Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Wie kommt ihr auf eure Nicknames?

Empfohlene Beiträge

*denuraltthreadwiedernachobenschieb*;-)

 

meinen nick hab ich mir selbst gegeben als ich meinen eigentlichen namen damals noch nicht richtig aussprechen konnte: mein name lautet "tara-marie" und ich habe halt "timany" daraus gemacht, tja und der ist geblieben. :)


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tara-marie....denn namen muss man auch nich sprechen können! :lol: :lol: :lol: ;-)

 

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach meine Lieblingsbeschäftigung zu meinem Nick gemacht ....

Smart-wipe !! wipe (engl.) = waschen

 

Also: smart putzen ...

 

Das wird schließlich auch jedes Wochenende gemacht ...


SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

 

is bei mir nur aus Nach- und Vorname zusammengebastelt. Gesing Oliver.

Ausserdem nennt mich mein Frau so, wenn ich mal wieder auf dem Appell-Ohr hören soll :lol:

 

 

137809.png

 


Wasch´ mich, aber mach´mich nicht nass.

 

137809.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Instrumentalsong "Electronaut" von VNV Nation?

 

Ich liebe Electro, Darkwave, Industrial, Gothic...

-----------------

Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

First there was darkness

then came the strangers

 

126863.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheWildLizard ist der Name meines smarties. Der ist in aquagreen, klein und flink, genauso wie eine Eidechse (engl. Lizard). Das beste Wunschkennzeichen, dass man sich als Wiesbadener geben lassen kann, beginnt mit WI-LD, zumal es an einem niedlichen smart so schön ironisch wirkt. Zusammen gibt das dann eine wilde Eidechse. Irgendwie angezogen von der Farbe tummelten sich dann tatsächlich welche auf Amaturenbrett, Front- und Heckpanel...

 

Und immer schön lächeln beim smart-fahren :)

 

5332513.jpg


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Toll :-D

 

Mein ganzen Vorname in epischer breite mit Zuname ist Pascal Cornelius. Da war schonma Paco. So nennen mich sogar alle meine Verwandten seit - ich weiß nicht.

 

Dann begab es sich, dass vor so ca. 9 Jahren Netzwerkparties für mich interessant wurden, und da gabs das platte Ballerspiel GTA. Ein Charakter hier Kivlov, den ich am coolsten fand. Da ein anderer im Netzwerk schon Kivlov war, hab ich mich einfach in PacoLov umbenannt, so ist es dann bei Pacolov geblieben :)

 

Nächster :-P


Ex-Smarty

Smart & Pure '02 mit Softouch

Brabus FW + 175/195 RIAL Le Mans 15"

Andrian Audio + Mivoc XAW

http://www.oblonczek.net/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat es nix mit meinem namen zu tun, es gab mal ne reichlich bekloppte "Beer-Core" band namens "wehrmacht" (nönö-keine dummen faschos) - hauptthemen der lieder war bier und burger king.

das 1986er demo der band hieß "beermacht"

 

naja - ich bin nicht wirklich popmusik kompatibel und steh immernoch auf "krawall" aus der grauen vorzeit

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stell ich doch grad fest das hier noch mein alter Nick bechrieben ist :o. Tztztz.

 

Tja, wie kommst zum Mischungsmicha :-? ?

 

Ich mach mal die Kurzversion:

 

Dose Red Bull; Wally; abtrinken; Vodka auffüllen; Flascheninhalt überraschend abgenommen; trinen; Wally voll; Micha = Mischungsmicha!!

 

Reichts?? Verständlich???

 

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal was gibt es schöneres als alliterationen und da war es schon klar dass ich ein wort mit M brauche da ich ja Michael heiße - den Namen aber nicht mag und mich Michel nenne.

 

So und dann hatte ich vor langer Zeit mal eine wunderbare Begegnung mit einem A-Manta und ZACK - Der MantaMichel..

 

leider hab ich keinen aber bald :)


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*denbeitragmalwiederhochschiebdamanbeiderhitzeaufsämtlichensch**kommt"

 

Also, mein Nickname entstand aus dem "J" im Kennzeichen meines ersten Smarts.

Mir war damals nix besseres eingefallen, dachte aber, das würde ganz gut zu dem Auto passen, also von der Große her vergleichbar mit Alfred J. Kwak

 

Die jetzige Kugel hat zwar ein "AN" im Kennzeichen, ich bin aber beim "Jodokus" geblieben.


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2006 um 01:34 Uhr hat Electronaut geschrieben:
Kennt jemand den Instrumentalsong "Electronaut" von VNV Nation?



Ich liebe Electro, Darkwave, Industrial, Gothic...

-----------------
Gruß,

Tom



1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

First there was darkness

then came the strangers



126863.png



 

Kenn isch :-D

 

Und das ist auch das was ich am liebsten höre, Wave, EBM, Industrial

 

 

 

 

Und mein Nickname???

 

*ganzvergessenworumsgeht*

 

Tja, ich fahr seit 15 Jahren einen VW Kübel 181, da fällt einem der Nickname nich so schwer....

 

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 19.08.2006 um 13:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 19.08.2006 um 13:23 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch lange Zeit VW Kübel 181 gefahren. Meiner war olivgrün, später fleckentarn. Der Farbwechsel kam, weil mein Dienstherr (Heer) das so vorgesehen hatte.

