorstellung per PN


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Schwarzermann:

Ich hätte einen sehr gut erhaltenen Satz Scheinis (Mandelauge) noch hier liegen wenn jemand interesse hat gerne mit Preisvorstellung per PN

Michalak? 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb DC:

Michalak? 😬

 

Natürlich nicht! 

Wie kommste denn darauf? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja sein können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Michalak-Scheinwerfer werden nicht mehr verkauft, die werden nur noch vererbt.


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb MMDN:

Die Michalak-Scheinwerfer werden nicht mehr verkauft, die werden nur noch vererbt.

Da muss man ja echt Angst haben wenn der Nachwuchs Kugel-Fan ist! Scheiss auf Lebensversicherung, Michalak ist geiler...zack Treppe runter...😁

Aber ja. Dann würde ich mir auch ne Mandel-Nase wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay gibt's Erdnussaugen... Netparts24. Mit Rabatt im Moment für 138,50 der Satz. 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erdnüsse gibts ja auch als Nachbauten überall. Die hier gefragten Mandeln aber nicht.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😳

Peinlich. Nur die Hälfte gelesen und davon nur die Hälfte verstanden. 

Sorry. 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Outliner:

..zack Treppe runter...😁

 

fc0d478363aa451e15ac9a92a436d12d5d6922fd


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.