Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Hallo Dortmunder....

Empfohlene Beiträge

Wie wär`s denn mit nem Stammtisch in Dortmund?

Gibt zwar nicht viele von uns, aber wenn, sind die Umgebungsleute sicher auch gern gesehen...

und??????????

 

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 08.09.2002 um 13:13 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebelia,


als "Umgebungsleute" find ich die Idee nicht schlecht, da die Anzahl von Smarties hier im Sauerland echt mager ist.


Also würde ich auch zu einem Stammtisch dann mal bis Dortmund fahren, wir sind ja auch öfters zum Shoppen dort, oder so...


Ideal wär für uns Sauerländer natürlich ein Treffpunkt im Süden von DO

(und dann 'türlich inner Nähe vonner A45 :) )


Bleib doch einfach mal an dem Thema dran, vielleicht melden sich ja noch mehr dazu ... :-D

-----------------
Viele smarte Grüsse



Volker



----------------------------------
Und es wird die Zeit kommen ...


... da fahren alle einen Smart ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von dr_hyper am 28.04.2002 um 12:39 Uhr ]


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liebelia,

als "Umgebungsleute" würden wir auch gerne zu einem Stammtisch in Dortmund kommen! Wir selbst sind aus Herne, ist also keine zu weite Entfernung. :-D
Hast Du schon eine Idee, wo der Stammtisch stattfinden könnte?
Wir sind dabei und kommen gerne
dazugekugelt

Viele smarte Grüsse
Tanja + Sascha


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Meinereiner wär natürlich auch mit von der Partie! Ich plädiere jedoch für den Osten von Dortmund :-D ... aber auf ein paar Meter mehr oder weniger solls nicht ankommen.
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebelia!

Dann können wir ja auch in Recklinghausen,Bottrop,Oberhausen,Wanne-Eickel,Wattenscheid,Gelsenkirchen,Unna,Witten,Hattingen........weitere Stammtische gründen! :lol: :lol: :lol:

Irgendwann weiss keiner mehr wohin.

Wobei manche sich so neue Freunde suchen !!! ;-) :lol: 8-) :-D

Stammtisch Essen

Smartteam-Ruhrgebiet
:-D :-D :-D

Grüsse
Bienchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bienchen,


natürlich könnten wir einen Stammtisch auch in Tokio, Wien, Rom oder auf der ILS gründen :).


Ich würde auch gerne einen hier in Lüdenscheid veranstalten, nur wie es aussieht, sind wir hier noch ziemlich alleine. Ich finde es echt prima, dass Ihr in Essen schon so etwas am laufen habt, aber wo ist die Grenze, dass Du Dich nicht auf den "Schlips" getreten fühlst? Mal doch bitte mal einen Kreis (oder Oval) auf eine Karte :-?. Für uns ist das SC Essen immerhin 80 km entfernt, DO sind von hier aus nur 40 km


Auch wenn Essen im Zentrum des Ruhrgebiets liegt, die "Umgebungsleute" (egal in welcher Richtung) werden sich immer in den Randgebieten ansiedeln :). Im übrigen sind Stammtische ja wohl auch dazu da, neue (meistens auch nette) Menschen kennenzulernen, und sich natürlich eventuell auch mal gegenseitig zu besuchen.


Wobei man(n) dort auch neue Freunde finden kann :-D.


@ Libelia: Es wäre wirklich prima, wenn du den Stammtisch in Dortmund ans laufen kriegen würdest, bei Prob's: mail mir :)




-----------------
Viele smarte Grüsse



Volker



----------------------------------
Und es wird die Zeit kommen ...


... da fahren alle einen Smart ...


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, muss ja nicht gleich ein Stammtisch, Club oder ähnliches werden.

An regelmäßigen Events mangelt es ja hier in der Gegend kaum, und der Terminkalender lässt schon wenig Platz für außersmartmäßige Aktionen.

