Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Hallo Dortmunder....

Empfohlene Beiträge

Also gut, Nägel mit Köpfen... Termin letzter Samstag im Mai ( 25.05.02 ) Treffpunkt Smart Center Dortmund/Holzwickede an der B1 um 17.00h Gute Laune mitbringen und gespannt sein wer alles kommt... Dann bekommen die Namen auch Gesichter. ;-)

Grüße vom Micha aus dem HSK !!!


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so sehe, mach ich auch mal Nägel mit Köpfen und nenne Ross und Reiter.

Also Bienchen, ich weiß ja nicht von welchem Schwarm du abkommst, aber offensichtlich bildest Du Dir ein die Königin zu sein. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob manche Leute Ihr Getippsel auch mal selber lesen, das sie da so von sich geben. Und Du, Bienchen, bist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie man sich auch mit einfachen Worten vollends blamieren kann.

Du signierst mit zwei Links von Stammtischen, die ich lediglich vom Namen her kenne. Wenn alle da so ignorant veranlagt sind, dann hab ich auch sicher nichts verpasst. Offenbar fungierst Du dort als selbsternannte Sprecherin oder sogar als Präsidentin? :o However, jedenfalls scheint es bei Euch, wenn ich das mal so salopp pauschalieren darf, ja fast zur regelrechten Weltanschauung avanciert zu sein, einen Stammtisch zu unterhalten und Du verhälst Dich gerade so, als hättet Ihr das Monopol für solche Dinge und es würden Teile Deines Egos davon abhängen. Flieg mal besser nicht zu hoch, kleines Bienchen! Bienen haben im Allgemeinen nur eine ganz bestimmte Flugstrecke, die sie in ihrem Leben zurückzulegen in der Lage sind. Danach fallen sie einfach runter wie ein Stein und sind für den ganzen Rest der Welt nichts weiter als Vergangenheit.

Ach ja, ganz kurz noch 'was:

Quote:
Die Augen Gottes sind überall

@torti: kopfpatsch.gif
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3> mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 04.05.2002 um 23:03 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@torti

Du weißt doch: Normal sind die Andern! ;-)
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3> mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah..is das peinlich hier :o :o :o ..also nochmal zu dem eigentlichen Sinn dieses Beitrags: Da ja jetzt ein Termin feststeht..wenn ich es zeitlich hinbekomme, bin ich dabei :)
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 04.05.2002 um 23:32 Uhr ]

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich glaube einige vergessen beim schreiben das am anderen Ende auch Menschen sind.

Es ist bestimmt nicht einfach einen Stammtisch, Treffen oder sonst was zu machen und man möchte sicher auch dann ein paar Leute finden die dort mitmachen.

Aber da hier wohl DORTMUNDER mitlesen, welche auch sich für Fussball intressieren...

Herzlichen Glückwunsch dem deutschen Meister BVB 09
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Oeffi ;-)
-----------------

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 08.09.2002 um 13:15 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Quote:
Am 04.05.2002 um 22:12 Uhr hat torti geschrieben:
:o :o Na ich weiss nicht ob das was da manche SMARTIS vor haben auch anklang
finden wird.Wer letztlich als Stammtisch oder Team den kürzeren zieht wird sich dann ja sehen.An alle die so fleissig hier schreiben,ihr kennt doch das sprichwort DREI sind EINER
zuviel.Wir alle werden beobachten ob das was wird.Die Augen Gottes sind überall.
Nichts für ungut...Smarter gruß...Torti :-P
behead.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 04.05.2002 um 22:13 Uhr ] PS:Ein Stammtisch und Ein Team gibt es ja schon.!!!!!!!!



Sag mal... ich kenne Dich nicht und so, wie Du hier schreibst, möchte ich Dich womöglich auch gar nicht kennenlernen!

Was sollen die Worte: Mal sehen, ob das was wird :-?
Was soll dieses verdammte Konkurrenzgehabe... findet ihr das hier gar nicht albern??? :-x

Wenn sich einige Leute in Dortmund treffen wollen... bitte schön, im obersten Beitrag dieser Seite steht der erste Termin!

