Jump to content

dr_hyper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    31246 Lahstedt
  • Kennzeichen
    PE-MK 5763
  1. Wär ja schön gewesen, ihr hättet mich mal zur Weihnachtsfeier informiert. Nu probieren wir es mal in 2011. Übrigens ist unser Smart jetzt auch aufs Altenteil gewechselt. Mein neues Hobby sieht so aus:
  2. Da wir nun schon 2010 haben, kann ich es mir nicht verkneifen, die "Dortmunder" mal wieder ans Tageslicht zu holen ... Zumindest wir haben unseren Smart noch ... er läuft, und läuft, und läuft ..... :-D
  3. *hust* Es ist noch Leben drin! *freu* Ein Jahr später ... ... unsere Kugel lebt noch immer: Jetzt auch in Panoramio :) Ein Weihnachtsessen? hmmm? Sollte ich uns auch einladen? Wann und wo? Habt Ihr schon eine Idee? Wär schön wenn das was würde, dann hätte ich mal wieder einen Grund, die alte Heimat zu besuchen.
  4. Na, dann holen wir diesen Thread mal wieder aus der Versenkung ... :o Julia wird es wohl nicht mehr lesen, sie hat ja "Paulchen" verscherbelt .... :cry: Mein Kleiner lebt noch ... wenn auch mittlerweile mit deutlich mehr als 100.000 km auf der Scheibe ... :) Und ich habe meinen Standort und mein Kennzeichen gewechselt ... ----------------- Viele smarte Gruesse Volker
  5. Noch 'ne kleine Ergänzung in eigener Sache ... Mrs Doc meinte gerade: Schlimmer wie im Kindergarten ! ----------------- Viele smarte Gruesse Volker
  6. Hallo Dortmunder :) bin auch mal wieder da :-D nur ganz kurz ein paar Neuigkeiten: Hab ich total verschwitzt: Alle sSD'ler können natürlich kostenlos 'ne echte pop3 Mailadresse wie z.B volker@smart-stammtisch-dortmund.de bekommen. :o Dann staune ich, was habe ich verbrochen, dass ich von irgendwem (6 Peoples) ignoriert werde? :-? Mir fallen selbst in weiterer Vergangenheit keine allzu dollen Sünden ein. Oder ist es schon so weit, dass irgendwer hier persönliche Abneigungen hegt? Dann soll Der oder Die mir das gefälligst auch selber kund tun... Feiglinge ... :( Ach so... noch was... das neue sSD Logo liegt jetzt direkt auf "http://www.smart-stammtisch-dortmund.de/ssd.jpg" Hab ich noch was vergessen *grübel* ... ich hab's wieder, zum nächsten Stammtisch werd ich's wohl wieder schaffen... Lasst Euch nicht unterkriegen und habt Eure Kugeln lieb ....... :lol: ----------------- Viele smarte Gruesse Volker
  7. Ha.... ich hab die 400 ... und Seite 17 aufgemacht ... schönen Abend noch :) ----------------- Viele smarte Gruesse Volker [ Diese Nachricht wurde editiert von dr_hyper am 12.12.2002 um 21:12 Uhr ]
  8. Nochmal an alle smarties, die zur Weihnachtsfeier des sSD kommen wollen: Wir haben auf unserer Website extra eine ***Weihnachtsfeiersite*** eingerichtet. Dort steht auch vermerkt, wer nun kommt, und wer nun nicht. Dabei steht auch, wer was mitbringen will. Bitte, bitte: nutzt bis spätestens Miittwoch 11.12. das Gästebuch, um diese Einträge zu bestätigen, oder Euch auch noch anzumelden. Das betrifft natürlich auch die Giessener oder OWL'ler oder alle Anderen. Die Getränke sind übrigens "Stiftung" von uns. So, noch 'en schönes Weekend ----------------- Viele smarte Gruesse Volker
  9. @ Julia, schau mal beim Stammtisch rein .... ----------------- Viele smarte Gruesse Volker
  10. hey leut's, was denkt Ihr Euch eigentlich ???? Weihnachtsfeier oder nicht ???? Da verliert Frau Doc echt die Lust :cry: Wollte gerade ne Einladungsliste ins Netz stellen ... aber so ... Wir können unsere Zeit auch mit was Anderem verbringen ... Ihr könnt ja mal was ins Gästebuch schreiben ... Volker ----------------- Viele smarte Gruesse Volker
  11. Die Party war suuuuper :) Um 3 Zuhause. Und ich hab fast nen Gehörschaden. Danke für die tolle Fete N. aus B. Volker ----------------- Viele smarte Gruesse Volker
  12. cu allerseits, @ micha: danke für Dein Verständnis @ M.: Ruf mich mal an !! Dringend !!! bis nächstes Wochenden bei Mrs. M. ----------------- Viele smarte Gruesse Volker
  13. Hallo aus der Ferne :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ich war auch so fleissig :-? :-? schaut mal auf der Homepeitsch nach *grins* viele Grüsse aus Teneriffa
  14. @M. schönen Urlaub @sSD ich fliege auch, haltet die Stellung und grüsst die Giessener :) ----------------- Viele smarte Gruesse Volker
  15. dr_hyper

    eisdiele

    Ein paar gibts bei uns :) no problemo ----------------- Viele smarte Gruesse Volker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.