Jump to content

M.Rosen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    44866 Bochum
  • Homepage
  • Kennzeichen
    BO/MR/2712,BO/MR/1973,BO/MR 12
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Leitender Mitarbeiter beim BND
  1. -------------------------------------------------------------------------------- Habe noch was vergessen!!! Hallo Dortmunder hat mich viele Zeit und graue Haare gekostet weil es auch viele Unterbelichtete am Anfang gab die sich hier ausgelassen haben, dass darf nicht verloren gehen ,genau diese leute meinte ich
  2. sei nicht unfähr seestädter ist einer von "uns"!!!!!!!! da gibt es doch ganz andere die doofen herner , micha,sascha ich meine nicht euch :lol:
  3. schreibe ich hier eigentlich alleine oder habt ihr alle totenstarre
  4. schön euch mal wieder zu lesen!!!!
  5. Habe noch was vergessen!!! Hallo Dortmunder hat mich viele Zeit und graue Haare gekostet weil es auch viele Unterbelichtete am Anfang gab die sich hier ausgelassen haben, dass darf nicht verloren gehen
  6. Hallo ,was wird hier aufgelöst
  7. M.Rosen

    SSD meets STK!

    19 Nicky kommt doch auch mit !!!! ----------------- M.Rosen
  8. M.Rosen

    SSD meets STK!

    Dabei ----------------- M.Rosen
  9. Ja Ja die TV-Junkies :lol: :lol: ----------------- M.Rosen
  10. @Julia von uns auch !!! Gruß M. P.s.Egal wie viele Freunde man hat, am Ende entscheidet das Wetter wie viele zur Beerdigung kommen! ----------------- M.Rosen
  11. Hallo Jocker Solch ein Rennveranstaltung bedarf genauer Planung. Ich verweise dich deshalb an die M.Rosen Showpromotion mit Sitz in Bochum. Dort trifft man auf ein geschultes Team das das Rahmenprogramm und das Rennen genau plant und organisiert.Es sollte auch im Vorfeld eines solche Events ein Kartenvorverkauf stattfinden. Mfg M. ----------------- M.Rosen
  12. T-Shirt ist geil!!!! Da fehlt nur was, aber an- sonsten war das für den Anfang gar nicht so schlecht und das aus euern Reihen! Ich muß sagen "RESPEKT" Gruß M. @Julia der Schalker weiß wie ich das meine!!! ----------------- M.Rosen
  13. Auch alles Liebe von uns an Dich!!!!!!!!!! Micha bleib so wie Du bist (Elke ist da wohl anderer Meinung) denn wir mögen Dich so Es Grüßen Deine Freunde M.und N. ----------------- M.Rosen
  14. Habt ihr nicht Holzdeckenlamellen !!!!! Gruß M. Es wird Frühling ich habe die ersten Jogurtbecher an den Bäumen entdecht!!!!
  15. Mir fällt nur soviel ein, dass ich froh bin aus der Kirche ausgetreten zu sein!!! Wenn ich sehe wie das Auge Gottes schreibt. Die Kirchenbeiträge sollten lieber dazu genutzt werden, ihm einen Kurs in einer Berliz Sprachschule zu bezahlen !!!! Ich lache mich schlapp, wozu das große A manche treibt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- M.Rosen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.