Vielleicht können wir ja auch mal eines der Treffen mal Richtung Dortmund verlagern.
Über die B1 ist es ja auch für die anderen Ruhrgebietssmarties einen Katzenwurf entfernt, und dann haben ein paar Sauerländer auch eher mal die Möglichkeit dazuzustossen.

smarte Grüße aus Dortmund

Claudia



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

...Es ist schade ,dass jeder sein eigenes Süppchen kochen will. ...



Ich finde es eher schade, dass bei sowas dann immer gleich das Konkurrenzdenken aufkommt! Was hat das mit nem "eigenen Süppchen" zu tun??? Mir geht es Kilometermässig fast ebenso wie Volker, nur von der anderen Richtung. Bis nach Bochum zu juckeln ist fast ein drittel mehr Weg, wie nach Dortmund.

Sorry, aber dein Posting, Bienchen, hört sich so an, als hast du das Monopol auf Smarttreffen im Pott, zumindest scheinst du/ihr dies aber zu denken. ...

Quote:

Die auch schon öfters bei uns waren.



Wie gesagt, ich würde mich sehr drüber freuen, wenn was in Dortmund auf die Beine gestellt würde... können ja die in Essen dann mal besuchen fahren :lol:
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 28.04.2002 um 22:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄÄÄÄ?? :-? :-? Raff ich jetzt hier alles nich..wo is nu das Problem? Also ich habe so ziemlich jedes WE irgendwo ein Treffen und bin auch bereit dafür mal weiter zu fahren. Finde aber auch hier in der Nähe gibt es schon reichlich..mmhhh. Ich wäre da mehr für spontane kleine Treffen...mal Sonntag`s Eis essen gehen oder so :) :) oder falls es wirklich mal schön werden sollte Biergarten.

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um Freunde geht sind wir dabei!
Gruß Markus und Nicole


P.S: zieh es durch es gibt genug die Dich unterstützen!! :lol: :lol: :lol:


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führt doch einfach nen DC-üblichen Gebietsschutz auch für Stammtische ein und dann is Ruhe :-D oder sowas wie ein Franchisesystem oder ne FSK ;-) Ich stelle mich dann gerne als Lizenzgeber zur Verfügung, falls da noch jemand für gesucht wird :lol:

@Liebelia: Wir würden Euren Stammtisch sicher auch mal besuchen, falls da überhaupt Leute aus dem benachbarten "Ausland" zugelassen werden :) Hab künftig, wies aussieht eh öfter in DO zu tun.
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3> mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebelia,

lass Dich bloss nicht entmutigen! :) Es ist schade, dass es immer Leute gibt, die anderen vorschreiben wollen, was sie zu tun haben!
Auch wenn es schon Vieles gibt, was smarte Aktionen betrifft, sollte doch jeder selbst entscheiden können, wo er/sie hinfährt!!!
Wir freuen uns immer darauf, neue nette Leute und deren Kugeln kennenzulernen!!!


Zitat Bienchen:
"Wobei manche sich so neue Freunde suchen!!!"

Na, wie gut, dass man sich seine Freunde aussuchen kann! :-D

Freuen uns schon, hier mehr über Termin und Ort des Stammtisch-DO :-D zu lesen!

Mit smarten Grüssen
Tanja + Sascha
-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber zum Teil hinterlasst ihr hier echt einen etwas gestörten Eindruck!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 30.04.2002 um 00:30 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fight.gif003.gifaha1blue.gifcrazy2.gifhmm3grin2orange.giflaugh1blue.giflol.gif_______________________lach.gif

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey... was ist denn hier los?? :o

Also ich werde irgendwie so einen Treffpunkt organisieren, selbst wenn ich da mit meinem Smartie allein sitze :-P

Einen bestimmten Ort hab ich noch net im Auge... Vorschläge sind willkommen!

@ Bienchen: Ich nehme deine Postings mal so hin... ich hoffe, du hast sie nicht richtig ernst gemeint...!?

