Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CologneSmart

Schmucki

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartfreunde und vor allem Freunde von Schmucki (Hans Peter Schmuck)

 

Ich habe euch vor der bevorstehenden Smarttour eine nicht ganz so freudige Nachricht zu überbringen und habe lange mit mir gerungen ob ich diese vor oder während der Tour überbringen soll, da ich die Stimmung bei der Tour nicht trüben möchte nun hier die Info.

 

Der Schmucki hat am letzten Donnerstag einen schweren Schlaganfall erlitten und wird zur Zeit nach einer Not-OP in einem künstlichen Koma gehalten, es sieht nicht sehr gut aus, aber wir alle wissen was für ein starker Mensch der HP ist.

 

Es ist für uns alle die Ihn kennen schwer das zu verstehen, aber wir können jetzt nicht viel tun außer hoffen.

 

Wir als Familie (Saar) haben Hans Peter und Daniela einiges zu verdanken.

 

Ohne Schmuckis PKT wäre ich nie in den Westerwald gekommen und hätte auch nicht den kontakt zu Daniela herstellen können, was wiederum dazu geführt hat, dass ich meine “Kleine Hexe” kennen gelernt habe.

 

Ich denke, das ich bin nicht der einzige bin der sich nur wegen dem HP in den Westerwald verirrt und dort verliebt oder Freunde fürs Leben kennengelernt hat.

 

Mit smarten Grüßen

 

Der Colognesmart (Peter)

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute! :)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung auf diesem Wege

 

 


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen mir die passenden Worte....

... einfach nur gerade traurig...

.... ganz klar - "Smartkraft" für ihn...


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Sch.... Bitte halt uns auf dem Laufenden und ich drück HP alle Daumen die ich finden kann

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück ihm die Daumen.

 

Gute Besserung und viel Kraft an die Familie!


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muß ich Euch mitteilen das mich heute die Nachricht erreicht hat das unsern Schmucki gestern Abend verstorben ist :( :(

 

Ruhe in Frieden Hans Peter und vielen Dank für die vielen schönen Stunden die Du uns im Westerwald beschert hast und vor allem die vielen netten Menschen die wir durch die Pflaumenkuchentour kennenlernen durften.

 

Ruhe in Frieden Hans Peter :'(

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Engelchen freuen sich über Pizza, Knödel und Dibbekuchen.

 

Ruhe in Frieden lieber Schmucki :cry:


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen

( Albert Schweitzer )

 

Lieber Schmucki,

Wir kennen uns seit der PKT 2001 oder 2002, auch wenn sich meine Prioritäten geändert haben und smart treffen mir nicht mehr so wichtig sind, so denke ich immer gerne an die schönen Stunden zurück, die wir seinerzeit im Westerwald erleben durften. ich war 3 mal bei der PKT dabei und es war jedesmal ein Erlebnis ! Dafür danke ich Dir, Schmucki, von herzen !

Komm gut auf der anderen Seite an....

Der Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit ganz ganz viel Kraft.

Traurige, aber auch nachdenkliche Grüße

Thommy mit Familie

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden.

 

Mein Beileid an die Familie.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat eben die Nachricht erreicht. Mir fehlen die Worte! :cry:

 

Und gleichzeitig kommen viele schöne Erinnerungen hoch, aus einer Zeit, als der smart noch ganz neu war und es sooo viele Treffen bei Schmucki gab, allesamt von ihm organisiert und immer ein echtes Erlebnis!

 

Sei es die Pflaumenkuchentour oder das Schnitzelessen, bei Schmucki war immer was los.

 

Dann einer meiner Geburtstage, wo er mit komplettem Equipment bei mir auftauchte und aus dem Handgelenk 35 Leute beköstigt hat.

 

Und ich habe meine Hochzeit 2010 noch bei ihm in seiner urgemütlichen Kneipe gefeiert.

 

Mit Schmucki geht ein Urgestein des smarten Geistes von uns!

Jemand, der die „Gemeinde“ zusammengehalten hat.

