Jump to content

Hatta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Quote: Am 03.06.2019 um 11:28 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben: Und sei nicht so neugierig...
  2. wenn es da seit Oktober 2018 noch ein neues dazu gibt, hab ich es nicht drauf, sonst ja
  3. Nö, Update ist alles druff ;-) Hat sich einfach aufgehängt...
  4. Da sag ich doch mal Danke, hat mir eben echt geholfen, System tut wieder wie es soll :-D
  5. Quote: Am 18.06.2017 um 22:32 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben: Macht's gut, wahrscheinlich bis zum 2. Juni 2018 (Du Tuxxi, wie lange is noch??? 8-) ) Lange... zu lange... viel zu lange... PEEETEEER..... mach was!!!! :-D :-D :-D
  6. wow.. klasse Sache das.. Hut ab vor Eurem Einsatz.. btw.. dauert es noch lang? :-D :-D :-D
  7. Danke für die Tour Lewi, hat mega Spaß gemacht... :-D 8-)
  8. Macht meiner auch... fährst halt im 2. Gang, dann geht das schon.. wäre jetzt echt nix, weshalb ich da die Jungs im SC auf die Suche schicken würde... kostet nur Geld... Und wenn die Lambdasonde einen weghaben sollte, merkst Du dann eh wenn es schlimmer wird, dann kannst das Teil immer noch tauschen...
  9. wo sind hier nur diese verflixten "Like-Buttons" zfix... :-D
  10. Gefühlt kommt es von der Beifahrertür und Heckklappe.. kann aber auch täuschen..
  11. Vielleicht hat das ja einer von Euch schon gehabt oder eine Idee... Mein Smart, 451er, Turbo, Bj. 2012, 52k Kilometer, quietscht bei Fahrbahnunebenheiten... Hört sich an, als würde es von der Beifahrertür und Heckklappe kommen, wobei ich gestern auch meinte, es mal kurz von der Fahertür zu hören.. Kann das eventuell etwas mit Quelenker, Stoßdämpfer etc. zu tun haben? Fahrwerk ist das Brabus drin.. Wäre für Tipps vorab dankbar.... 8-)
  12. Quote: Am 12.04.2017 um 13:34 Uhr hat Smarteharry geschrieben: Hi Mark, Du bist 8 Jahre zu spät dran. :roll: ----------------- Es geht nichts über Blumen ach komm... er ist doch wenigstens bemüht... :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.