Jump to content
Ghostimaster

Meine Frau flasht mich immer wieder. 😁

Empfohlene BeitrÀge

Moin zusammen, ich habe schon wieder festgestellt, dass ich einfach eine umwerfende Frau habe. 

Sie meinte heute zu mir, dass ich unseren T4 Bulli (lange Version, etwas tiefergelegt) den ich zeitlich nicht mehr schaffe fertig zu machen verkaufen soll, und dann den Platz fĂŒr ein oder zwei Smarts nutzen die man sich zulegen kann. Diese Frau flasht mich immer wieder. 😁 😁 😁 Sie meinte auch, wenn ein Smart davon dann ein Cabrio wĂ€re, dann hĂ€tte sie ja auch eins zum fahren und nicht nur ich. 😁 

Sorry wenn euch der Thread vielleicht als Spam vorkommt, aber ich wollte euch nur wissen lassen das ich fĂŒr mich die besten Frau der Welt habe 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Ghostimaster:

Moin zusammen, ich habe schon wieder festgestellt, dass ich einfach eine umwerfende Frau habe. 

 

So umwerfende Frauen kenn ich auch!  😄

Sie hat mir einen Geldbeutel aus Zwiebelleder geschenkt.

Immer wenn ich rein schaue, trĂ€nen mir die Augen!Â đŸ˜©

 

 

Frau Geldbeutel.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö das stimmt bei mir nicht, meine Frau unterstĂŒtzt meine Macken (Smart, 3D Drucker) zum Teil. 😁 😁 😁 

Die ist ebenso verrĂŒckt wie ich, wenn wir in 2 Wochen nach Köln fahren, holen wir zb. Die Basecaps ab die sie hat anfertigen lassen mit unserem Schriftzug vom "Little Devil". 😁 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Frau hat nen elektrischen 450, ein 450 Diesel Cabriolet , beide Bluenumeric und den Cayenne Turbo,

ich hab eine wunderbare Frau đŸ€Łâ€ïž

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine Dame unterstĂŒtzt meine Macken auch, allerdings steht "ihr" Roadster nun das dritte Jahr (bisschen schĂ€m), kommt immer was dazwischen die Kiste mal fertig zu bauen.

Als ich auf der Urlaubsreise mit MEINEM Roadie etwas jammerte wegen meinen vorher leicht lÀdierten rechten Knie weil Tempomat nicht immer möglich ist: "Soll ich fahren, soll ich fahren??"

Habe ich gesagt eher betĂ€tige ich das Gaspedal mit einem Stock! Schweigen die nĂ€chsten Kilometer...😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Outliner:

allerdings steht "ihr" Roadster nun das dritte Jahr (bisschen schÀm), kommt immer was dazwischen die Kiste mal fertig zu bauen.

 

Na, da wÀrste bei mir richtig!

Wenn ich Deine Frau wÀre, dann wÀre es unter diesen UmstÀnden die lÀngste Zeit DEIN Roadster gewesen!

Dann dĂŒrftest Du nicht mal mehr mitfahren, bis meiner fertig ist. 😉

Die Zeit könntest Du dann in der Garage verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

đŸ€Ł

Sie hat ja noch den 453er, den sie sehr gern fÀhrt. Den darf ich nur zum Tanken und waschen fahren...oder wenn Frost ist weil der hat ne Standheizung!

Der Roadie ist mir ja nur gĂŒnstig zugelaufen, aber ist ne Menge dran zu tun. Als ich dann aber noch einen Wickeltisch  gekauft habe in fahrbereit nur um das Hardtop auf MEINEN zu stecken...holla...đŸ€Ș

Aber da ich noch ein Coupe auf der Pfanne habe was ich gern noch hĂ€tte muss ich mich wohl mal bewegen...đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald der Bulli weg ist, geht es auf die Suche nach erstmal einem Smart, mal schauen was da ergeben wird, ganz blöd bin ich ja nicht, und zwei linke HĂ€nde besitze ich auch nicht. 😁 Am 22.07 habe ich mit @GrandStyle_06wieder ein bisschen was zu Schrauben am Smart, und nĂ€chsten Monat bekommt er neues Öl, neue Filter und neue Kerzen. 😁

