Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Hallo Dortmunder....

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 26.05.2002 um 23:26 Uhr hat KaiT geschrieben:

Und bzgl. smart action driving in OB schaut doch einfach mal hier rein, ich werde am Sonntag so ca. 11(.30) Uhr mit ein paar Rheinländer smarties aufkreuzen! Wird bestimmt spaßig (ich hab schonmal vorsorglich ein Paar neue 145/65 R 15er bestellt :lol:)...





Ja, ja, haben den anderen Beitrag gestern zu spät gelesen :roll: :-D

Weisst Du denn auch schon, ob sich die Terminverschiebung bestätigt? :o
Sollte es wirklich an dem anderen Wochenende stattfinden, könnten wir nur am 07.06. :(

Mit smarten Grüssen
Tanja + Sascha


PS: Glauben schon, dass sich für den Freitag (21.06.) noch ein paar Smarties finden werden :-D
-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif

image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden!

Ja, die Terminverschiebung stimmt, und mir passt sie gar nicht ins Konzept, also faellt's fuer mich ins Wasser... :(

Aber am 21.-22.06.2002 ist Midsommar (oder wie die Schweden das auch immer schreiben), also die kuerzeste Nacht des Jahres, das ist doch wirklich ein Anlass, sich zu treffen, vor allem wenn's warm und trocken ist.

Grillen wird man auf dem Reddy-Parkplatz aber wohl kaum duerfen, fuerchte ich... ;-)

Gruss, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 28.05.2002 um 13:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

gerne bin auch ich dabei, wenn es um das Feiern von Midsommer (?) geht ;-)

Wo und wann möchtest du als Ex- Dortmunder dich den treffen?
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen! :)

Hab's doch endlich mal geschafft, meinen Rechner wieder online zu bringen, um hier mal reinzuschauen.

Ich bin am vorletzten Samstag zufällig auf dem Treffen am SC Howi gelandet und hab mich sehr gefreut, endlich mal ein paar Leute zu treffen, die den Smart genauso sehr mögen wie ich und mir nicht immer nur blöde Sprüche von anderen anzuhören. Das hat richtig Spass gemacht! 8-)

Obwohl ich meinen blackbeat jetzt schon seit zwei Jahren fahre, bin ich auch erst dort auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

Erstmal ein dickes Kompliment an die Macher und alle Mitwirkenden hier: einfach klasse!!!

Wollte eigentlich gestern schon was posten, konnte mich aber nicht von den tollen Tipps und Berichten hier losreissen und auch die Links zu den verschiedenen Tuner-Seiten haben mich davon abgehalten. Sooo viele schöne Sachen für die Knubbelkiste! :o
Hab inzwischen richtig Blut geleckt, allein die mangelnde Fülle meines Kontos hält mich noch zurück! ;-) Aber bald hab ich den Kleinen ja auch abbezahlt, da kann man ja schonmal anfangen, zu träumen... :roll:

Ich werde mich hier jetzt bestimmt öfters blicken lassen, hab auch noch ein paar Fragen zur Technik.
Die Idee zur Sauerland-Sternfahrt ist auch klasse, werde unter dem entsprechenden Thread noch etwas dazu posten.

Auch an der Mittsommernachts-Party bin ich interessiert! Gibt es da schon etwas Konkretes? Grillen im Grünen oder doch eher Biergarten? War am Wochenende in einem sehr schönen Biergarten an der B54 zw. Lünen und Werne mit ausreichend grossem Parkplatz für die Kugeln, nur mal als Anregung. Egal was da passieren soll: ich bin dabei!

Liebe Grüsse an BlaueKugel, Liebelia (leider die einzigen, die mir vom Treffen namentlich bekannt sind) und natürlich auch an alle anderen Smarties!

C U, Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

da hab ich ja was angerichtet ;-). Also ich wollte mich gern mit euch Dortmundern am 21.06.2002 irgendwo informell treffen, weil ich an dem Wochenende aus o.a. Anlaessen in der Gegend bin und gern ein Bierchen (fuer die Autofahrer natuerlich auch was alkoholfreies) o.ae. mit euch trinken wollte.

