Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Hallo Dortmunder....

Empfohlene Beiträge

@ Smeagol

yepp. Hab gestern aber noch nicht mit Tanja telefoniert. Werde da heute mal anrufen und nachhaken. Kann mich dann ja bei dir melden. Wird aber wohl erst heute abend werden. Bin momentan etwas knapp an Zeit.

Grüße

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der STD ist hier eingebucht:

Guckst du ganz schnell hier...

@ Thomas und Jörg: mailt mich doch mal an wegen dem Treffpunkt... ich verrat ihn euch dann ;-)
Wäre natürlich super, wenn der komplette STD mitfährt *schonsuperfreu*

Nachtrag: Link ist korrigiert!
-----------------

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 08.09.2002 um 13:24 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste ich doch glatt erstmal überlegen, was STD heisst :roll: :lol:

Wie wärs mit ner Umbenennung in LSD?

Lustige Smarties Dortmund ...

:-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Julia:

Kannst Du Deinen Link bitte nochmal checken?!? Man landet da bei einem Hotel, dass ca. 200km vom Chiemsee entfernt ist! :o Oder willste mich loswerden? :roll: ;-)

Wenn ich unten auf der Page als Ort "Übersee" eingebe, erhalte ich nur Hotels/Pensionen in Prien. :-?
Bin also immer noch nicht viel schlauer...

Schick mir doch mal bitte ne Mail oder ruf mich an (Nummer hab ich Dir gemailt) oder poste es hier.


@Jörg:
Wär klasse, wenn Du Dich melden würdest, wenn Du was genaueres weisst! 8-)
Mail-Addi hast Du ja, Telefonnummer hab ich Dir auch mal gemailt oder eben hier.


@all:
Sorry Leute, dass ich so einen Stress mache, aber ich befürchte, kein Zimmer mehr zu bekommen! :( Ist ja nicht mehr so lange hin und ich bin bestimmt nicht der Einzige. :roll:

Mitkommen werde ich aber auf jeden Fall! Und wenn ich in der Kugel penne! :-P :-D




-----------------
9fc63105ce1fb78c8ceb619f5b9f8b74_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

der Freitag naht ja nun mit Riesenschritten. Ich müßte jetzt noch schnell wissen ob wir uns lieber

• am sC Dortmund treffen und dann an den Kronen-Biergarten a.d. Pferderennbahn düsen oder
• am sC Dortmund bleiben und dort gemeinsam einen Kasten Bier & Kasten Cola/Fanta leeren wollen.

Laßt mal von euch hören! ;-)

Gruß, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 19.06.2002 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du,

hoffentlich bist du wieder fit? Und Smarti?

Ich schlage mal vor, erst SC Dortmund und dann... hmmmmm *überleg*... vielleicht Restaurant unter den goldenen Bögen? Ach immer diese Entscheidungen :roll:

Oh mann, Freitag wirds gemütlich und es gibt noch sooooviel zu bequatschen wegen der Chiemsee- Tour!!!

Also ich persönlich bliebe gern in der Nähe von Paulchen, damit auch jeder sieht, dass wir Smarties sind, oder? ;-)

Hat dir jetzt auch nicht richtig weitergeholfen mein Posting :roll: :lol:
-----------------

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 08.09.2002 um 13:25 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi KaiT!

Ist mir leider gerade erst aufgefallen kopfpatsch.gif: wenigstens nachträglich birthday.gif!!!

Ich wär dafür, dass wir das spontan vor Ort entscheiden. Hängt ja auch davon ab, wer alles kommt und wie das Wetter wird.

Falls wir am sC/Reddy-Parkplatz bleiben, könnte man Getränke ja auch noch an der Tanke/Kiosk besorgen.


@Julia:
Hotel ist gebucht!!! :-D 8-)
Merkwürdig ist nur, dass denen von Euch (zumindest von Dir, Micha und Markus) keine Reservierungen vorliegen!?! :roll: Kann aber auch daran liegen, dass ihr evtl. auf Tanja's Namen reserviert habt... :-?

Wie auch immer: hab ein Bett und fahre auf jeden Fall mit! :-D :-D :-D

Ist vielleicht nicht unbedingt nötig, aber was ist überhaupt hiermit??? Hab's mal vorsichtshalber gemacht...

Julia, mail/sims mir doch bitte auch mal Deine Nummer, falls noch was Dringendes ist.


Gruss,

Thomas



[ Diese Nachricht wurde editiert von Smeagol am 20.06.2002 um 02:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selber bin wieder einigermassen fit, von meinem smart weiss ich noch nix. Ich werde mit dem Leih-cdi kommen (muessen).