 

Die Standheizung hat mir die Knie verbrannt, während der Zugwind durch alle Ritzen kam und mir die Nase verkühlt hat. Auch den Rücken habe ich mir regelmäßig verbogen.

 

Aber alle, die ihn gefahren haben, haben ihn geliebt. Er hat Charme und überschaubare Technik.

 

War die Batterie von der Standheizung mal leergezogen, haben wir die Kurbel genutzt. Er sprang immer an. Auch wenn es Minus 28 Grad waren.

 

Auf seiner Kofferraumhaube haben wir Karten ausgebreitet, Waffen gereinigt und auch gefrühstückt.

 

Ist schon ein netter Wagen.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die überschaubare Technik ist´s, die ihn so liebenswert macht, is´wat kaputt, dann kann man halt noch alles selber machen, ohne Computertechnik studiert zu haben :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, deshalb hänge auch ich so an meinem seit 2Jahren abgemeldeten Kübel :cry: aber ich hab momentan nicht so die Zeit für Ihn :cry: :cry: :cry: :cry:

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein online nick ist schon seit ca 13 jahren picard. ich habe damals keine folge von star trek the next generation ausgelassen und nannte mich halt kurzerhand bei nicknames immer picard.

 

die 1 und die 4 kam später als irgendwie unheimlich viele leute picard als nickname hatten und ich trotzdem meinen "eigenen" nick haben wollte.

 

tja und nu bin ich p1c4rd :)

 

 

grüße aus der eifel

 

fabian

-----------------

seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick ist nicht sehr schwer zu erklären:

 

Zu dem Smartie muss ich eigentlich nichts sagen ;-) und das 86 ist mein Geburtsjahr (nicht mein Alter... :roll:) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick..:

 

LaBelette

 

Die Nähe meines Wohnortes zu Frankreich ist wohl Hauptgrund..

 

Die deutsche Übersetzung lautet: Das Wiesel..klein und flink,eben wie der Manu und seine Kugel..

 

Erschwerend kam hinzu,dass ich in der Zeit,als der Nick entstand oft französischen Rap im Auto hörte und die Gruppe "Manau" eben ein Song mit dem Namen "Mais qui-est la belette?" (Wer ist das Wiesel?) herausbrachte,der im Smart hoch und runter lief!!!

 

So entstand mein Nick,der sich übrigens mittlerweile auch im Nummerschild wiederfindet..SB-LB 3

 

Übrigens ist LaBelette nicht mit la bAlette zu verwechseln,was oft passiert und in meinen Anfängen hier im Forum oft zu Verwechslungen mit dem weiblichen Geschlecht führte..(nicht wahr Smartipercy,Kapitän..? ;-) )

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner neuen Seriösität musste ittux wech... :-D

 

Da ich allerdings weitläufig als Tuxxi bekannt bin, durfte der Tux im neuen Nick natürlich nicht fehlen...

 

Tja und das MAD ist mein kleines Alibi, sollte es mit der neuen seriösität denn doch mal nicht so klappen :lol: :lol: :lol:

-----------------

ich fahre Bügelbrett - smart fahren kann jeder...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pitch wegen "pitcher" beim baseball damals...

 

oder auch weil ich mal ne zeitlang fast ausschliesslich project pitchfork gehört habe... als sie noch gut waren, genau bis vor 11 jahren... :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 12.09.2006 um 13:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner kommt von "lucky luciano" geb. als Salvatore Lucania einer der schlimmsten italienischen mafia köpfe in little Italy NY

 

320px-Lucky_Luciano.jpg

 

und von mein lieblingsgetränk latte macchiato

 

180px-Latte_macchiato_schmal.jpg

 

also

 

"lucky luciano" + "latte macchiato" = LuckyMacchiato

 

oder einmal bildlich!

 

320px-Lucky_Luciano.jpg + 180px-Latte_macchiato_schmal.jpg = QnQUBPYpOVsAJctpYs+-34bBO9TeKSk-0060.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 12.09.2006 um 14:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 12.09.2006 um 14:03 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rose => Online Nick (PvP-Char aus Guild Wars) seit nun ca. 2 Jahren

-----------------

greets from ROSE with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

WESBR-451.jpg

 


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also für ein Smart Forum sollte ein anderer Nick als in den früheren Chat und Piercing&Tattoo Foren her. Hatte dann lange überlegt und durch Zufall dann das Sondermodell vom neuen 451 gesehen. Welches limited-one hieß db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1193991429 dieser Schriftzug auf der Seite gefiel mir so gut das ich diesen Namen zu meinem Nick gemacht habe :-D

 

Gruß Dieter

 

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Nickname hab ich schon seit.............phhhht, ach seit ewigkeiten so seit ca.15 Jahren.

 

Entstanden ist er als ich vorher den Film Ghostbusters gesehen habe, da war halt Dr. Wankman, ich finde den Charakter einfach klasse und da er mir recht Ähnlich ist, wurde aus Wankman halt Dirkman. 8-)

 

In Computerspielen nenne ich mich HGButtentee............na wo ich den wohl her habe??? :-D Genau ich war Hauptgefreiter bei der Bundeswehr. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.