@ all: Die Resonanz ist bis jetzt schon nicht schlecht -Ausnahme: Dortmunder :lol: :-? - wobei die "Umgebungsleute" :-D sehr gern gesehen sind... warum auch nicht?
Wir können unser Treffen ja auch "Umgebungsstammtisch" ;-) :lol: nennen!

Zu mir: Ich persönlich hab in Bezug auf Smart noch überhaupt keinen Terminkalender, aber wenn ich in meinen "normalen" Timer schaue, wird mir ganz anders!
Deshalb habe ich auch keine Zeit, ständig irgendwohin zu juckeln... auch wenn beim Smart der Weg das Ziel ist ;-)

Ich finde, es spricht nichts gegen einen Stammtisch in Dortmund... und wo man hinfährt, kann doch wohl noch jeder selbst entscheiden, oder?

ICH FINDE ES KLASSE, DAS ES LEUTE GIBT, DIE DEN SMART "LEBEN", ABER DOCH BITTE AUCH IN DORTMUND ;-)


-----------------

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 08.09.2002 um 13:13 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Liebelia
Bin als Dortmunder gerne dabei.
Sabine


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebelia, ich als "Umgebungsleut" ;-) fände ein Treffen in DO echt klasse... Ein möglicher Treffpunkt wäre das Smart Center Holzwickede, es gibt natürlich noch viele andere Treffmöglichkeiten in DO... aber das SC ist über die B1 leicht zu erreichen... is aber nur 'n Vorschlag. :-P
Grüße aus dem HSK vom Micha !!!


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0. Smartfahrer sind tolerant
1. jeder wo und wann er will
2. 3. und 4. Samstag ist eh noch frei
3. wenn, dann in Dortmund!!!
4. Stammtisch klingt spießig (haben wir ja auch schon ;-)
5. warum nicht hier:smart-friends meeting in Dortmund
ab geht es!!! CU there!
4. Samstag wäre nich schlecht, gell?


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dortmund und Umgebung!

Bin dabei, sagt wann und wo und ich kreuz den Tag im Terminkalender an! :-D
Das SC am Flughafen wär nicht schlecht, ist gut zu erreichen, da direkt an der B1.

Gruß
kitiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebelia

Ist doch eine tolle Idee, damit ist doch das Ruhrgebiet abgedeckt. Treffpunkt am sc-Dortmund hört sich doch gut an. Aber mir fällt mal so auf, daß einige Smartfahrer doch schon mal woanders Organisator waren, oder?! Laß Dich nicht unterkriegen.

Gruss aus Detmold

Michi

wo das leckere Detmolder Bier herkommt.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dortmunder,
hallo Umgebungssmarties,

ich verfolge den Vorschlag von Liebelia schon seit einigen Tagen und bin eigentlich entsetzt, daß in der "smartgemeinde" ein solcher Konkurrenzkampf aufkommen kann, wenn von einer neuen Seite der Vorschlag eines Smarttreffens gemacht wird.

Ich glaube das Bienchen hat Angst, daß Ihr jemand das Wasser abgräbt. Schade, schade, schade.

Bienchen, Deine Anmerkungen sind wirklich unklug. Nimm dieses Thema doch lieber zum Anlass um gemeinsam zu organisieren bzw. kooperieren.

Ich bin sofort dabei, wenn in der Dortmunder Umgebung ein Treffen organisiert wird, bin schon gespannt Eure Gesichter mal LIVE und in FARBE zu sehen.


Gruß aus Schwerte

 

marathonsmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

... bin eigentlich entsetzt, daß in der "smartgemeinde" ein solcher Konkurrenzkampf aufkommen kann, ...



Wieso "Gemeinde"? Ich kann hier im Posting nur eine feststellen, mit ner etwas gestörten Meinung...

Warte immernoch auf einen Termin und Ort für's erste Treffen ;-) :)
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.