Wenn sich Leute nicht in Dortmund treffen wollen, kugeln sie halt woanders hin oder bleiben, weil sie keine Lust haben, etwas zu unternehmen, zu Hause!

Und wenn Leute sich in Pusemuckel oder auf dem Mars oder in China treffen und dort einen Stammtisch gründen wollen... ja bitte schön, wo ist das Problem??????????

Sollen sie doch machen, wie sie lustig sind!

Und übrigens: Dieses Gequatsche von wegen, Leute in eine andere Gruppe "abziehen" ist mir völlig auf den Magen geschlagen, denn wo bitte sind wir denn hier!

Seid froh, dass Ihr alle ein sehr liebenswertes Auto fahrt und sogar Leute kennt und mögt und auch trefft (wo Ihr wollt!), die dieses Gefühl mit Euch teilen!
Ist doch herrlich...






-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund


paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!





[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 05.05.2002 um 01:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 05.05.2002 um 01:33 Uhr ]

 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties, das ist ja kaum noch zu fassen was hier so abgelassen wird... Kann man wirklich so intollerant sein ??? :-?
Da macht sich ein nettes Mädel Gedanken ein Treffen zu organisieren (wohlgemerkt an einem Tag wo K E I N anderes Treffen im weiteren Umkreis stattfindet, und deshalb verstehe ich dieses Konkurenzgehabe auch nicht) und wird gleich mit negativen Statements der bestehenden Clubs der Region bombardiert :-x
Wissen eigentlich alle Mitglieder des Smartteams / Stammtisches was in Ihrem Namen so verzapft wird ??? Mit solchen Kommentaren wie Ihr sie bringt schießt man sich doch wohl recht schnell ins Abseits.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das erste Treffen in Dortmund und bin gespannt wer so alles auftaucht... und wenn beim ersten Mal nicht so viele kommen, so what... jeder fängt mal klein an (oder spielen wir wie im Kindergarten ... Hä hä häää ich hab aber mehr "Mitglieder" als du Bääähh).

@Torti : Herr Böhmer, gehts noch ??? Autoabgase ins Wageninnere gekommen, Sauerstoffzufuhr zum Hirn gestoppt ???

--Die Augen Gottes (Smartteam) sind bei euch-- leichter Höhenflug ??? Alles wird gut... und wenn nicht es gibt da gute Ärzte :-D

Smarter Gruß aus dem HSK vom Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... liebe smarties,

habe noch vorgestern mein Interesse an einem Smarttreffen bekundet. Ziehe hiermit mein Interesse zurück.

Besonders traurig finde ich das für die Organisatorin.

Könnte mir vorstellen, daß die Beweggründe, welche in diesem Beitrag diskutiert werden das Treffen vor Ort mächtig prägen werden. Somit gerät dann ein solch organisiertes Treffen in den Sog einer schlechten Stimmung, welche noch von dritter Seite angestachelt wurde.

Hatte schon seit längerer Zeit mal vor, mit meiner Freundin den Smart-Stammtisch in Essen zu besuchen, aber das wird wohl nun nicht mehr passieren... Die Äußerungen die von dort hier verkündet werden, schrecken mich eher ab.

Nett Euch kennengelernt zu haben....

und an Liebelia: Laß Dich nicht unterkriegen.


[ Diese Nachricht wurde editiert von marathonsmarti am 05.05.2002 um 10:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von marathonsmarti am 05.05.2002 um 10:21 Uhr ]


Gruß aus Schwerte

 

marathonsmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich (wir) muß, ich hoffe zum letzten Mal, hier mein Kommentar dazugeben. Es kann nicht sein, daß neue Zusammenschlüsse durch plumpe Drohungen verhindert werden sollen. Dies zeugt nicht von hoher Intelligenz. Bisher habe ich mit einem lachenden Auge zugeschaut, aber ich muß sagen, daß der Ton sehr rauh geworden ist. Letztendlich sucht sich jeder sein Umfeld selber aus. Entweder ich treffe mich, um Spass zu haben, oder ich fahre ins Getto, um an einem Ölfaß am Feuer zu stehen und Verschwörungstheorien zu planen. Gut, daß ich bzw. wir uns vom Smartteam Ruhrgebiet abgewandt haben. Dieses Getue liegt nicht in unserem Sinne, und wohl auch nicht im Sinne vieler anderen. Es ist einfach nur schade und peinlich!!!!!

