Jump to content
kte

Spam im Forum User jinyizhixia

Empfohlene Beiträge

Kann sich vielleicht jemand drum kümmern, dass jinyizhixia hier gesperrt und seine Beiträge wieder entfernt werden?

Wie es aussieht, sind ja alle seine Beiträge nur Spam.

 

Danke :)

 

Wie ich sehe, gibt es hier regelmäßig die gleichen Spam-Attacken. Und diese sind alle noch vorhanden.

 

Ist das Forum eigentlich noch wirklich aktiv?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kte am 15.05.2018 um 09:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst Du leider mit leben. Hier tut sich leider nicht mehr viel. Nutze so wie ich den Ignorier-Button auf Stufe 3 und Du hast Deine Ruhe.

-----------------

Gruß, Myxin

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005

smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018

smart-club Mitglied

Wir sehen uns auf dem Jubiläum in smartville

 


Gruß, Milan

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018; smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno"

 

www.smarts-united.com

www.facebook.com/groups/smartsunited/

32720308ez.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmh,

 

die Thematik sollte eigentlich demnächst gelöst sein, weil eine neue Forumssoftware kommt ......

.... wer kann sich an die Ankündigung erinnern.... war es 2004 oder doch 2006 .... die Zeit rast einfach zu schnell 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) .... aber ich vermute mit der EU-DSVGO ab 25 ten wird das alles frunzen :lol: :lol: :lol: :lol:


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach wie im Ösi-Forum:

 

Quote:

Schließung des Forums
Hallo an alle,

leider ist in Zeiten von Facebook und Whatsapp im Forum nichtmehr viel los.
Die neue Datenschutzverordnung bringt mich (Anmerkung: den Administrator) in eine noch größere Verantwortung, die ich eigentlich nicht tragen möchte.
Ich werde es daher mit Ende Mai zudrehen. ...

 

Grüße ausm Ösiland


Grüße, wme451333 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook und WhatsApp sind hauptsächlich Punkt-zu-Punkt Kommunikationsdienste und können ein öffentliches Board nicht ersetzen. Zumal beide proprietär sind (was ist denn das schon wieder?).

 

Ich halte Facebook auch für eine Mode, die absehbar wieder verschwinden wird. Darf ich an das Schicksal von Myspace erinnern? Geocities war auch ein proprietärer Dienst, in den sehr viele sehr viel investiert haben. Solche Konstrukte kannste auf Dauer vergessen.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User ist gesperrt und die Beiträge sind gelöscht.

 

Spam wird bald kein Thema mehr sein.

Wir haben eine technische Möglichkeit gefunden und sind dabei, sie umzusetzen.

 

 

Quote:

Am 15.05.2018 um 09:44 Uhr hat kte geschrieben:
Kann sich vielleicht jemand drum kümmern, dass jinyizhixia hier gesperrt und seine Beiträge wieder entfernt werden?

Wie es aussieht, sind ja alle seine Beiträge nur Spam.



Danke :)



Wie ich sehe, gibt es hier regelmäßig die gleichen Spam-Attacken. Und diese sind alle noch vorhanden.



Ist das Forum eigentlich noch wirklich aktiv?





[ Diese Nachricht wurde editiert von kte am 15.05.2018 um 09:54 Uhr ]


-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Spam wird bald kein Thema mehr sein.
Wir haben eine technische Möglichkeit gefunden und sind dabei, sie umzusetzen.



:o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun Ja, in 2025 wird das was zum 20 jährigen Jubiläum des neuen Forenbesitzers!!! :lol:

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

 

würde mich doch sehr freuen. Gerade weil ich das Forum von 2002 noch kenne (als User MMDN) finde ich sehr schade, was mittlerweile draus geworden ist. Ist und bleibt aber weiterhin für mich DAS smart-forum. Vielleicht komme ich ja doch noch an das Passwort von meinem alten Konto :-P

-----------------

Gruß, Myxin

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005

smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018

smart-club Mitglied

Wir sehen uns auf dem Jubiläum in smartville

 


Gruß, Milan

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018; smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno"

 

www.smarts-united.com

www.facebook.com/groups/smartsunited/

32720308ez.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann unser 26jähriges Jubiläum.

Das 20. ist im nächsten Jahr ;-)

 

Quote:

Am 16.05.2018 um 20:51 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Nun Ja, in 2025 wird das was zum 20 jährigen Jubiläum des neuen Forenbesitzers!!! :lol:

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko, ich bin jetzt auch schon einige Monate dabei. Bisher kann ich mich nicht beklagen. Nur der Spam ist lästig. Wenn Du das in den Griff bekommst, dann natürlich Daumen hoch. Das hier ist immer noch das beste Smart- Forum.

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Leider haben heute wohl wieder zwei Später zugeschlagen.

 

War monatelang ja wirklich ruhig.

 

LG

SUR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aber sehr gut funktioniert, ist das schnelle entfernen dieser Knallbacken!

Es gibt ja in der Übersicht den Beitrag melden-Button und wenn man den verwendet sind die gemeldeten Beiträge und auch die User innerhalb kürzester Zeit eliminiert.

Das ist kein Vergleich zu früher und sehr lobenswert gelöst!  🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war in den letzten Monaten wieder etwas ruhig, weil wir noch einen Haufen "technischer Schulden" hier zu lösen hatten und mich die Arbeit etwas eingespannt hat.

 

In der letzten Nacht haben wir das smart-Forum auf einen anderen Server umgezogen und ein paar Updates eingespielt, so dass wir uns nun langsam auch wieder mit wirklichen Foren-Themen beschäftigen können.

 

Eine erste Neuerung ist ein besserer Spam-Schutz, d.h. Benutzer aus typischen "Spam-Ländern" müssen nun manuell freigeschaltet werden. Ansonsten funktioniert das mit dem "Melden" -> "Sperren" ganz gut, in der Regel innerhalb weniger Minuten.

 

Melde mich bald mit weiteren Neuigkeiten.

 

LG
Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Nico:

Ansonsten funktioniert das mit dem "Melden" -> "Sperren" ganz gut, in der Regel innerhalb weniger Minuten.

 

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist dies vollkommen richtig, wie ich aus mehrfacher Erfahrung bestätigen kann und verdient deshalb auch ein großes Lob! 🙂

Danke dafür!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.