 

Möge er dort, wo er jetzt ist, seinen Frieden finden, und sicherlich wird er auch dort, wie Nieheltz schon geschrieben hat, die Engel mit reichlich leckeren Sachen verwöhnen.

 

Schmucki, Du wirst uns fehlen.

Ein herzliches Beileid an seine Familie!

 

Goyko und Nico


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

die Trauerfeier für Schmucki wird Samstag den 14. Oktober in kleinem Kreise stattfinden.

Soll heißen das wir in Rücksichtnahme auf die Familie darum bitten das nur User teilnehmen die Schmucki auch persönlich kennenlernen durften. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

 

Wer an der Trauerfeier und Beisetzung teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir per PN, ich werde Euch die Infos dann zukommen lassen.

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich traurig habe ich die Nachricht vorhin gelesen...auch wir haben soooo viele Erinnerungen an Schmucki, Erinnerungen, die uns keiner nehmen wird!

 

Lieber Schmucki, lass es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist! Wir werden deinen legedären Pflaumenkuchen und die PizzaEvents, die immer bestens durchorganisierten Touren und deine einmalige Art niemals vergessen! Grüße meinen Dad von mir und koch ihm was Anständiges, ja?!

Mach's gut!

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dort wo ER jetzt ist, haben schon einige auf ihn gewartet :)

 

Also nicht traurig sein, er ist in guten Händen und eines Tages sieht man sich wieder- bei Pflaumenkuchen und Pizza.

 

Meine Beileid an die smarte Familie

:roll:

 

R.I.P.

Inge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie traurig. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein allerherzlichstes Beileid! :cry: :R.I.P. Schmucki :cry: :cry: :cry:

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmucki war smart-Fahrer erster Stunde und vielen in der Community gut bekannt. Ein herzensguter und lieber Mensch der mit seiner Pflaumenkuchen-Tour und seinen Schnitzelessen im Westerwald viele smart Fahrer zusammengebracht und zu Freunden hat werden lassen.

 

Am Samstag den 14. Oktober wird die Trauerfeier für Schmucki stattfinden. Auf Wunsch der Familie werden wir den genauen Ort und Termin nicht öffentlich im Netz posten.

Freunde die Schmucki kannten können diese Info über mich erhalten. Bitte schickt mir dazu eine kurze PN, Danke.

 

Von der Gruppe aus möchten wir ein kleines Gesteck für die Trauerfeier beisteuern und das überzählige Geld an die Klinik in der Schmucki zuletzt gelegen hat spenden.

Wer sich an diesem Gesteck und der Spende beteiligen möchte kann sich für die Konto-Daten bitte ebenso per PN an mich wenden.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür das ich diese Daten ungern bei FB offen poste.

 

Vielen Dank

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 06.10.2017 um 17:16 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, nicht unser Schmucki :´-(

Du warst so ein lebesfroher, lustiger Mensch - und immer die Ruhe weg, aber dennoch alles im Griff.

Einfach ein Original unser "Westerwälder Knödelkoch".

Danke für die zahlreichen PKTs die du ins Leben gerufen hast und bei denen fast das ganze Dorf und die freiwillige Feuerwehr beteiligt war.

 

Danke! Ruhe in Frieden!

Mein Beileid an die Famile.

 

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden großer Freund dir verdanke ich schöne Jahre meiner Jugend mal kurz auf ne Pizza runter fahren klar dumme aber gute Idee ein Bett auf dem Sofa deines Bruders oder bei dir war immer frei für mich!

 

Man wird älter und 400 km für eine Pizza scheinen eine dumme Idee zu sein und man lest es sein !!!

 

Das sein lassen war die dümmste Idee den jetzt ist es zu spädt !

 

Ruhe in Frieden


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein letztes mal möchte ich vor der Beisetzung am Samstag den Beitrag nochmal nach oben schieben und auf die Spenden-Aktion hinweisen.

 

Merci

 

Quote:

Am 06.10.2017 um 16:47 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Schmucki war smart-Fahrer erster Stunde und vielen in der Community gut bekannt. Ein herzensguter und lieber Mensch der mit seiner Pflaumenkuchen-Tour und seinen Schnitzelessen im Westerwald viele smart Fahrer zusammengebracht und zu Freunden hat werden lassen.



