Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ClioDude

2015, stirbt das Forum?

Empfohlene Beiträge

Bevor hier eventuell plötzlich der Stecker gezogen wird wäre es wirklich angebracht über einen Relaunch nachzudenken. Eine aktive Basis gibt es ja.

 

Ich finde es sehr schade, dass der Admin das Forum hier so vernachlässigt. Wieso, weshalb, warum nur?

-----------------

Spritmonitor.de

 


451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2016 um 08:07 Uhr hat maexwell geschrieben:
Ich finde es sehr schade, dass der Admin das Forum hier so vernachlässigt. Wieso, weshalb, warum nur?

 

Anrufen! Nachfragen!

Oder einfach mal auf einen Kaffee bei ihm vorbei schauen...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mal auf einen Kaffee bei ihm vorbei schauen.

 

Auja aber dann Zeit mitbringen, den wenn mann den goyko mal erreicht dann wirds länger........

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, immerhin hat's schon mal zu 'nem neuen Werbebanner gereicht... :roll:

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gojko sollte es mal so machen wie die hier:

 

uhrforum.de

 

Der Admin hat die Lösung gegen Spammer: Handverlesene Elite, " du kummst hier net rein" ...

 

 

Ich wollte mich da registrieren weil ich nur mit einem User Kontakt aufnehmen wollte, bzgl. Uhrenverkauf. Google hatte mir die entspr. Seite gezeigt, aber no Chance den User zu Kontakten.

 

Also registriert. Aber nicht so einfach, du musst bei denen AUSFÜHRLICH argumentieren warum du dich bei denen anmelden möchtest UND die Prüfung dauert 48 Stunden .

 

SO bekommen die natürlich keine Spammer.

 

Wenn man allerdings liest dass ich keinen Zugang zu den elitären Kreisen bekam, kann man drüber diskutieren ob der Admin nicht bisschen übers Ziel hinaus schießt.

 

Oder weil ich keine Omega Seamaster trage und bloß Interesse an einer Seiko hatte ?

 

 

Zitat:

 

 

Hallo xxxxxx, leider erfüllen deine Registrierungsangaben bei UhrForum nicht unsere Anforderungen. Deine Registrierung wurde daher gelöscht. Mit freundlichen Grüßen UhrForum [url=uhrforum.de/http://uhrforum.de/[/i[/url]]

 

:roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 08.03.2016 um 17:25 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist eben das Besondere am Smart -fahren das IST kLASSENLOS. Hier tummeln sich Studenten rum die von Omasponsoring grade so einen gebrauchten Pure zusammen gestottert haben wie Leute die zum Kreise derer gehören die sich nicht mehr sozialversichern müssen, locker miteinander rum und fahren bei den diversen Treffen hintereinanderher und "müssen" die gleichen banalen Spielchen machen und Aufgaben lösen. Ich kenne Leute hier im Forum die waren als Zivi tätig und sind heute "Master of 'was weiß ich nicht alles", verdienen nen Haufen Kohle, aber sind nicht abgehoben und haben immer noch nen Smart und wenn es der "Drittwagen" ist, die haben aber nicht vergessen wer ihnen damals evtl noch nen 5 ltr 'Kanister Sprit geschenkt hat wenns beim Treffen für die Heimreise nicht mehr gereicht hat. Neee das es paar Spameridioten gibt ist schlimm, aber Leute von vorneherein auszusortieren ist nicht smart. Wir sind hier doch nicht in einer Münchener Edeldisco oder so.

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Grundprinzip ist ok. Keinen User SOFORT "los lassen".

48 Stunden Zeit um sich die Spammer-Accounts vorm Freischalten mal an zu sehen. Finde ich voll ok.

 

Muss ja nicht so ausarten wie beim Uhrforum, dass man da nur rein kommt wenn man mit dem Co-Admin zum Golfen geht und zu Hause alles von Rolex bis Omega in der Vitrine hat ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 08.03.2016 um 18:14 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster spammer unterwegs :roll:

 

Ist doch egal...


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider schon wieder.

Ich setze den Username mit "Ignorieren" sofort auf die Ignore-Liste.

Dann ist (für mich) Ruhe!

Ludger


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2016 um 11:32 Uhr hat nixcom geschrieben:
Ich setze den Username mit "Ignorieren" sofort auf die Ignore-Liste.
Dann ist (für mich) Ruhe!

Damit hast Du schon recht, aber trotzdem wird die Liste durch die Spams unübersichtlich, wenn man sich die "Beiträge von heute" oder "Beiträge nach Deinem letzten Besuch" anzeigen lässt!

Lediglich die Postings des Spammers werden unterdrückt, aber die Beiträge stehen trotzdem nach wie vor in der Liste drin und die Übersichtlichkeit ist dahin! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.05.2016 um 12:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2016 um 12:21 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 13.05.2016 um 11:32 Uhr hat nixcom geschrieben:

Ich setze den Username mit "Ignorieren" sofort auf die Ignore-Liste.

Dann ist (für mich) Ruhe!


 

Damit hast Du schon recht, aber trotzdem wird die Liste durch die Spams unübersichtlich, wenn man sich die "Beiträge von heute" oder "Beiträge nach Deinem letzten Besuch" anzeigen lässt!

 

Lediglich die Postings des Spammers werden unterdrückt, aber die Beiträge stehen trotzdem nach wie vor in der Liste drin und die Übersichtlichkeit ist dahin! :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.05.2016 um 12:22 Uhr ]


 

Bei mir wird bei "Beiträge von heute" der Spam mit angezeigt.

Bei "Beiträge nach Deinem letzten Besuch" sehe ich die (Ignore) Spam-Beiträge nicht mehr.

Ist das bei Dir anders?

Gruß Ludger


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da habe ich als Ahnungsloser mal wieder Mist geschrieben, wie so oft! :roll:

Bei den "Beiträgen von heute" sind die Spams noch drin, bei den "Beiträgen nach Deinem letzten Besuch" natürlich nicht!

 

Ich lass es mir aber meistens mit dem erstgenannten Kriterium dargstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2016 um 17:37 Uhr hat schmucki geschrieben:
Ich kenne Leute hier im Forum die waren als Zivi tätig und sind heute "Master of 'was weiß ich nicht alles", verdienen nen Haufen Kohle, aber sind nicht abgehoben und haben immer noch nen Smart und wenn es der "Drittwagen" ist, .....


 

Ich fahre den Smart als Viertwagen, leider passt der Rest nicht so.... :-D :-D

 

-----------------

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.