Ich werde heute abend dann keine Getraenke kaufen... laut Wettervorhersage koennen wir ja auch jederzeit am Reddy-Parkplatz von einem Gewitter ueberrascht werden.

Drum wuerde ich schon vorschlagen, uns dort nur zu treffen, auf Nachzuegler bis so ca. 20:45 zu warten und dann irgendwo hinzufahren. "Unter den goldenen Bögen" muss es ja nicht gerade sein, gibt ja auch in Dortmund gemuetlicheres... aber da beuge ich mich gern der Mehrheit.

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine® sagt/schreibt mehr was? Dann gilt's, bis heute abend am sC Dortmund! 8-)

Ich werde wohl ein wenig verspaetet (ca. 20:15) eintrudeln, da ich natuerlich meine Mittagspause zwecks Fussball schauen etwas ueberdehnen muss/moechte... :-D

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja geht ihr mal alle schön feiern ich muss ja heute Nacht arbeiten :-x :-x !
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verderb' mir doch einfach mal die Vorfreude! :lol:

...aber das lasse ich nicht zu, denn ich moechte gerne mit denen, die kommen, noch nachtraeglich auf meinen Geburtstag (danke uebrigens, Thomas!) anstossen. :-D

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo:

Schnapp dir doch den Jörg (Yogi) und kommt vorher einfach vorbei! 8-)

Arbeiten kannste danach doch immernoch! :-D



-----------------
3c1075ee6c9d6813ab929e3f308be029_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,
drink.gif
beerchug.gif vielen Dank hier noch einmal für den lustigen Abend!
Es war wirklich supernett! Solltest Du Dich mal wieder in Deiner alten Heimat aufhalten, können wir das gerne wiederholen! (...aber ohne Dich mit diesen gesalzenen Preisen finanziell zu belasten :lol: )

Vielen lieben Dank und mit smarten Grüssen

Tanja + Sascha
-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na habt ihr alle schön gefeiert sitze nämlich immer noch auf der Arbeit :cry: :cry:
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo

Jo, war schön gestern. Waren hinterher noch im Biergarten an der Rennbahn und Kai_T hat uns anläßlich seines Geburtstages auf ein Bier, Cola etc. eingeladen.

@ Julia
nochmal viel Glück für deine Klausur ;-)

@ all
viel Spaß beim Geburtstag und richtet Tanja mal herzliche Glückwünsche aus! Ich mach mich jetzt auf die (schmalen) Socken und fahr nach Texel.

Bis denne

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, mal wieder ein smarter Abend, auch wenn wir uns den wohl teuersten Biergarten Dortmunds ausgesucht haben! :o

Danke fürs Bier, Kai! Nächstes Mal wirst Du eingeladen! :)



-----------------
3c1075ee6c9d6813ab929e3f308be029_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Dortmunder smarties - war leider noch nicht bei Euern Treffen aber ... Ihr fahrt zum Chiemsee am Freitag???? Ich auch-wo + wann trefft Ihr Euch - nachher Konvoi mit den Kölnern oder wie??? Zeltet auch einer von Euch???
CU Schwertfisch

8-) 8-) 8-)


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joker, wir fahren Freitag Morgen um 6.30h ab SC Do-Holzwickede bzw. 7.00h Ausfahrt Schwerte-Ergste (A45, dort soll ein Parkplatz sein...).
Wir wollen uns nicht den "großen Gruppen" anschließen, weil es bestimmt auch so schon anstrengend genug ist 5-10 Autos 8 Std. lang zusammen zu halten ;-)
Wolltest du nicht mit Jamiro fahren ? Hängt ihr euch an die Köllner ??

Also, bis bald (Chiemsee !?) ...
Gruß Micha.

image006.jpg


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr alle,

hab es geschafft die Bilder auf Pixum zu laden!
Geht mal gucken!

Kai_T hatte Geburtstag

Unscharfe Bilder bitte ich erstmal zu entschuldigen, da ich die Digicam erst seit Donnerstag habe und noch übe! :-P ;-) :roll:
-----------------

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 08.09.2002 um 13:26 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind bestimmt schöne Bilder... bis auf die, auf denen ich zu sehen bin :-D ... aber ich kann sie mir leider nicht anschauen :cry: Wenn ich auf deinen Link drücke, kommt der Pixum Hinweis : Zugriff nur für Pixum Mitglieder :roll: Ich nix Mitglied, ich nich sehen darf ... buäääääääähhhhh :cry: :( :-?

image003.jpg


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elton 70: Hi, bin auf jeden Fall dabei,
mit dem Parkplatz A45-mäßig
7.00h Ausfahrt Schwerte-Ergste (A45, dort soll ein Parkplatz sein...). Kannst Du mir da noch was genaueres zu sagen? Vorab schonmal meine D1-Nummer: 0171-7838716

Jami ist doch bereits Samstag los, die fährt zunächst bei Lefty vorbei und hält dann nachher auf dem Campingplatz für uns was frei und das Bier kalt......