Was einen Roadster angeht habe ich bei den Piraten mal versucht in einen einzusteigen, aber das ist eine andere Story. 😁 

 

Ich freue mich zu lesen, dass ihr auch so tolle Frauen habt. 😁 👍


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Ghostimaster:

Ich freue mich zu lesen, dass ihr auch so tolle Frauen habt. 😁 👍

Die Frau ist der beste Freund des Menschen!😝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Ghostimaster:

Was einen Roadster angeht habe ich bei den Piraten mal versucht in einen einzusteigen, aber das ist eine andere Story. 😁 

 

 

Ich setze mich erst auf den Hintern und dann stecke ich ein Bein nach dem anderen rein. Gibt Leute die stecken erst das rechte Bein rein aber da wĂŒrde ich das Lenkrad wohl abbrechen oder mit der RĂŒbe das Dach einreissen.

Bequem ist anders aber wenn man erstmal sitzt ist es wie ein Pantoffel.😍

Raus hat auch was von einer Panzerechse...

Ein kleineres Lenkrad wĂ€re noch schön damit sich die Hose nicht in den Schaltwippen verheddert, aber dafĂŒr muss man ja seine Seele verkaufen.

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott erhalte mir meine Gesundheit und die schaffenskraft meiner Frau. 

Ja meine meinte auch den gelben könnte Sie ja Fahren, hat sie ja nen Opel Astra und ein Motorrad reicht wohl nicht na mal schauen.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frisst ja kein Brot. Meine Frau wollte am Anfang gar nicht fahren mit dem smart... Als sie dann mal mußte, hatte sie Blut geleckt und es kamen bei meiner spĂ€tschicht Sticheleien, da steht er ja nur rum und so... 

 

Kurz darauf wurde der cdi angeschafft. Steht zwar viel rum aber sie fÀhrt gerne damit. Könnte aber passieren das er evtl gegen einen Benziner mal ausgetauscht wird in den nÀchsten Jahren. 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau möchte gerne ein Cabrio haben der mit Sasionkennzeichen bewegt wird. Sie war zuerst auch skeptisch gegenĂŒber dem Smart, hat dann aber doch festgestellt das er Spaß macht und sich gut fahren lĂ€sst. 😁 😁 😁 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unseren vor sechs Jahren angeschafft, damit meine Liebste jederzeit ihre Mutti im Pflegeheim besuchen kann. Die Schwiegermutter gibt's seit ĂŒber drei Jahren nicht mehr, der Smart ist geblieben. đŸ˜‰đŸ„°

Den Smart wollte Madame ursprĂŒnglich auch nicht fahren, hĂ€tte ich sie mal besser nicht dazu ĂŒberredet, jetzt parkt sie unsere Autos, die in der Garage hintereinander stehen immer so um, dass sie gut an den Kleinen kommt... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem nicht Fahren kenne ich sehr gut, so war das auch damals mit unseren ersten echten Automatik einen Opel omega B Diesel 2,5 DT Leder Klima alles Elektrisch viel Platz und viel Powerkaum 1 mal gefahren nach der Azussage ich kann kein Automatik Fahren spÀtestens nach einer halben Stunde auf der Autobahn mit Tempomat war das Thema durch und ich musste um das Auto kÀmpfen.

Beim meinen Smart wars das selbe, Sie musste ihn Fahren hatte ich Ihren doch mit weil ich was transportieren musste.

Da kam auch Àh der FÀhrt sich komisch der ist so Laut ect , aber parken in der Stadt ist ganz Easy und wie einfach man so fahren kann da ja wieder Automatik, ihr Astra ist ein Schalter.

Wenn der Smart noch nen tempomat hĂ€tte , mĂŒsste ich wieder um Ihn kĂ€mpfen.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My Lady ist das vollkommen egal was "Ihr" Petrolhead mit Autos macht oder kauft.

Sie hat den Smart, ich halt Ihn in Ordnung und wenn wir zusammen fahren geht Sie meist auf den Beifahrersitz.

