Nein, Airbagmeldungen bleiben, die Kontrolleuchte auch. Die Fehlermeldung ist mit den ĂŒblichen DiagnosegerĂ€ten, wie z.B. dem Delphi DS150E, löschbar. Ich benutze aber fĂŒr den Airbag den ĂŒblichen Blindstecker, dann gibt es keine Fehlermeldung und ich muĂ nichts löschen.Â
Â
Es sei denn, ich vergesse den Stecker, dann muĂ ich löschen. Ist mir auch schon ein paar mal passiert.Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.