Also - wenn das für Euch ok ist bin ich auf jeden Fall dabei!!!

CU Joker/Schwertfisch


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Joker,
klar kannst Du mit. Ich lege dir nur ans Herz das Du bitte pünktlich sein solltest da wir einen engen und detailierten Zeitplan haben(ich war Zeitsoldat bei der Bundeswehr :) Wir fahren mit Navi (Nicoles Becker ) und werden auf jeden Fall unser Ziel erreichen (ich hoffe es gibt genug Satelliten)
Gruß Markus


P.S. für den Stammtisch 30% plus (ist ein insider) 8-) 8-) 8-)


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh Gott! Joker mach dich auf was gefasst, denn mit diesen Bundeswehrheinis ist nicht gut Kirschenessen ;-) *schweißvonderstirnwisch*
-----------------

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 08.09.2002 um 13:26 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dich auch lieb!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch beide doch gerade mal beim Turteln stoeren! :lol:

War in der Tat ein netter Abend, vielen Dank fuer's Erscheinen! ;-)

Alle Bilder von Liebelia!

95ce911ea2311dd7a258e6df6a453df5_2.jpg

Die Biergartenpreise sind gar nicht mal so arg gewesen, vielleicht fuer Dortmunder Verhaeltnisse, aber hier im Rheinland sind die Preise eigentlich (leider) Usus. :roll:

Aus dieser Fachsimpelei (1. und 2. v.r.)

3eacfc57c784d34a371a444825ec5825_2.jpg

wurde dann eine Probefahrt

676da1a6564fc91eed627adb5aab2291_2.jpg

bei der die arme Blaue Kugel doch ganz schoen unter mir und den holprigen Dortmunder Wirtschaftswegen leiden musste! :o Ich hoffe, sie hat keine Spaetfolgen davongetragen...

Leider hatte ich selber ja nur die Wanderduene vom sC Koeln-Sued dabei

bc9459ea88940ad985b2dca0913ba4f8_2.jpg

so ein cdi ist mir doch fuer meinen Geschmack etwas zu traege. Zwei Wochen bin ich nun schon ohne eigenen smart, mal schauen was draus wird...

Viel Spass wuensche ich euch am Chiemsee. Ich werde an dem kommenden Wochenende mich beim Umzug meines Bruders als Poebelmacker (oder so aehnlich) betaetigen.

Bis bald mal wieder!

Gruss, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 24.06.2002 um 18:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hatte in letzter Zeit mehrfach eine entladene Batterie. Die Ruhestrommessung war unauffällig. Gestern hat mich smartie dann erleuchtet- das ist wortwörtlich gemeint! Fahrzeug abgestellt im Parkhaus wie üblich. Licht aus, Zündung aus, Fahrzeug verlassen. Und verriegelt, wie immer. Ich gehe zum Aufzug, blicke in Gedanken zurück zum Auto.😳 Standlicht brennt. Kurz gezweifelt, ob ich das Licht ausgeschaltet habe.   Also zurück zum Auto. Ohne zu Entriegeln auf den Lichtschalter geblickt-> Drehschalter ist auf Aus.😳 Verwunderung, Staunen! ZV entriegelt, Türe auf. Drehschalter an/aus. Standlicht ist aus. Tür zu, verriegelt. Beim Weggehen geht das Standlicht wieder an.   Blinker aus/ein-> Standlicht aus und bleibt aus. Funktioniert nicht immer. Letzthin Blinker ein aus, dann ging das Standlicht aus… Nun habe ich ja SAM, d.h. der Lampenstrom fließt nich über den Schalter.   Daher sollte Verschleiß fast auszuschließen sein. Es wird ja nur ein Steuerstrom geschaltet. Ist das alles über Kl. 30 geschaltet? Die Logik spricht doch für geschaltetes Plus, also Kl. 15.    Ich habe leider keinen Schaltplan.🤬   bei den Vor-Facelift-Modellen hätte ich auf Schalter getippt. Aber hier?   Fahrzeug steht immer im Parkhaus, Teppich ist nicht feucht. Abgesoffenes SAM kann es eigentlich nicht sein. Neuen Schalter nur zum Testen ist mir zu teuer.  Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?? Oder eine Reparaturlösung? Bin gerade etwas ratlos…   Ich weiß, beim Treffen hätte der DOC mit Star Diag…🤪 Da war es aber noch nicht… Ich gestehe es-ich war nicht dabei…😭   VG Manni    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.010
    • Beiträge insgesamt
      1.576.228
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.