Ich kann meckern soviel ich will. NĂŒtzt nix. Nur wenn ich stur bin sitz ich daneben. Sie fĂ€hrt auch keine Autobahn oder

auch kein Auto mit Kupplungspedal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Ghostimaster:

Meine Frau möchte gerne ein Cabrio haben der mit Sasionkennzeichen bewegt wird. Sie war zuerst auch skeptisch gegenĂŒber dem Smart, hat dann aber doch festgestellt das er Spaß macht und sich gut fahren lĂ€sst. 😁 😁 😁 

Sessionkennzeichen lohnt sich doch kaum beim smart. 40 Euro Steuer und 60 Euro (haftpflicht) Versicherung im ganzen Jahr... GĂŒnstiger sind nur noch meine 125er 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb MBNalbach:

Sessionkennzeichen lohnt sich doch kaum beim smart. 40 Euro Steuer und 60 Euro (haftpflicht) Versicherung im ganzen Jahr... GĂŒnstiger sind nur noch meine 125er 

 

Ist die Idee meiner Frau, da mische ich mich nicht ein, sie weiß was der Smart im Jahr nur kostet an Steuer und Versicherung. 

Das Cabrio wĂŒrde allerdings wegen dem Dach Vollkaskoversichert weil wir hier in LĂŒbeck immer wieder ein paar Schlitzer haben. 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In 17 Jahren war an beiden noch gar kein Vandalismus... Gut aufm Dorf... Von wegen alter ist ja eh nahezu jeder Schaden ein Totalschaden đŸ˜”â€đŸ’«


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine frau steht meinem smart (sie faehrt einen jundai) zwiespaeltig gegenueber.

1. unsoziales auto (kann ich ihr nicht widersprechen - geht halt nur mit 2 personen)

2. schlechte federung (kann ich ihr auch nicht widersprechen)

aber wenn wir nach hamburg fahren sieht es ganz anders aus - das gibt sie auch gerne zu: man faehrt einfach dahin wo man hin will und stellt die kiste ab, fertig. parkplatzsuche fehlanzeige.

ausserdem habbich einen fahrradtraeger - ihr jundei nicht. ausserdem ist der smart ein cabrio!

und: sehr haeufig muss ich mit leichtem laecheln feststellen, dass sie - wenn beide autos vor der tuer stehen und sie irgendwo hin muss - den smart nimmt 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Kann ich nur sagen, das wir deswegen noch einen Dacia Duster haben. 

 

Zu 2. Fahr mal einen Smart mit H&R Fahrwerk (hatte mein erster) dann weißt du was hart ist, da spĂŒrst du jede Ameise (und in LĂŒbeck ist das schon Folter). 😁 

 

FahrradtrĂ€ger benötigen wir nicht, aber ja wenn wir nach Hamburg fahren, dann auch nur mit dem Smart, und ja meine Frau nimmt auch hĂ€ufiger den SchlĂŒssel vom Smart und lĂ€sst den vom Duster hĂ€ngen. 😁 😁 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2023 um 12:40 schrieb Ghostimaster:

Meine Frau möchte gerne ein Cabrio haben

..wieso wundert mich das jetzt nicht? 😋

Da hĂ€tte ich drauf gewettet!👍

..dann sieh®zu, dass du Platz bekommst 😅

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ÂŽ06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nochmal ergaenzend zu meinem statement oben: sie hat natuerlich einen eigenen smart-schluessel - mit huelle ... (also son ueberzieher - kein etui) ... in pink!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fÀllt mir als "Beifahrer" in unserem 450  auf .....???

Wenn der Airbag mal "rauskommen wĂŒrde" dann ballert der mir ins Knie.

Entweder ist der Smart zu klein oder meine Beine zu lang.?

Und nein, Kein Pinker SchlĂŒssel vorhanden 😃

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Thinkabell:

Was fÀllt mir als "Beifahrer" in unserem 450  auf .....???

Wenn der Airbag mal "rauskommen wĂŒrde" dann ballert der mir ins Knie.

Entweder ist der Smart zu klein oder meine Beine zu lang.?

Und nein, Kein Pinker SchlĂŒssel vorhanden 😃

 

Mach den Sitz ganz rinter, ich bin 189 und meine Knie sind auch nicht im WegđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.