Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ClioDude

2015, stirbt das Forum?

Empfohlene Beiträge

Hier scheint ja mittlerwiele alles im Arsch zu sein, nur noch uralte Beiträge von 2005, chinesische Spamuser, Datenverluste ohne Ende.

 

Besteht hier vom Betreiber, Goyko, noch Interesse an dem Forum oder kann man das Bookmark getrost löschen? :roll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Beiträge kommen nur deshalb hoch, weil heute Nacht wieder so ein Hohlkörper alle Beiträge mit seinem Schrott in Form eines Postings aus dem Nirvana an die Oberfläche geholt hat! :roll:

Dieser User wurde jetzt zwar bereits eliminiert, das ändert aber nichts daran, daß für heute diese Beiträge wieder da sind, wenn man sich die Beiträge von heute anzeigen lässt.

 

Wenn Du willst, kannst Du das bookmark getrost löschen, allerdings fehlen Dir dann eben die anderen Informationen aus dem Forum, die bestimmt nicht soooo uninteressant sind!

 

Ich finde dieses Forum von KnowHow her immer noch mit das Beste, was im Internet zum Thema Smart angeboten wird.

Auch wenn die anderen Foren schöne Gimmicks und Features sowie eine Administration bieten, die oft über das Ziel hinaus schiesst! :roll:, sind hier die Infos immer noch die besten!

Wer das nicht erkennt löscht die Bookmark! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.10.2015 um 13:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2015 um 13:38 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Datenverluste ohne Ende.

Man kann auch übertreiben! :roll:

Es sind lediglich die Postings eines einzigen Tages verloren gegangen! ;-)

 

Außerdem leben Totgesagte bekanntlich immer länger! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.10.2015 um 16:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nicht ohne Ende, das war wohl etwas übertrieben. Ich hatte an dem Tag aber einen für mich sehr wichtigen Beitrag verloren.

 

Das andere Problem scheint hier zu sein, dass sich Spam-Bots anmelden und posten können. Das ist nun ja nicht das erste mal und es häuft sich in letzter Zeit. Wenn dagegen nichts unternommen wird (z.B. mit Captchas) könnte das Forum bald unbrauchbar werden.

 

Herr Ahnungslos, du "kennst" mich. Ich würde niemals auf das hier versammelte Know-How pfeifen. Ich habe auch überhaupt kein Problem mit der anarchischen Ausrichtung. Ein, zwei Features wären zwar sehr nett (z.B. Emailbenachrichtigung), aber was solls, geht auch ohne, gerade noch so.

 

Es wäre bestimmt kein Verlust, wenn man das Forum auf Read-Only schalten würde und ein zweites aufsetzen würde. Dann z.b. mit getrennten BIETE- und SUCHE- Bereichen oder mit fahrzeugspezifischen Bereichen. Aaaah, ein Traum. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2015 um 16:11 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Ich hatte an dem Tag aber einen für mich sehr wichtigen Beitrag verloren.

Um was ging es denn in dem Beitrag?

Wir könnten ja versuchen, ihn manuell wieder her zu stellen!

Sprich Du stellst die gleiche Frage noch einmal und erhältst dann evtl. noch mal die gleiche Antwort! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch bald die neue Forensoftware :-D

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein5bs22.jpg

 

-----------------

3631hee1f.png

 

LG

 

JB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanzBloed am 22.10.2015 um 00:08 Uhr ]


3631hee1f.png

 

LG

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht aufgeben! Wo soll ich sonst nachlesen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist doch, wenn Goyko irgendwann mal keinen Bock mehr hat, zieht er einfach den Stecker, wenn er das will!

Wär nicht das erste Mal, dass ein Smart-Forum über Nacht unwiederbringlich einfach abgeschaltet wird.

Und wenn dann keine Sicherung vorhanden ist, dann sind alle Info's hier für'n Arxx...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goyko braucht hier von mir aus ja nichts machen. Aber eine Bitte hätte ich: " Goyko lösch wenigstens diese Spammer. Danke"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zu falu zum tippen:

 

erstellt am 30.12.2015 22:15 eMail Profil www Editieren Zitieren Ignorieren

Ihr lieben

 

dieses forum ist ja wohl die Urmutter aller bestehenden Smart foren überhaupt. Es ist gelebte Geschichte und läuft immer noch, alt aber stabil. Wir sollten froh sein das Goyko diesen dino immer noch am Leben hält. Zu Vor Facebookzeiten war hier abends im Chat die Hölle los, im smart radio "standen wir Schlange" um einen der Kanäle als zuhörer zu angeln. es ist eben ruhiger geworden hier aber immer noch regelmäßig besucht, eine zuverlässige Quelle für Smart Informationen. Der RunnigGag von der Neuen software kenne wir seit ca 13 Jahren aber es ist Gott sei Dank nix passiert die alte Mühle läuft und läuft wie ein 450er CDI nicht der schnellste aber unverwüstlich.... Deswegen ein RIESENDANKESCHÖN an GOYKO, den ich selbst schon seit gut 15 Jahre persönlich kenne.