Nicole Krusche und Markus Rosen

PS: Ich (wir) scheuen uns auch nicht in der Trollgarage weiter darüber zu diskutieren. 8-)


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Ziehe hiermit mein Interesse zurück.

Ohh Lord, Du verhältst Dich ja gerade so als wär die Bekundung Deines Interesses ein Verwaltungsakt. Erst am vergangenen Donnerstag waren wir bei nem tollen, sehr gut besuchten Smart-Stammtisch zu Gast und weißt Du eigentlich wer da alles nach Dir gefragt hat??? ....genau, kein Mensch! Also!

Quote:
Besonders traurig finde ich das für die Organisatorin.

Besonders traurig ist eher Deine Reaktion. Wie ein zartes Pflänzchen, das beim geringsten Windhauch gleich die Blätter verliert und sich zurückzieht wie ein verkühltes Buschwindröschen. Aber Anderen Mut zusprechen wollen, was?

Und woher willst Du Dreimalschlauer mit Deinen 2 Beiträgen(reg. seit 4.5.02!) denn wissen, was hier von dritter Seite angestachelt wurde? Und schon seit "längerer Zeit" wolltest Du mit Deiner Freundin zum Stammtisch Essen, hmm? Irgendwas riecht hier gewaltig mein Lieber! Vielleicht sind es ja gerade solche Zweitnicks, die als personifizierte "dritte Seite" fungierend zu einer schlechten Stimmung führen (wollen).
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3> mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 05.05.2002 um 13:30 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ marathonsmarti:

Na, du wirst sehen, was dir entgeht ;-)

Du kannst dir sicher sein, dass das Treffen in DO gaaaaaanz bestimmt nicht an einem Thema hängen wird... zumal hab ich auch gar keine Lust, mich über so einen Scheiß aufzuregen! Bei solchen Treffen stehen unsere Kleinen im absoluten Mittelpunkt und ich wünsche mir, dass das auch immer so bleibt!

Lass mich sagen, das ich am Samstag auf dem Treffen am Ruhrpark war. Ich fand es sehr niedlich, die ganzen Smarties in einer Reihe zu begutachten. Jeder hat ein anderes "Highlight" in seiner Kugel und noch sooooo viele Ideen im Kopf, die verwirklicht werden wollen!"
Allein gestern habe ich "Verschönerungskram" gesehen, das ich den Montag gar nicht abwarten kann, um "Paulchen" was zu schenken ;-)
Und noch was: Solltest du dir mal ein Anbauteil zulegen, das du dann selbst falsch anbaust, sind immer Leute da, die ersten Ahnung haben und dir zweitens gerne helfen! Die Erfahrung hab ich gestern auch gemacht, denn ich hab mit desi ne Heckblende drangeschraubt, die nicht so ganz richtig dran war :roll: Und zupp, einige helfende Hände waren schnell und spontan, und haben Paulchen sein Outfit richtigrum angeschraubt!

Also marathonsmarti und alle anderen: Lasst dich bitte, bitte nicht von der Debatte hier abschrecken!!!
Schaut euch einfach mal so ein Treffen an -ich betone hier deutlich, das es mir egal ist, welches Treffen- ... gerne auch in Pusemuckel ;-)... ihr werdet sehen, dass soviele Kugeln auf einem Haufen doch zu niedlich sind!



