Jump to content

Empfohlene Beiträge

super gleich mal 6 gekauft

bei MB  kostet der glaub 13 €

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kostet der MANN Filter bei MI in Berlin auch und das schon länger, auch bei anderen Autoteilehändlern.

Und sorry meine Meinung:

Amazon geht gar nicht👎👎👎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Smartdoktor sag ich das auch hab noch NIE was bei Amazon gekauft da die Mistbude mich als Lieferant in den Versandlagern wie Dreck behandelt haben. (es darf nichts störendes auf dem LKW stehen, an Rampe anstellen, Keil drunter, Fahrzeug abschließen, Schlüssel in so nem Büro abgeben und in nem schäbigen Raum warten. Hab mich nachher geweigert die Buden anzufahren.

Und Filter ist richtig, MotoIntegrator ist auch mein bevorzugter Shop für Smart und Alfa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Thinkabell:

Genau wie Smartdoktor sag ich das auch hab noch NIE was bei Amazon gekauft da die Mistbude mich als Lieferant in den Versandlagern wie Dreck behandelt haben. (es darf nichts störendes auf dem LKW stehen, an Rampe anstellen, Keil drunter, Fahrzeug abschließen, Schlüssel in so nem Büro abgeben und in nem schäbigen Raum warten. Hab mich nachher geweigert die Buden anzufahren.

Und Filter ist richtig, MotoIntegrator ist auch mein bevorzugter Shop für Smart und Alfa.

Das ist genau der Grund warum ich nie etwas bei Amazon kaufen würde.

Auch ich kenne die andere Seite, weis wie mit Zulieferern, Anlieferungen und gesteuerten Übernahmen von Geschäftideen umgegangen wird, war schliesslich lange genug beim gelben Riesen😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, auch gleich bevorratet 😉


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesusmariaundjosef, da sollte keine Grundsatzdiskussion draus werden ihr Dillgurken!😂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Outliner:

Jesusmariaundjosef, da sollte keine Grundsatzdiskussion draus werden ihr Dillgurken!😂

 

 

Wo gibts diese Dillgurken dauerhaft für 2,75🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Outliner:

Jesusmariaundjosef, da sollte keine Grundsatzdiskussion draus werden ihr Dillgurken!😂

 

 

Doch , bei dem Wort Amazon werd ich grantig,😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, nur ich habe eine leichte Hasskappe bzgl. Amazon auf :classic_unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faltet doch in Zukunft eure Filter selber aus alten Kaffeefiltertüten nachdem ihr Nestle-Kaffee (natürlich Fairtrade!!) getrunken habt der Firma die in vorderster Front Brunnen bauen in Afrika, damit den Eingeborenen ihre alten Brunnen totlegen und denen dann grossherzig ihr eigenes Wasser verkauft wird was sie vorher umsonst hatten.

Behaltet eure Weltsicht. Ihr seid stark!

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Outliner:

Faltet doch in Zukunft eure Filter selber aus alten Kaffeefiltertüten nachdem ihr Nestle-Kaffee (natürlich Fairtrade!!) getrunken habt der Firma die in vorderster Front Brunnen bauen in Afrika, damit den Eingeborenen ihre alten Brunnen totlegen und denen dann grossherzig ihr eigenes Wasser verkauft wird was sie vorher umsonst hatten.

Behaltet eure Weltsicht. Ihr seid stark!

 

Wir wollten Dir übrigens sagen das Dein Angebot bei Amazon dem Leuteschinder  nix besonderes ist , sondern bei Motointegrator der gleiche Preis schon immer Standart ist und wenn Du Prozente da bekommst noch tiefer liegt.

Ach ja, mehr wie ein geklebter Melitta Filter ist das für die überdachten Zündkerzen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme geldwerte Punkte bei Amazon😁 und wenn man mal das Ganze sieht sind es alles Leuteschinder.

Selbst die Tütenkleber sind am Arsch, egal von wem das Zeug verkauft wird.

Es hat einfach keinen Sinn nur bestimmte Konzerne aufs Korn zu nehmen. Das ganze System ist kaputt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf da wo es Wertigkeit günstig ist vieles bei kleinanzeigen oder eben mit Rabatt Coupons. 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2023 um 22:16 schrieb Outliner:

Danke für die Info, wenn ich nicht auf den Adapter für die Standart Ölfilter umsteigen würde, hätte ich mir jetzt auch einen kleinen Vorrat angelegt. 😁 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.