-----------------

 

-----------------

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

 

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir

 

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thumbs up! 8-)

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem erneut ein Spammer zugeschlagen hat, kann ich mir auch ein Ende vorstellen.

Die Intervalle werden immer kürzer ...

 

Wenn Goyko wenigstens jeden Tag online wäre und die Jungs SOFORT ins Nirvana schicken würde.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 21.01.2016 um 09:35 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir/Ihr seid doch online täglich.

Soll der Admin einem von euch (viele Beiträge, lange hier) doch einfach Rechte geben. Also den einen Schritt kann er doch machen.

Schreib ihn doch mal an Focus!


uuu7yhz5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spammer geht mir auch so richtig auf den Keks *Grrr*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal ein Jahrzehnt nicht im Forum schon geht hier -gefühlt- alles den Bach runter???

Das kann ja wohl nicht sein!

 

Basehase, Rosettenmeerschwein und Co. dürfen nicht sterben!

Ich freue mich, dass es Euch immer noch gibt!

 

Weiter so und einen besonders lieben Gruss von mir an Gojko!

 

Ach ja: Und lasst Euch nicht von den Spammern ärgern! Das war noch nie gut... oder???

Zur Not kann man für die Spammer ja da das smart-forum.info nochmal wiederbeleben... ein paar User sind da ja auch noch registriert! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spamer einfach auf Ignore setzen gut is

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kommen inflationär lauter alte Freds nach oben :)

 

Jetzt nicht das Motor Talk das bessere Form wäre, aber da gibts das nicht.

 

Ich wünsche keinem was böses, aber hier bin ich bereit mal ne Ausnahme zu machen.

 

Es würde ja schon reichen, dass ne Neuanmeldung nicht am ersten Tag n haufen Mails schreiben darf um das ganze einzubremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist vor 10 Jahren alles stehen geblieben, mit allen Vor- und Nachteilen. Damit leben oder ausziehen heisst die Devise ;-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.01.2016 um 18:36 Uhr hat ottomike geschrieben:
Trotzdem kommen inflationär lauter alte Freds nach oben ...........

Jetzt nicht das Motor Talk das bessere Form wäre, aber da gibts das nicht.


......................

Es würde ja schon reichen, dass ne Neuanmeldung nicht am ersten Tag n haufen Mails schreiben darf um das ganze einzubremsen.



 

1. Ja, Shit

 

2. Hör mir auf mit MT. Ich bin komplett raus aus MT ! Abgemeldet, tabula rasa !

 

Habe dort lange und viel gepostet, bis mich die Ladezeiten der Seiten, die Werbung und die Cookies ANGEKOTZT haben.

 

Ich hab ne mittelschnelle DSL Leitung, die an sich FAST ALLES schnell aufbaut.

 

Aber die MT Seiten dauerten tlw. 12 Sekunden bis man von blinkender und zuckender Werbung umgeben war. Noch schlimmer ist nur Autobild. Gleichzeitig, ich hab es mal ( mit einem Cleaner) protokolliert, landeten ca. 60-80 Cookies auf der Platte - bei EINER Seite, nur gucken, nicht anfassen !

 

Jaa, @ Goyko

 

Eine Postingsperre oder sonst was.

 

@ Miata

 

Ja, Goyko, wenn du mit liest, es gibt genug Interessenten, ich auch, die jeden Tag mehrfach online sind und diese Ar****-Spammer spätestens 1h nach Ihrem Post ins Nirvana blasen könnten.

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht gibt es genügend Leute, mich eingeschlossen, die dieses Forum gerne weiter- bzw. aufleben lassen möchten. Ohne dieses gesammelte Wissen hier, hätte ich mich wohl kaum für einen Smart entschieden.

 

Mit einem Backup der Datenbank stünde einem Relaunch nichts im Wege...

 

MT sehe ich auch nicht als Alternative.

-----------------

Spritmonitor.de

 


451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.