Dass an dem Tag die Mittsommernacht ist, ist mir nur per Zufall aufgefallen (in Skandinavien ist deswegen Feiertag, und wir haben Flugplanaenderungen).

Ich vermute, dass es ein warmer und schoener Abend sein wird, ideal, um sich draussen zu treffen. Aber eine richtige Party hatte ich nicht angedacht, weil ja bestimmt einige am naechsten Tag arbeiten muessen, und ich auch keine Moeglichkeit habe, im Dortmunder Raum so etwas zu veranstalten.

Ich wollte daher 'nur' 2-3 Kisten Getraenke mitbringen, die wir dann gemeinsam bei geselligem Plausch vernichten :lol:. Euer ueblicher Treffpunkt (sC, McVomit's, Reddy) ist ja glaube ich ganz gut geeignet dafuer. Wenn jemand jedoch noch einen besseren Vorschlag zu machen haette (der nicht zu weit ausserhalb Dortmunds liegt), bin ich demgegenueber natuerlich ganz aufgeschlossen :)!

Einen Grill kann ich aber, weil mein Auto eh rappelvoll sein wird, leider nicht mitbringen...

Gruss, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 04.06.2002 um 12:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KaiT,

kann mir meine Euphorie am frühen Morgen ja auch nicht erklären :-D , aber "Party" war vielleicht doch das falsche Wort.
Nennen wir's ganz altmodisch und neutral "gemütliches Beisammensein".

Hätte einfach Lust, mich mit anderen etwas über die Kugel und natürlich auch alles andere auszutauschen.

Ehrlich gesagt finde ich es am Reddy-Parkplatz allerdings nicht so gemütlich, auch wenn er natürlich leicht erreichbar und zu finden ist.
Wie wäre es denn mit einem Treffpunkt am Rombergpark oder im Fredenbaum??? Ist aber eigentlich auch egal...

Bin jedenfalls dabei!

Smarte Grüsse!

Thomas


PS: 'Nen Grill könnt ich mitbringen, no prob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kronen-Biergarten an der Pferderennbahn in Wambel waere auch noch ein schoener Treffpunkt (ausserdem gibt's da das gute Kronen Premium Pils...). Aber nicht dass mir jemand auf die Idee kommt, mit den smarts auf der Bahn ein heimliches Rennen zu veranstalten... ;-)

Da ist aber dann nix mit Grillen, aber ich weiss nicht, ob das ueberhaupt jemand machen moechte.

Wir koennen das ja auch irgendwann bald mal abends im Chat bekakeln.

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chat *überleg*... genau richtig zum Verabreden :)

Also... hier ein Termin als Vorschlag:

Freitag um 22.00 Uhr?
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia : Ciao Bella, warum so S P Ä T !!! ??? meine Mama hat gesagt das ich um 22.00h ins Bett muß...

@ KaiT : Ein Treffen vorher im SC Dortmund währe für nicht Ortsansässige ohne Navi sicherlich hilfreich... von dort aus könnte man ja wo auch immer hinfahren ;-)

Grüße aus dem HSK vom Micha. :-D


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider kann ich fruehestens ab naechste Woche Montag wieder in den Chat kommen, da ich bis dahin abends voellig "ausgebucht" bin. Wenn ich am Montagabend jedoch nicht voellig abgeschossen schon im Bett liege, koennen wir uns gerne dann um 22:00 Uhr im Chat treffen (oder noch besser um 21:00 Uhr...).

Das mit dem Vortreff am sC ist ein guter Einwand, den ich auch so im Hinterkopf hatte.

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schon lustig, wie es bei Euch oben zugeht.
Ich kann mich in meiner Region höchstens mal mit Altenpflegesmarts treffen und Ihr, bzw. eine von Euch, streitet Euch über zu viele Gemeinschaften :roll: !!!


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern abend mal in den Chat geguggt, 's war aber leider niemand da.

