Jump to content

Blaue_Kugel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herne
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HER-* ***
  • Interessen
    Smart?!!!
  1. Hallo, Ihr Lieben! Wenn auch erst heute, so wollen wir uns doch noch für den schönen Samstag bei Euch bedanken! War ein wirklich gelungenes Treffen! Wir sind gerne bei einer Wiederholung dabei... auch gerne mit grösseren Tischen! :-D ;-) :roll: Smarte Grüsse Tanja und Sascha -----------------
  2. Hallo, Ihr Lieben! Na, das war ja mal wieder ein richtig netter Samstag! Zu Wiederholungen sind wir jederzeit bereit. :) Schön auch, dass unsere Smart-Teddy-Besatzung ;-) mal wieder Zeit hatte! Und den Zentimeter, der dem Mond noch fehlte, haben wir ja auch noch geschafft! :-D Smarte Grüsse Tanja und Sascha -----------------
  3. Quote: Am 17.10.2003 um 18:31 Uhr hat Elton70 geschrieben: ...aber ich bin pünktlich :-D ... :lol: :lol: :lol: Ich schätze mal.... wir nicht! :roll: :lol: :lol: Bis nachher Tanja -----------------
  4. Quote: Am 16.10.2003 um 13:42 Uhr hat Elton70 geschrieben: ... Tanja wollte (glaub ich) alle ansimsen oder mailen... Tja, mein Lieber, da glaubst Du leider falsch. denn das wolltest Du machen! Hast Du gehört, ob Nicole & Markus die Karten bestellt haben? Sollte Kino ausfallen wegen is nich... hätte ich auch nix gegen das Steakhaus... Ja, wäre auch nett! Solltet Ihr einen Tisch reservieren wollen, hier die Telefonnummer: 02304/16298-21390 Smarte Grüsse Tanja -----------------
  5. Tatsächlich.... nach 2 Jahren schon getunter Smartie! :-D :lol: Aber dafür hab´ ich die 19. Seite eröffnet *ätsch*! :-P ;-)
  6. So, mal testen, ob man bei seinem 251. Beitrag befördert wird? Jaaa, ich weiss ja, dass ich Beitrags-mässig nicht mit Euch allen mithalten kann! :roll: Schaun wir mal...
  7. Quote: Am 19.08.2003 um 14:05 Uhr hat Waldschrat geschrieben: sacht mal wo ist denn die blaue kugel?? :-? *auchmalruf* *wink* *wink* *schnipp* *aufzeig* Hier bin ich wieder!! Habe unser Frettchen leider in letzter Zeit vernachlässigt.... armes Tierchen! :( :-D Mmmmh... vielleicht spendiert Snoopy zu dem guten Tetrapak-Wein noch ein paar ihrer blauen Pillen? Dann wird´s richtig luschtig! :-D Smarte Grüsse Tanja -----------------
  8. Hallo, liebes SC-Essen! Erstmal möchte ich ein Lob dafür aussprechen, dass Ihr die Idee mit der gemeinsamen Anreise hattet... ...aber das Fahren in der Kolonne müsst Ihr für´s nächste Jahr noch mal üben! Es geht wirklich nicht, dass die ersten Smarties lösdüsen und auch auf die Nachkommenden nicht mehr achten (Ampeln, usw...). Schön wäre es auch gewesen, wenn Eure Leutchen gewusst hätten, wo es überhaupt hin geht! :( Trotzdem: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei... Euer Espresso war gut! :-D *Gell, Micha?* ;-) Und sollte wir nächstes Jahr wieder die Kolonne anführen müssen, gibt´s dann aber wenigstens eine neue CD für unsere Uschi (sorry, unser Navi, meine ich)! . . . . ....... :-D :lol: :lol: *Spass* :-D Smarte Grüsse Tanja ;-) -----------------
  9. Hi Frank, super Beitrag, tolle Bilder! :-D Smarte Grüsse Tanja -----------------
  10. Muss doch mal in Eurem Beitrag ein paar Grüsse loswerden: Erstmal an Jutta, die BH-opfernde, Mister-SP-Anwärter-auskleidende Party-Kanone! :-D ;-) Es war wirklich super, mit Euch zu feiern! Ausserdem an Boggy: Wir haben Dich nach allen Kräften angefeuert! Hoffentlich brauchtest Du nach dem Spiel mit dem Blasebalg keinen Eisbeutel!? :-P Smarte Grüsse Tanja :-D ;-) -----------------
  11. ...es war wirklich toll, mal wieder neue Gesichter hinter den Forum-Namen kennenzulernen (ja, ja, der Lefti :-D ), auch alte Bekannte zu treffen, verschönerte Kugeln zu bewunder, zu tratschen, zu fachsimpeln... und zu feiern!!! Ja, die Feier war einfach suuuper! *Jutta, damit meine ich auch Dein Entkleiden des Mister-SP-Anwärters!* :-D :-D Und die tolle Stimmung hat es sogar geschafft, meinen Tanz-muffeligen Mann (Sorry Sascha ;-) ) zu dem Tanz im Kreis zu bewegen! Das soll schon was heissen!!! :-D :lol: EDIT: Natürlich auch ein GAAAANZ grosses Dankeschön an die Smarties aus dem hohen Norden, die sich so viel Mühe mit ihrem Stand machten! Es war wirklich lustig, an Eurer "Teebeutel-Olympiade" mitzumachen! Die moralische Unterstützung war auch erstklassig! Danke für´s Anfeuern! Habe ausserdem ein neues Lieblingstier: das kleine, niedliche "Blaswech"! :-D :lol: Wir sehen uns im nächsten Jahr!!! Smarte Grüsse Tanja ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Blaue_Kugel am 01.09.2003 um 23:01 Uhr ]
  12. Hallo zusammen, melden uns hiermit zurück. Wie sieht´s mit Samstag aus? Treffen wir uns am SC -Essen oder in Bochum? Smarte Grüsse Tanja und Sascha -----------------
  13. @ Micha: Danke... noch 4 Stunden und 15 Minuten, dann geht´s los! :o :) Wünschen Euch morgen viel Spass in Haltern! Smarte Grüsse Tanja und Sascha -----------------
  14. ...muss halt bis zur SP tapfer durchhalten! :-D
  15. Quote: Am 11.08.2003 um 20:05 Uhr hat Schmirgel geschrieben: @ the Kings ...gefällt mir! :-D :-D Werde mal versuchen, ob ich's nicht noch vor Eurem Urlaub schaffe, mal vorbei zu schauen... Nun, das schaffen wir ja leider nicht mehr! In den letzten Tagen war die Zeit zu knapp, als dass wir es geschafft hätten, mal hier rein zu schauen! :roll: Wird nach dem Urlaub alles nachgeholt! :-D ;-) Sascha geht´s auch wieder ganz gut... wenigstens behält er wieder alles bei sich. :-P @ALL: Freue mich schon darauf, Euch mal wieder zu sehen! *Entzug-Zittern* :lol: Smarte Grüsse Tanja -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.