Jump to content

RalleEifing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kulmbach

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hab jemanden in meiner Nähe gefunden, alles gut... Danke.
  2. Danke @Outliner. Dein Fehlercode trifft fast zu. Bin nicht beleidigt, aber manche Antworten hier scheinbar nur um einen blöd anzumachen... und das ist mir dann auch zu blöd! Mit Tips wie kauf Dir eine Star Diagnose oder fahr zum SC und lass es auslesen komm ich auch nicht weiter... dachte ein Forum hilft sich gegenseitig; in anderen Foren ist es zumindest so... Egal, dann lese ich hier halt nur noch, nix für ungut...
  3. Ja ok, Thema kann dann zu 🙄
  4. Ich habe leider nichts anderes 😔 wenn ich den Fehler lösche ist die MKL aus, sobald ich starte kommt die MKL wieder...
  5. Hallo Gemeinde 😊 Bei meinem MHD BJ 2010 kommt immer die Motorstörungsleuchte. Laut meinem Auslesegerät Fehlercode U0002 Hochgeschwindigkeit CAN Kommunikation Bus Funktionsfehler. Weiß zufällig jemand an was das liegt, von was es kommt, wo ich mich auf die Suche machen soll? Vielen Dank schon mal✌️ 😊
  6. Hallo Gemeinde ✌️😊 Wie im Thema schon steht... suche für den 451 Bj 2010 den Abschlepphaken, die Abdeckung für den Abschlepphaken vorne und die Batterieabdeckung/ Fußstütze im Beifahrerfußraum. Vielleicht hat ja jemand noch was im Keller rumliegen? Viele Grüße vom Ralle 😎
  7. Ja das kann man... 😊👍 Ja, glaube ich bin hier sehr gut aufgehoben 👍👍👍 mit der Geduld hab ich es leider nicht so, aber passt schon 🤣
  8. Hallo Gemeinde 😊 hat evtl jemand einen Stromlaufplan vom Smartie s.O.? Bin dabei den Kühlkreislauf zu checken und vielleicht hat jemand nen Tip für mich... Habe den Temeratursensor gedrückt, im Lesegerät bekomme ich 125grad Tempomat angezeigt, sobald ich den Motor starte läuft auch der Lüfter mit. So weit so gut... Müsste er nicht auch bei ausgeschalteter Zündung nachlaufen? Sollte die Temeraturanzeige im Display nicht leuchten oder was Piepen? Hat jemand von Cockpit die PIN Belegung damit ich weiß was die Tempanzeige ansteuert? Vielen Dank schon mal, Gruß Ralle 😊
  9. Hallo Smartie Gemeinde 👋😊 Bin neu hier und auf der Suche nach viel Information... Komme aus dem Raum Kulmbach in Oberfranken. Hab mir einen Smart 451 MHD mit 61PS ins Haus geholt. Leider bin ich komplett abgezockt worden und hab einen Unfaller gekauft. Aber egal, hab ihn mir wieder zurechtgemacht und entwickle mich mittlerweile zum Smart Schrauber 🤣 Euer Forum ist echt klasse, hab schon einiges hier gelesen, TOP!!! Werde euch demnächst sicher noch ein paar fragen stellen 🙃 Vielleicht gibts ja Leute aus meiner Gegend hier?! Viele Grüße an alle, vom Ralle 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.