-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben !!!

also ich weiß gar nich, was ihr euch so aufregt ! guckt euch uns doch mal an, wir haben anfang des jahres den SmartTreffKöln ins leben gerufen, und verstehen uns mit den rheinlandsmarties auch ganz gut. wir nehmen sogar nächste an einer tour von den rheinlandsmarties teil, und al schaun, vielleicht werden die sich auch mal uns anschliessen, wenn wir was organisieren !!!

die ganze aufregung iss doch total um sonst, denn um grunde wollen wir doch eh nur das eine !!! und das ist

Smartfahren, andere leute kennenlernen und spaß haben !!!

also organisiert dann doch gemeinsame ausfahrten !!!!

schöne grüße ausm norden des rheinlands an alle smarties !!!!


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der kommt aber erst im mai zu mir !!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebelia,


mir schwirrrrrt schon ganz der Kopf :(


Wenn ich mich richtig erinnere, hattest doch du mal dieses thema ins leben gerufen :-?


... dann schreibt Micha:


Quote:

Am 04.05.2002 um 15:44 Uhr hat Elton70 geschrieben:
Also gut, Nägel mit Köpfen... Termin letzter Samstag im Mai ( 25.05.02 ) Treffpunkt Smart Center Dortmund/Holzwickede an der B1 um 17.00h Gute Laune mitbringen und gespannt sein wer alles kommt... Dann bekommen die Namen auch Gesichter. ;-)

Grüße vom Micha aus dem HSK !!!


... finden hier Absprachen ausserhalb des threats statt, oder wie habe ich das zu verstehen, oder ist der Termin jetzt so richtig, oder gibt das den nächsten Stammtisch (Dortmund-Ost :)), oder wie .... :-?


Vielleicht verstehe ich hier auch nur ein paar Hintergründe nicht :evil:



-----------------
Viele smarte Grüsse



Volker



----------------------------------
Und es wird die Zeit kommen ...


... da fahren alle einen Smart ...


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!! Ich glaube Micha ergreift hier nur die Initative und unterstüzt Liebelia. Dies wurde bei einem Kaffee besprochen und hat absolut nichts mit Absprachen zu tun. Hier gegen Jemanden zu wettern, ist sicherlich nicht dass was halbwegs intelligente Smartfahrer tun würden. Ich vermisse nur ein bischen die Meinung des Stammtisches Essen, der ja hier liebevoll und nett vertreten wird.
Gruß Markus


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Sorry das ich da jetzt meinen Senf zu ablassen muss, aber irgendwie hat es mich vom Stuhl gehauen.

Was soll dieses Kindergartengehabe hier in diesem Thread. Es geht sich doch um einen geplanten Stammtisch für Dortmund.
Warum muss das unbedingt eine Meinungsverschiedenheit zwischen Bienchen und Blaue Kugel hier ausgetragen werden.
Ist doch wirklich lächerlich dieses Konkurenzdenken. Lasst doch jeden da hin gehen wo er hin will und nicht da wo ihr ihn gerne hin hättet. :-x

So, und jetzt bitte erspart euch persönliche Angriffe gegen mich, ich ergreife hier für niemanden Partei und es ist mir auch egal warum ihr euch zofft. Aber bitte bleibt aufm Teppich. *kopfschüttel*

ich habe fertig...

-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scream.gif
wenn ich hier sehe, welche sprüche sich die smartteam-ruhrgebietler oder ex-smartteam-ruhrgebietler (oder wie auch immer) hier gegenseitig um die ohren hauen, hab ich dafür nur ein dickes lach.gif über...
... ohne worte...

@ julia:
ich find die idee gut und wenn ich spontan nix anderes vorhab werd ich mal vorbeischaun.
am 25. wird´s wohl nicht klappen, aber danach dann bestimmt mal!

-----------------
Smarte Grüße

Andrea
elkgrin.gif
smart & passion!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!

Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PflegerL:
Hallo Michael,
vor mehr als 30 Beiträgen haben wir uns positiv zu einem Stammtisch in DO geäussert und wurden daraufhin von Bienchen angegriffen. Dieses Konkurrenzdenken geht nur von Bienchen aus. Wir möchten mit dem Smart nur Spass haben und mehr nicht! Da sie nicht mehr mit uns sprechen, aber nie persönlich Stellung dazu bezogen haben, glauben sie wohl, sie könnten hier durch ihre Äusserungen einen Stammtisch in DO verhindern.
Zitat Bienchen: Dann können wir ja auch in Recklinghausen,Bottrop,Oberhausen,Wanne-Eickel,Wattenscheid,Gelsenkirchen,Unna,Witten,Hattingen........weitere Stammtische gründen!

Wie Du auch gelesen hast, ist das leider nach hinten für sie losgegangen!
Unser letzter Beitrag steht auf der ersten Seite
irgendwo weit oben... wir haben gar kein Interesse an einer Auseinandersetzung!

Mit smarten Grüssen
Sascha + Tanja
-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif

-----------------

... und die blaue Kugel 1blue1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blaue_Kugel am 09.05.2002 um 10:13 Uhr ]


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

habt Ihr nix besseres zu tun, als Euch über (dumme) Kommentare aufzuregen?

Die Energie kann auch in die Organisation eines Treffen (z.B. in Dortmund ;-) ) gesteckt werden.

Es gibt smart-Fahrerinnen und Fahrer, die fahren mehrere 100 km, weil die "Freunde" super OK sind! Trefft Euch in Dortmund
"und alles bleibt Bestens" ;-)
-----------------
Gruß Marc

logo%20su%20ev.png



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, das Frank-ME schon zum Ausdruck gebracht hat, das es verschiedene Smart-Kreise auch in räumlicher Nähe geben kann. Nach anfänglichen kleinen Problemen ist es nun fantastisch, in Köln den Smart-Club-Rheinland und den Smart-Treff-Köln zu haben. Ich genieße die Vielfalt des Angebotes und stehe voller Stolz und Dank hinter den Organisatoren, ohne die solche Treffen nicht möglich sind. Wir haben schon viel Spaß zusammen gehabt.

Zum Inhalt der Einträge von "Bienchen" will ich nicht viel kommentieren, auch wenn Sie mich teilweise befremden, jedoch sollte Bienchen Ihre Meinung lediglich unter Ihrer Kennung wiedergeben und nicht das Smart-Team-Ruhrgebiet bzw. den Smart-Stammtisch-Essen in den Anhang setzen, da Ihre persönliche Einstellung sicherlich nicht unbedingt mit der des Clubs übereinstimmt oder übereinstimmen muß!

So sehe ich Dortmund als eine Bereicherung, die ich wahrscheinlich aufgrund der Entfernung nicht aufsuchen werde, aber sollte ich gerade mal in Dortmund sein und ein Treffen stattfinden bin ich hoffentlich gern gesehener Gast! :)

Um so mehr Angebote es gibt, um so größer ist die Auswahl und ehrlich gesagt, wenn ein Stammtisch oder Club von der Größe her aus allen Nähten platzt, wird es mit gemeinsamen Treffen hinsichtlich der Örtlichkeit, z.B. Kneipe, schwierig.


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

sorry, aber auf mich müsst ihr "leider" verzichten.
Ich werde mir just an diesem Tag in Dordrecht den Duft von heissem Dampf und Öl um die Nase wehen lassen. Dort ist ein grosses Dampfertreffen zu Lande, zu Wasser und auf den Schienen. http://www.dordtinstoom.nl
fest_natstoom_1.jpg

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*heulschniefschnüpf* - wie war das mit Terminkalender - alles Unsinn, ich brauche eine Sekrätarin!!! :o Da ich da auch sein werde, minimiert das irgendwie die Warscheinlichkeit, dass ich gleichzeitig in Dortmund bin :(.
Würd mich ja gerne klonen, aber wohin dann danach mit meinem 2. Ich?:roll: Also dann hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.05.2002 um 18:25 Uhr hat M.Rosen geschrieben:
8-)



:lol:

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.