Hallo miteinander, leider habe ich mit meinem neuen schon das erste Problem. In den letzten drei Tagen ging er sporadisch in den Notlauf und drehte nur bis 3000min. Im Fehlerspeicher war nur einmal folgender Fehler: P0299 [0x0299] Archiv (inaktiv)Turbocharger (TC)/supercharger (SC) - low boostStatus:Validiert und nichtflüchtig gespeichert
Keine Motorkontrollleuchte nichts. Nach anhalten und Neustart war der Fehler weg.
Des Weiteren zieht er ab 100 KMH sehr langsam, lediglich wenn ich nur halbgas gebe beschleunigt er besser, bei vollgas stagniert die Geschwindigkeit.
Zu guter letzt ist mir aufgefallen, dass der Wagen, ich weiß nicht, ob das normal ist, schon recht viel nach Diesel riecht. Ich sehe aber nirgends etwas auslaufen. Zumindest hatte ich bei meinen anderen Dieselfahrzeugen nicht so einen starken Geruch.
Trotz der angehenden Feiertage würde ich mich über Antworten freuen und Wünsche auf jeden Fall schöne Ostern.
Liebe Grüße, Michael
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.