Wat machen wir denn nu'? ;-)

Gruss, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...erst mal um ca. 18.00h am SC Dortmund treffen, und dann bequatschen, wo's hin geht... ;-) is aber nur 'n Vorschlag... :-D

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18:00 ist definitiv für mich unmöglich, da ich dann mit Sicherheit noch am Flughafen hinterm Schreibtisch sitze.

19:00-20:00 ist für mich das frühestmögliche, wie ich ja vorher bereits erwähnt hatte. Und da ich das kleine Treff ja angeregt hatte, würde ich natürlich auch gern dabei sein... ;-)

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur 'n Vorschlag ;-) 20.00h ist auch O.K. :-P image006.jpg


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Würde mich Euch gerne anschliessen. :)

Also am 21.6. ab 20 Uhr am sC Do???

Oder man sieht sich da schon am Samstag! :-D
Bis denne! Gruss,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, das Treffen gestern war mal wieder richtig lustig ;-) Mir tun immer noch die Bauchmuskeln vom vielen Lachen weh...

@ Dr Hyper : dir wahrscheinlich auch .... aber vom P A N S E N :lol: :lol: :lol:

image003.jpg


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai:

Bleibt`s jetzt bei Freitag (21.6.) um 20.00?
Wenn Du die Getränke mitbringst, bringen wir die Chips mit :-D
Hoffentlich bleibt das Wetter so... zur Zeit sieht es ja richtig gut aus! 8-) Wir beten zum Wettergott :lol:

Smarte Grüsse
Tanja + Sascha
-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich tu mein bestes. Sowohl mein smartie alsauch ich selber sind zur Zeit im Krankenhaus, bin aber guter Hoffnung, selber bis Mitte der Woche wieder auf den Beinen zu sein.

Meinem smart geht's viel schlechter... icon22_frown_ani.gif

Aber ich habe ein cdi-cabrio als Ersatzfahrzeug.

Ich geh mal zu 90% davon aus, daß es wie geplant klappt. Wenn nicht, sage ich euch noch rechtzeitig bis Mitte der Woche bescheid.

Gruß, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 18.06.2002 um 20:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal für alle zum nachkochen! :)

Panhas mit Speck
"Wennze viel Panhas vertobacks , krisse dicke Muckis." :-D

Zutaten :
350 g. Leberwurst
350 g. Blutwurst
100 g. Speck, fett
1 1/2 l Fleischbrühe
3 Zwiebeln
Salz
Pfeffer
1/2 Tl Nelken, gemahlen
1 El Majoran, gerebelt
50 g. Butterschmalz
500 g. Buchweizenmehl

Zubereitung :
Zwiebeln abziehen, fein würfeln. Speck
ebenfalls in Würfel schneiden,
auslassen und die Zwiebelwürfel darin andünsten. Brühe angießen.
Von Blut- und Leberwurst die Pelle entfernen und die Wurstmasse
hinzugeben. Kurz aufkochen lassen, mit Salz, Pfeffer, Nelken und
Majoran abschmecken.
Das Buchweizenmehl unter Rühren zugeben, 10 Minuten kochen lassen. Bei
schwacher Hitze etwa 30 Minuten ausquellen lassen.
Den Wurstteig in eine Schüssel füllen, glatt streichen und erkalten
lassen. Aus der Form nehmen und auf einen Teller stürzen. In Scheiben
schneiden und jeweils in erhitztem Butterschmalz von beiden Seiten
bräunen lassen. Als Beilage serviert man Petersilienkartoffeln und ein kühles Pilsener
Zubereitungszeit: 1 1/2 Stunden
Quelle

Hmmm...!!! Lekker Dingn! :-D
Dann haut mal rein! :-D
Oder ab zu BK und 'nen "Panhas Whopper" ordern! :lol: :-D


@KaiT:
Kai kaputt, Smartie kaputt??? :o
Wünsch Euch Gute Besserung, damit Ihr schnell wieder auf die Beine/Räder kommt!!!

