VanillaSmartie Geschrieben am 25. Oktober 2016 Ich weiß net ob es dafür schon einen Thread gibt, aber ich denke, ich spreche für viele, wenn ich sage: Macht bitte was gegen diese Werbespammer mit ihren Meterlangen Werbebeiträgen...Da muss es doch ne Möglichkeit geben... Grüße aus München Dennis Smart 450 CDI Passion, 2001er, 41PS, Aqua Vanilla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerd13 Geschrieben am 25. Oktober 2016 Dazu müsste es hier einen Admin geben......-----------------Beste Grüsse,Gerd Beste Grüsse, Gerd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 26. Oktober 2016 Da hilft leider nur die Ignorier - Liste. :( Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 26. Oktober 2016 Das Forum ist seinem Schicksal überlassen, dies seit Jahren. Admin sucht man vergebens und Eigner interessiert sich nur noch für die Verkauf von Werbung. Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 26. Oktober 2016 Moin, falls jemand noch seine Ignore-Liste updaten möchte, hier die entsprechenden Kandidaten: ___________________________ 0929chxy20160630meiqingAbedoadijoyassreedybaozhenweichenyingyingcrytpoinvestfsz111guoyanyingfewrwerhappyworkhuangqihangjoeychenkenterking002king003kingccleileilimeifenlinlijiaooolmxlmx123lzmMASTERBLASTERmmjiajiapensioninvestpolo123qingriasmelosxp02wq123wqwqwtywty123xgw01xiaojunxiaoyangxukaiminyyyyy ___________________________GrußMarc ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 26. Oktober 2016 yes, meine sieht fast auch so aus. Aber die brauchst Du nicht aktualisieren, die Spammer nutzen dann neue Mailadressen, um die Ignorelisten zu umgehen. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 26. Oktober 2016 Quote:Am 26.10.2016 um 06:53 Uhr hat ThoK geschrieben:Da hilft leider nur die Ignorier - Liste. :( Genau !Ich mach sofort beim ersten Spam-Thread den Ignore-Eintrag und dann ist er weg.Meine Liste wird auch immer länger.Leider geht es nicht anders. Gruß Ludger [ Diese Nachricht wurde editiert von nixcom am 26.10.2016 um 15:21 Uhr ] smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 26. Oktober 2016 Moin Rolf, naja - die Suchergebnisse sind dann auch ohne Spam - wenn du nicht alle Spammer auf der Liste hast, spammen sie dich beim Suchen voll. GrußMarc ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 26.10.2016 um 16:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatta Geschrieben am 6. November 2016 Eben.. und das nervt... :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 4. Dezember 2016 Aufgrund der Ereignisse der letzten Zeit, hier mal wieder eine aktuelle Ignorier Liste. 0929chxy 20160630meiqing 20161125yuanyuan Abedo adijoy Ali-Sonboly assreedy baozhenwei CarlosDunlap chenjinyan chenlixiang chenyingying crytpoinvest fsz111 guoyanyingfewrwer happywork Hitler huangqihang joeychen Kanak-Attack king002 king003 kingcc leilei limeifen linlijiaooo lmx lmx123 LoundRrment lzm MASTERBLASTER mmjiajia Nelsoncruz nullcity observer Paulchen-Panther pensioninvest polo123 qing riasmelo SamsGerling SaveIt Sjcg12345 sxp02 topcase8 tutur wq123 wqwq wty wty123 xgw01 xiaojun xiaoyang xukaimin yyyyy Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 4. Dezember 2016 Da sind aber schon der eine oder andere reguläre User dabei ;-)Und abgesehen davon sind die meisten China-Spammer bereits gelöscht, also warum ignorien? Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 5. Dezember 2016 Warum bin ich denn auf der Liste??? -----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von tutur am 05.12.2016 um 07:25 Uhr ] Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 5. Dezember 2016 das würde mir jetzt aber auch zu denken geben! :-D "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 5. Dezember 2016 Deine Beschwerde kann keiner mehr sehen :-D :lol: @all tutur ist auf der Liste gelandet, Absicht? -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600erfortwo cabrio, bj 09/01, CDI [ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 05.12.2016 um 08:46 Uhr ] fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 5. Dezember 2016 Na ja, eine Beschwerde ist das nicht wirklich ... ;-) -----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 5. Dezember 2016 Keine Ahnung. In letzter Zeit waren hier einige User mit völlig sinnlosen Selbstgesprächen. Irgendwie bist Du mir da mit reingerutscht ;-) Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 6. Dezember 2016 Ich habe aktuell ca. 10 Artikel zum Verkauf angeboten und diese vor ein paar Tagen aktualisiert bzw. gepusht - vielleicht war es das ja ... aber als Spammen würde ich das nicht bezeichnen wollen ... ;-) -----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 6. Dezember 2016 schon geändert Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 6. Dezember 2016 Statt ignore 1 stehst Du jetzt auf ignore 3 :-D Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 7. Dezember 2016 so soll es sein :lol: -----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 10. Dezember 2016 Quote:Am 26.10.2016 um 11:26 Uhr hat Mesh geschrieben:Das Forum ist seinem Schicksal überlassen, dies seit Jahren. Admin sucht man vergebens und Eigner interessiert sich nur noch für die Verkauf von Werbung. Hi, ziemlich vermessen diese Aussage!Ich hab mich vor nicht allzu langer Zeit wiederholt zu dem Thema geäussert! Schau mal... -----------------In diesem Sinne...Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!GrussGoyko(smart-Forum-Team) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 11. März 2017 da war aber so'n kleiner verfickter Chinese sehr fleißig heute Nacht.... :roll: "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am 11. März 2017 Wieso Chinese? Die Beiträge sind doch auf Englisch :)Und wenn Du billige Jordans suchst, jetzt weißt Du wo Du sie bekommst :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 11. März 2017 Ja, sie nerven, aber der Forenbetreiber ist damit überfordert. Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 11. März 2017 Hallo,könnte man für Neulinge im Board an zentraler Stelle einen entsprechenden Hinweis auf diese Spammer einstellen, wo es dann auch die Möglichkeit geben sollte, sich eine zentrale "Ignore-Liste" herunter zu laden. Als Neuling hatte ich auch erst mal Verständnisprobleme, was dieser Werbemüll in SMART-Beiträgen zu suchen hat. Bis ich dann die Ignorieren-Funktion kennen gelernt habe.Seit dem wird meine Liste immer größer! Viele Grüße Ludger smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen