Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!
Versuche es mal unter folgendem Link, da wirst du schneller fündig, als hier im Forum.
Und die Preise sind moderat, es sei denn du hast nur "Zwiebelleder" zum Währungstransport.

(KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Smart 451:

Mahlzeit!
Versuche es mal unter folgendem Link, da wirst du schneller fündig, als hier im Forum.
Und die Preise sind moderat, es sei denn du hast nur "Zwiebelleder" zum Währungstransport.

(KLICK HIER)

Vielen Dank ️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Smart 451:

Dein ernst ? Denke das er sich mit Google auskennt, sonst hätte er sicherlich das Forum nicht gefunden.

Und es gibt sicher den einen oder anderen hier, welche sein Lager minimieren möchte.

Und im Zweifelsfall kann @AutoVeda oder andere Kleinunternehmer ihn bei der Suche behilflich sein.

Gruß Olaf

PS. nein, habe leider keine Kofferraumabdeckung smart 450 übrig. ( Raum übrigens mit einem a )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Point68:

Dein ernst ? Denke das er sich mit Google

Deine Sorgen möchte ich haben, wenn du so einen Kram schreibst.

Zum zweiten schrieb ich, dass man den Link nutzen kann um die suche zu beschleunigen und nicht darauf warten muss bis ein User, sein lang gehegtes Teil heraus gibt.

 

Ich gehe eher, davon aus, dass die meisten privaten User hier, ihre kostbaren Ersatzteile behalten, da diese selbst die Teile irgendwann für das eigene Fahrzeug gebraucht werden, da über 90% nicht mehr produziert werden.

Einige User hier, sind Gewerbliche, die dann emotionslos die Teile verkaufen, die aber rar gesät sind, und/oder die Teile über den Marktüblichen Preis verkaufen möchten da es der Markt um Moment so hergibt.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir letzte woche eine abdeckung selber gebastelt für meinen 450er. auf wunsch mach ich gerne ein bild und stelle es ein. 

kosten: ca. 5€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Point68:

Dein ernst ? Denke ....

überlasse das Denken den Pferden, die haben nen größeren Kopf 🙄


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse halber wie werden den die Kofferraumabdeckung gehandelt ?


Wer aus der Eifel kommt muss fahren                   können wie der Teufel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2023 um 17:56 schrieb Margirus:

ich habe mir letzte woche eine abdeckung selber gebastelt für meinen 450er. auf wunsch mach ich gerne ein bild und stelle es ein. 

kosten: ca. 5€

Gerne. Stell das Foto bitte rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine wunder erwarten, da es wirklich kostengünstig gebastelt ist. ein altes handtuch dient als "ablage", welche aber keine ist.

ich habe beim obi so einen rundstab gekauft. 13mm dick und 240 lang. habe sie abgelängt, aber aufpassen, sind zwei verschiedene größen. dann habe ich auf dem wohnzimmertisch mit meiner frau das ding bespannt und mit einem tacker festgeballert. es ist wirklich keine schönheit, aber besser als 50-100€ auszugeben. ich wollte das hauptsächlich haben, damit meine lautsprecher nicht einsehbar sind...und es funktioniert. 🙂

 

IMG_20230220_153039_478.jpg

IMG_20230220_153046_966.jpg

IMG_20230220_153053_580.jpg

IMG_20230220_153522_785.jpg

IMG_20230220_153527_279.jpg

IMG_20230220_153534_139.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Abdeckung, das ist ein Lappen mit dem ich noch nicht mal nachts durch einen Tunnel fahren würde.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preis-Leistung Sieger. Farblich besser passend als gekauft, und auch keine Schallbremse durch den Kunststoff. Für 5 € und bisschen Zeit garantiert eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massivholz ist unzulässig weil es bei Unfällen splittert. Ja, es wird den Insassen hier egal sein. Mir auch, ich muß nicht mitfahren. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Originale im 450iger, Nachteil ist das nach unten gehende Teil, nimmt etwas Platz weg in Richtung Sitz.

Aber macht nix da in dem Kleinen sowiso nicht viel transportiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön sind eigentlich die bekannten Kisten aus MDF. 2 Platten paßgenau geschnitten, auf Gehrung verklebt, eine waagerecht unter den Fenstern, eine fast senkrecht hinter den Sitzen, an den originalen Punkten befestigt, u.a. am Boden an den Punkten für das Hundegitter verschraubt. Mit Kunstleder bezogen. Außen schwarz, innen weiß. An den Auflagestellen noch Moosgummi aufgeklebt. Beleuchtung innen rein und an die originale Innenbeleuchtung angeklemmt.

 

Verschenkt kaum Platz, hält das Gerümpel an Ort und Stelle, ist undurchsichtig, sieht professionell aus, ist preisgünstig und leicht selbst gemacht. Kann auch 2 Lautsprecherchassis aufnehmen und ist dann eine riesige Baßbox. Dämmt die restlichen Motorgeräusche bis zur Unhörbarkeit. Ist unfalltechnisch unbedenklich. Pflegeleicht abwaschbar. Man kann auch oben was drauflegen ohne daß es gleich zusammenbricht wie die originale Abdeckung. Schnell wieder demontierbar. 

 

Hauptnachteil: der Vorteil des flexiblen Innenraums eines one box cars geht verloren. Schon zum Transport des nächsten etwas größeren Paketes muß das Ding wieder raus. Und dann wieder rein. Und raus und rein. Bei mir wäre das ständig der Fall. Deshalb habe ich mir sowas bisher nicht gebaut. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Reifenschaum eingerubbelt sieht der Lappen aus wie neu.🙂

Ich habe meine Heckscheibe in der Kugel getönt. Auch beim 453er, denn da nimmt die Abdeckung noch mehr Platz weg...ein richtig störrisches Drecksding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Teile auch nicht. Hab noch eine mit nur 2 Stangen in schwarz aber auch die erst einmal benutzt von mir.

Aber haben ist besser als brauchen.😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.