Freue mich auf Freitag! Bin auch 'n alter Unnaer/Fröndenberger, vielleicht kennt man sich ja sogar?!?






-----------------
9fc63105ce1fb78c8ceb619f5b9f8b74_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puke.gifpukey.gif
pukeface.gifbarf.gif


...eh wie eklig *schauder*

Also Herr Doktor, zu Ihnen komm ich bestimmt nicht mehr in die Sprechstunde*würg*

Aber das Treffen war wirklich sehr, sehr anstrengend für die Bauchmuskulatur!

Essen war auch lecker... nachdem ich den Spargel von der Butter getrennt habe :roll:

Eine nette und ebenso amüsante Nachtausfahrt gab es auch noch... schöne Grüße an das besoffene Städtchen mit dem tollen Kreisverkehr :lol:
Und: Ich freu mich immer mehr auf unsere erste Sternfahrt durchs Sauerland

Unser Sternfahrtenthread
-----------------

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 08.09.2002 um 13:23 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!

Lustig wars! Echt lange nicht mehr so gelacht.

Ich glaub ich möchte nie Panhas essen ;-)

Kann man eigentlich die Fotos vom Biergarten schon irgendwo sehen?

@Liebelia

super Smilies, vor allem der Blaue!

Grüße

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo, hallöle, habe ich weiter oben im Beitrag Pansen geschrieben ??? (auch ekelig) ich meinte natürlich auch den Panhas... :-D
Aber andererseits, auf der Expo war ich schon mal kurz davor geröstete Heuschrecken zu probieren... (wie gesagt, kurz davor...). Ich glaube ich nehme Panhas in die Liste der Dinge auf, die noch mal probieren werde... (Froschschenkel, Weinbergschnecken etc...).
So, die Bilder sind noch nicht im Netz zu sehen... das liegt daran, das ich sie nicht reinstelle ;-) zu langwierig, zu schwer, keine Zeit, keine Lust... hat noch jemand 'ne Ausrede für mich... (zu E K L I G... war nur 'n Scherz).
Nein, ich mail sie euch gleich mal zu... (sind eh alle fast gleich... mal mit Teller... mal ohne Teller...)

So, Schluß gez wa !
See you Fr. auf dem KaiT Event ;-) (Auf diesem Wege gute Besserung auch im Namen meiner Eltern...) ;-) Hoffe, den armen Smart kann man reanimieren.... sonst laß uns ihn ausschlachten....ist bestimmt noch was drin, was ich gebrauchen kann... (auch nur 'n Scherz)

Gruß HSK-Micha.



S M A R T S T A M M T I S C H D O R T M U N D

image003.jpg


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann will ich mal ein Bild reinstellen. Ich hoffe, da hat keiner was dagegen.

Hier ist Stammtisch übrigens 'wörtlich' zu nehmen...

Smart_Stammtisch_15_06.jpg

Grüße

Yogi
-----------------
ich überleg mir was...

My Site

Roadrunner.gif


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äääähm...
Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und möchte jetzt doch gern mit zum Chiemsee fahren! 8-)
Eventuell schliesst sich auch nochjemand an!

Aber Zelten ist nach und vor der langen Fahrt doch nicht so das Wahre... *rückziehermach* :roll:

@ Yogi: Hattest Du die Blaue_Kugel nicht gebeten, mal in dem Hotel nachzufragen, ob noch Zimmer frei sind??? Oder hab ich das falsch verstanden?

Ich habe die Blaue_Kugel und auch Elton70 schon angemailt, aber noch keine Antwort bekommen (ist aber auch noch nicht lange her), aber so langsam wird's bestimmt eng mit 'ner Reservierung.

Deshalb möchte ich mal diejenigen, die sich in dem Hotel eingebucht haben, bitten, mir doch den Namen und (falls vorhanden) die Telefonnummer zukommen zu lassen, wäre lieb von Euch!


-----------------
9fc63105ce1fb78c8ceb619f5b9f8b74_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smeagol am 20.06.2002 um 01:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.