Jump to content

networker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    81543 München, D
  • Homepage
  • Kennzeichen
    M-CC 252
  1. Jo, man! ----------------- grüße networker M-CC 252 (limited/1 No.252)
  2. Hallo, habe rote Bodypannel zu verkaufen. Allerdings nicht Vollständig bzw. Beschädigt ist Kodflügel links, Frontmittelteil und evtl. Kodflügel rechts. Der Rest in OK! (Hatte einen kleinen Unfall links Vorne.) Ich nehme gerne Gebote entgegen. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von networker am 09.01.2003 um 14:51 Uhr ]
  3. Ja, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war eine Sicherung durch, und zwar die für die Elektronik. Nach dem ich mal einen "Racketenstart" mit einem Posche versucht habe....
  4. Habe Rot. Aus welchen Raum komst Du? Ich bin in M.
  5. Hi, es gab mal einen Beitrag der hieß "Blitzstart", oder so ähnlich. Wenn ich den Berg nicht hochkomme, funktioniert dieser Trick immer: 1. Bremse drücken 2. Zündschlüssel auf 2. Drehen und Halten 3. Gas geben ca. 4000 U/min 4. Zündschlüssel loslassen Viel Spass, Networker
  6. hej, was ist los, will denn keine® rot sehen...
  7. Wer will mal rot sehen, und sein blau abstreifen? Vielleicht sogar im Raum M. Networker
  8. Hi, diese Woche habe ich mir die Scheibe und die Scheibchen vom Fachmann bepappen lassen. Es sagte mir es gäbe die Problem an den kl. Fenstenr nur mit schwarzer Folie, wegen der dicke. Wir haben uns dann geeinigt ein schwarzen Punktraster an die Scheibchen zu kleben. Ich habe es zwar vorher noch nie gesehen, aber wenn man weiter weg ist sieht man das Punktraster nicht mehr. Aber die extrem dunkle Heckscheibe schaut schon edel aus .... grüße networker
  9. Die Idee finde ich Klasse. Wenn es geht, bin ich auch auf alle Fälle dabei. ------------------ grüße networker M-CC 252 (limited/1 No.252)
  10. @Hifi-Matze Ich glaube Du verwechselst Da was. Raumklang und Dolby Sourround sind zwei paar Schuhe. Dolby Sourround hat laut Deffinition 5+1 Kanäle. Wo ausser auf der DVD oder Digital-TV bekomst Du so ein Signal? Sourround sind Effekt-Signale, die durch Fasenverschiebung in das Stereo-Signal hinaunkodiert werden. Mehr oder weniger erfolgreich. (Manchmal auf eine CD oder im TV) Jetz zum Raumklang: Wie du schon sagst, im Konzert kommt die Schallquelle von vorne. Nun falls Du schon mal in einem richtigen Konzertsaal warst, sind die baulichen Maßnahmen eines Kontzertsaals das der Schall, von der Decke, von den seitlichen Wänden und von der hinteren Wand, reflecktiert wird. (Jeder Zuschauer-Hörer will ja einen optimalen Sound hören, nicht nur die in der ersten Reihe.) Falls Du Zuhause eine Souround-Anlage hast und Radio hörst lässt Du den Decoder auch nicht auf Sourround sonder stellst den Filter in der Regel auf "Simulated" da der Sourround-Effekt beim Radio minimal ist. (Siehe oben Sourround, und weil auch die Bandbreite von FM nicht den vollen Frequenzumpfang besitzt.) Der Filter Simulated schaltet "nur" die vorderen und hinteren Lautsprecher parallel. Und das hörrt sich wesentlich besser an als nur Stereo von vorne beschallt. PS.: Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, wenn Du im Kino bist ist die Sprache fast immer von vorne, die Musik aber von allen Schallquellen her kommt?
  11. networker

    Limited one

    @Diana7 1. Der Limited/1 sieht genau so aus wie jeder andere Smart. Also das Foto hat sich wohl erübrigt. 2. Da die Kiste erst 2 Jahr alt ist und unter 30'km ist ja noch Garantie drauf. Kein Problem. 3. Beim Limited sind folgende Einschränkungen: Fahrwerk ist etwas härter (kann man nichts machen), Knopf für die Heckklppe Fehlt (kann man beim SC für 50.-DM nachrüsten) und andere kleine Probleme, wie z.B. Wischwaschautomatik, aber damit kann man leben. 4. Zum Preis: Ich habe meinen 14.5TDM bezahlt, ist auch L/1, 2J alt mit KLIMA. ------------------ grüße networker M-CC 252 (limited/1 No.252)
  12. Hallo Bumbastico, Vorn und hinten über eine Fader zu Regeln hat keinen großen Sinn, da die Hinteren fast nicht zu Hören sind. Selbst wenn nur die Hinteren angeschlossen sind. Hallo Matou, das müsste ich mal testen, allerdings will ich nicht zuviel Lautsprecher einbauen. Hallo Auric, Schon mal was von Raumklang gehörrt? Hallo SEB, Smarte Idee! Trotzdem Vielen Dank für Eure Hilfe. ------------------ grüße networker M-CC 252 (limited/1 No.252)
  13. Danke Hans und robertt. Auf die Baterie währe ich nie gekommen.
  14. Hallo, habe mir zusätzlich hinten Infinion Hochtöner gekauft. Diese habe ich parallel zu den Front-(Original) Hochtöner angeschlossen. Nun das Problem: Die Hinteren sind kaum wahrnehmbar, also sehr sehr leise. Die Vorderen sind jedoch nicht lauter oder leiser geworden, deshalb gehe ich davon aus, das es nicht ein Impedanz-Problem ist. Meine Idee ist nun für die Hinteren eine kleinen Verstärker anzuschaffen. Dadurch erkauf ich mir wieder einen neuen Nachteil, dass die Empfindlichkeit des Verstärkers nicht mit dem Radio zusammenpasst, also wenn man lauter macht, Vorne und Hinten nicht um den gleichen Faktor verstärkt wird. Hat jemand vielleicht einen TIP? ------------------ grüße networker M-CC 252 (limited/1 No.252)
  15. Hallo zusammen, kürzlich beim TÜV wollten die meine Fahrgestellnummer sehen. Ich fand aber nur hinten an der Motorabdeckung einen Aufkleber mit der Nummer. Das kann es doch nicht sein, oder? Weiss jemand, wo die Fahrgestellnummer in den Rahmen eingestantzt ist? ------------------ grüße networker M-CC 252 (limited/1 No.252)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.