Jump to content
Liebelia

Der "Meine Kugel hat was Neues...- Thread" :o)

Empfohlene Beiträge

Habe meiner Kugel mal was gegönnt. Ist eigentlich echt praktisch. Zumal ich ja ne Bluetooth Schnittstelle habe und Musik über das Handy höre.

1000085409_edited.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Dis:

Habe meiner Kugel mal was gegönnt. Ist eigentlich echt praktisch. Zumal ich ja ne Bluetooth Schnittstelle habe und Musik über das Handy höre.

1000085409_edited.jpeg

 

Cool, woher, und wie heißt der genau?


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Halterung habe ich von Berlin Tuning und nennt sich da konsole für Navihalterung. 

Und die eigentlich halterung geht bei mir über quadlock. Die nutze ich auch fürs Motorrad.

Und die Bluetooth Schnittstelle habe ich bei ebay gekauft und hängt am original Radio da ich die Einbaurahmen alle hässlich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nächster Titel, Play Pause und Co immer nur am Handy oder?


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja.

Ich mach das aber immer über die Smartwatch.

Und auch wenn das Handy da oben hängt geht das. Ich mag die Position wegen der Navigation, da kann man mal draufschauen wenn man in den Rückspiegel schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Position ist ja okay (für'n Coupe), nur die Bluetooth Geschichte mit nicht Bedienbarkeit über physische tasten am Radio ist halt, naja. Katastrophe.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alte "Kuda" Konsole gibt es immer noch? ist ja der Hammer! Nur ohne Bohren stimmt nicht. Oben ein gehangen und unten eine Schraube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2024 um 10:30 schrieb Ghostimaster:

Cool, woher, und wie heißt der genau?

 

Das wäre doch ein Projekt für de(ine)n 3D-Drucker....


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

 

Hab ich euch schon das Fähnchen mit der Waschanweisung gezeigt !?
Nicht, dass der Kleine einläuft 😅.

 

IMG_2172.thumb.JPG.f1d05255e97bd332bd19ba95ff5de5e8.JPG

 

IMG_2186-2.thumb.JPG.d46507f54b0cdeda7057119d99066b09.JPG

 

Wer Interesse hat, HIER gibt es das Teil zu kaufen in verschiedenen Farben 😇.

 

Viele Grüße
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart450rs die ist ja der knaller. Ich glaub die hol ich mir auch. Beim Smart sehen so Sachen echt niedlich aus 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.