Am Samstag den 14. Oktober wird die Trauerfeier für Schmucki stattfinden. Auf Wunsch der Familie werden wir den genauen Ort und Termin nicht öffentlich im Netz posten.

Freunde die Schmucki kannten können diese Info über mich erhalten. Bitte schickt mir dazu eine kurze PN, Danke.



Von der Gruppe aus möchten wir ein kleines Gesteck für die Trauerfeier beisteuern und das überzählige Geld an die Klinik in der Schmucki zuletzt gelegen hat spenden.

Wer sich an diesem Gesteck und der Spende beteiligen möchte kann sich für die Konto-Daten bitte ebenso per PN an mich wenden.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür das ich diese Daten ungern bei FB offen poste.



Vielen Dank





-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!



[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 06.10.2017 um 17:16 Uhr ]



Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22471910_159315014407nfzxo.jpg

 

Der Strauß und die Schleife sind inzwischen eingetroffen.

 

Wer sich noch an der Aktion beteiligen möchte hat noch bis zum Wochenende die Möglichkeit dazu. Am kommenden Dienstag werde ich alles zusammenzählen und an die Klinik überweisen.

 

Für alle die am Samstag zum Treffpunkt in Medenbach kommen möchte nochmal die Info das die Abfahrt auf 13:15 Uhr vorgezogen wurde!!

 

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 12.10.2017 um 18:02 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bildschirmfoto-2017-1qrj0l.jpg

 

Nachdem sich die Klinik nun endlich gemeldet hat konnte ich heute das Geld überwiesen.

 

Insgesamt kamen bei der Aktion 382,55€ zusammen. Das dieser Betrag so Krumm ist liegt an dem Umstand das die Eingänge über PayPal zum Teil in Dollar gutgeschrieben wurden und somit im Tageswechselkurs in €uro gutgeschrieben wurden.

 

Davon gingen 24,90€ für das Gesteck ab und 10€ für die Schleife.

 

Damit blieben 347,65€ übrig, diese habe ich auf eine gerade Zahl aufgerundet.

 

Somit konnte ich heute also 350€ an das Neurologische Reha Zentrum Godeshöhe e.V überweisen.

 

Abschließend möchte ich mich bei allen Spendern herzlich bedanken! Ich bin Stolz auf Euch das eine solch hohe Summe zusammengekommen ist, die wir im Namen von Hans Peter Schmuck an das NRZ Godeshöhe e.V überweisen konnten.

 

Dafür kann ich Euch nicht genug danken!!

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Smarties, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll......

Ich möchte Euch am liebsten alle knuddeln und knutschen für Eure lieben Worte, Eure Unterstützung, Euer Kommen, Euer Gesteck, Eure Spende..... Einfach für alles DANKE!!!!

Danke das HP an Eurer Seite sein durfte!

Danke das ihr seinen letzten Gang mit gegangen seit.

Er hat bestimmt von oben zu gesehen und gesagt: "Guckt Euch mal die verrückten an, tehe so sin se meine Smarties!"

Ich kann mich nur wiederholen und DANKE für alles sagen!! 💞💋💞💋💞💋

-----------------

Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

i277679497_57807.jpg

ICQ: 238-986-965

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ach jetzt wo du es sagst! 😁 Schon eine bemerkenswerte Konstruktion. Gibt es jemanden der diese Möglichkeit mal probiert hat? Ich finde die Idee so dermassen behämmert. Ein riesiges Armaturenbrett was eigentlich zu nix nütze ist mit der Ablage und ohne den Halter auf der Mittelkonsole gibt es Tatsache keine Möglichkeit seinen Becher zu platzieren. Wer bitte klappt seinen Beifahrersitz um weil er sich an der Tanke einen Kaffee geholt hat? Wäre da noch ne Mulde, ne richtige Ablage etc im Rücken des Sitzes, aber da fällt ja alles runter. Wenn man meist allein unterwegs ist. Selten dämlich, sinnlos...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      147.041
    • Beiträge insgesamt
      1.508.740
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.